>

SaW 8.KW 2025 150.000 Mitglieder-Gebabbel

#
Der Verein wächst auf vielen Ebenen
Das Eigenkapital wird moderat erhöht
Der Verein behält künftig immer mind. 67% an der Fußball AG
Eine Veränderung dieser Regel bedarf einer Zweidrittelmehrheit

Hört sich alles sehr unaufgeregt und einvernehmlich an
Da gab‘s ja vor 25 Jahren auch andere Mitgliederversammlungen

Ach, ja, und ins nächste Spiel gegen den Serienmeister in dessen Stadion macht uns keine Angst
Aber bei der Testabstimmung für die Funktionstüchtigkeit des Abstimmungssystems waren doch 85% für die Option „es gibt wie immer auf den Sack!“ (Nur halt freundlicher ausgedrückt)
#
Der Verein wächst auf vielen Ebenen
Das Eigenkapital wird moderat erhöht
Der Verein behält künftig immer mind. 67% an der Fußball AG
Eine Veränderung dieser Regel bedarf einer Zweidrittelmehrheit

Hört sich alles sehr unaufgeregt und einvernehmlich an
Da gab‘s ja vor 25 Jahren auch andere Mitgliederversammlungen

Ach, ja, und ins nächste Spiel gegen den Serienmeister in dessen Stadion macht uns keine Angst
Aber bei der Testabstimmung für die Funktionstüchtigkeit des Abstimmungssystems waren doch 85% für die Option „es gibt wie immer auf den Sack!“ (Nur halt freundlicher ausgedrückt)
#
Hä, es waren 85% für die Option „es gibt wie immer auf den Sack!“?
Die Test-Frage war, ob man am Sonntag in München gewinnt, worauf über 85% mit "Ja" abgestimmt haben.
#
Die Test-Frage war, ob man am Sonntag in München gewinnt, worauf über 85% mit "Ja" abgestimmt haben.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Zum Glück! Ich hatte kurz befürchtet, dass 85% an Realitätsverlust leiden!  
#
Weiss jemand was mit Höjlund Oscar ist? Hab leider nix gelesen zu seiner "Verletzung" (?).
#
#
Kannste ma sehen
Was so eine unerwartete Statistik mit einem macht 🤭
#
Im Winter noch soll er fast schon in Istanbul gewesen sein, jetzt heißt es, Tuta solle bis 2029 verlängern.
Mich würde es freuen. Das Zusammenspiel mit Trapp darf zwar gerne geschmeidiger werden, aber sonst möchte ich ihn nicht missen.
#
Im Winter noch soll er fast schon in Istanbul gewesen sein, jetzt heißt es, Tