Larsson und Hojlund zusammen spielen unglaublich stark. Finde es unglaublich wie reif und abgeklärt beide sind und dann kommt Dahoud, Nationalspieler und hunderte buli Spiele und das Nivea sinkt. Da haben wir zwei echte rohdiamanten. Uzun verhält sich bei seinem Tor sehr clever und erzwingt fast den Fehlpass. Ein sehr reifes Spiel was bei dem altersdurchschnitt äußerst lobenswert ist
Nach der ersten Halbzeit ein 5:0 im Bereich des Möglichen, aber der Biss und die Geilheit auf einen Kantersieg hat mir dann gefehlt. Kiel war moralisch down aber durch die Passivität und Verwalterei wie auch gegen Bayern kommen die halt zu Toren, gottseidank aber wieder den Faden aufgenommen.
Nach der ersten Halbzeit ein 5:0 im Bereich des Möglichen, aber der Biss und die Geilheit auf einen Kantersieg hat mir dann gefehlt. Kiel war moralisch down aber durch die Passivität und Verwalterei wie auch gegen Bayern kommen die halt zu Toren, gottseidank aber wieder den Faden aufgenommen.
Wir haben nach dem 3:0 mental runtergeschaltet und angefangen mit Hacke, Spitze 123, da hat mir die Ernsthaftigkeit gefehlt den Gegner mit Power und Gier komplett abzuschießen. Und dann kriegst du selbst gegen harmlose Kieler ein Gegentor.
Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau. Es war alles in allem schon eine sehr dominante, souveräne und konzentrierte Vorstellung, eines Tabellendritten absolut würdig. Uzun sollte sich mit dem heutigen Tag endgültig festgespielt haben.
Ist ist jemand aus dem Block vom Oberrang Nordwestkurve in den Block 36 unterrang abgestürzt. Direkt im oberen Bereich von Block 36
Eintracht schreibt dazu auf Twitter:
"Durch den Sturz einer Person vom Mittelrang in den Unterrang wurden zwei Personen schwerer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, zwei weitere erlitten leichtere Verletzungen. Wir wünschen auf diesem Wege allen eine schnelle Genesung! 🙏🍀❤️"
Hört sich gar nicht gut an. Meine Gebete sind bei Euch!
Ich bin sehr zufrieden. Über weite Strecken eine dominante, hochüberlegene Leistung und ein am Ende leistungsgerechter, wenig gefährdeter Favoritensieg. Exakt das, was man sich gewünscht hat. Die Kür blieb halt aus, weil man am Ende ein bisschen viel Verwaltungsmodus drin hatte, aber damit kann ich leben. In der ersten Halbzeit 5-1 Chancen mit entsprechender Ausbeute, Uzun nutzte das Geschenk zur Vorentscheidung. Es war jetzt nicht weltklasse, aber doch völlig in Ordnung, vieles hat gepasst und man hat schon gesehn, welche von beiden Mannschaften auf einem CL-Platz steht und welche auf einem Abstiegsplatz. Hausaufgaben erledigt, diesmal die Patzer der Konkurrenz genutzt und für einen passablen Puffer für die nächsten beiden, maximal anspruchsvollen Spieltage geschaffen.
Ist ist jemand aus dem Block vom Oberrang Nordwestkurve in den Block 36 unterrang abgestürzt. Direkt im oberen Bereich von Block 36
"Durch den Sturz einer Person vom Mittelrang in den Unterrang wurden zwei Personen schwerer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, zwei weitere erlitten leichtere Verletzungen. Wir wünschen auf diesem Wege allen eine schnelle Genesung! 🙏🍀❤️"
Eigentlich ein klarer hochverdienter Sieg. Die Wechsel haben alle leider nicht ihre Vorgänger ersetzen können. Bei einem Spieler der noch neu ist ist das zu entschuldigen. Bei den anderen zu bedauern. Ob man aus dem Spiel Schlüsse für nächste Woche ziehen kann weiß ich nicht aber Hugo und Oscar waren auf der 6 schon sehr stark Dazu noch Brown und Kristensen ? Ob das für die Bayern reicht weiß ich nicht Wenn noch Koch zurück kommt vielleicht. Es wäre mal wieder nett dort zu gewinnen.
Wenn nix ganz verrücktes passiert, sind wir auch nach den beiden nächsten Spielen noch auf einem CL Platz. Das hätte wohl jeder sofort so unterschrieben
Als in Hz 1 Hojlund auf dem Platz behandelt wurde, ist Tuta zum Trinken an die Außenlinie gekommen. Santos kam zu ihm und hat ihm gestenreich, auch in Richtung Kieler Tor was erklärt. Kurz danach macht Tuta das Tor. Wie mir scheint, hat er einen sehr guten Tipp von seinem Landsmann bekommen. Und den konsequent umgesetzt.
Sonderlob bekommt heute von mir - wie auch schon in früheren Spielen - Oscar Höjlund. In den ersten 30 Minuten bis zu seiner Verletzung hatte er 5-6 sehr starke Ballgewinne, mit denen er entweder Kieler Umschaltmomente abgewürgt hat, oder auf der anderen Seite Eintracht-Konter ermöglicht hat. An dem werden wir noch sehr viel Freude haben, seine Aggressivität im Zweikampf ist herausragend.
Wenn er jetzt noch ein paar Tricks von Skhiri im Stellungsspiel und von Götze im Passspiel lernt, haben wir einen legitimen Rode-Ersatz gefunden.
Sonderlob bekommt heute von mir - wie auch schon in früheren Spielen - Oscar Höjlund. In den ersten 30 Minuten bis zu seiner Verletzung hatte er 5-6 sehr starke Ballgewinne, mit denen er entweder Kieler Umschaltmomente abgewürgt hat, oder auf der anderen Seite Eintracht-Konter ermöglicht hat. An dem werden wir noch sehr viel Freude haben, seine Aggressivität im Zweikampf ist herausragend.
Wenn er jetzt noch ein paar Tricks von Skhiri im Stellungsspiel und von Götze im Passspiel lernt, haben wir einen legitimen Rode-Ersatz gefunden.
Verdienter Sieg, auch wenn's kein Fußballfest war. Die erste Halbzeit war die bessere Halbzeit von der Eintracht. Mit ein wenig mehr Glück (Pfostentreffer von Brown) und einem besseren geschossenen Elfer von Ekitikè hätte die Eintracht auch mit 3 oder gar 4:0 zur Halbzeit führen können. Nach dem 3:0 durch Uzun war das Spiel eigentlich durch. Es gab aber dann, nach den Einwechslungen von Dahoud, Nkounkou und Wahi, einen kleinen Bruch bei uns im Spiel. Das Gegentor hätte nicht unbedingt sein gemusst und wurde nicht gut verteidigt. Ich hätte mir noch etwas mehr gewünscht in der zweiten Hälfte, kann aber auch verstehen das man etwas den Gang rausgenommen hat ohne das Spiel noch aus der Hand zu geben.
Wir haben nach dem 3:0 mental runtergeschaltet und angefangen mit Hacke, Spitze 123, da hat mir die Ernsthaftigkeit gefehlt den Gegner mit Power und Gier komplett abzuschießen.
Und dann kriegst du selbst gegen harmlose Kieler ein Gegentor.
Natürlich ist das meckern auf hohem Niveau.
Es war alles in allem schon eine sehr dominante, souveräne und konzentrierte Vorstellung, eines Tabellendritten absolut würdig.
Uzun sollte sich mit dem heutigen Tag endgültig festgespielt haben.
Es ist wohl jemand aus dem Oberrang abgestürzt 😲
Nach den Einwechslungen leider mal wieder ein Bruch. Nkounkou leider sehr schwach, Wahi unglücklich., Dahoid nicht starke.
Und auf jeden Fall Gute Besserung
"Durch den Sturz einer Person vom Mittelrang in den Unterrang wurden zwei Personen schwerer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, zwei weitere erlitten leichtere Verletzungen.
Wir wünschen auf diesem Wege allen eine schnelle Genesung! 🙏🍀❤️"
Hört sich gar nicht gut an.
Meine Gebete sind bei Euch!
Und auf jeden Fall Gute Besserung
In der ersten Halbzeit 5-1 Chancen mit entsprechender Ausbeute, Uzun nutzte das Geschenk zur Vorentscheidung. Es war jetzt nicht weltklasse, aber doch völlig in Ordnung, vieles hat gepasst und man hat schon gesehn, welche von beiden Mannschaften auf einem CL-Platz steht und welche auf einem Abstiegsplatz.
Hausaufgaben erledigt, diesmal die Patzer der Konkurrenz genutzt und für einen passablen Puffer für die nächsten beiden, maximal anspruchsvollen Spieltage geschaffen.
"Durch den Sturz einer Person vom Mittelrang in den Unterrang wurden zwei Personen schwerer verletzt und ins Krankenhaus gebracht, zwei weitere erlitten leichtere Verletzungen.
Scheisse. Gute Besserung für alle!
Scheisse. Gute Besserung für alle!
Wie mir scheint, hat er einen sehr guten Tipp von seinem Landsmann bekommen. Und den konsequent umgesetzt.
Zumal einen [frankfurterrundschau]semmelblonden[/frankfurterrundschau]
Zumal einen [frankfurterrundschau]semmelblonden[/frankfurterrundschau]
Nach dem 3:0 durch Uzun war das Spiel eigentlich durch. Es gab aber dann, nach den Einwechslungen von Dahoud, Nkounkou und Wahi, einen kleinen Bruch bei uns im Spiel. Das Gegentor hätte nicht unbedingt sein gemusst und wurde nicht gut verteidigt. Ich hätte mir noch etwas mehr gewünscht in der zweiten Hälfte, kann aber auch verstehen das man etwas den Gang rausgenommen hat ohne das Spiel noch aus der Hand zu geben.
Wie hätte er denn Elfer denn schießen müssen, damit er zwei Tore gezählt hätte?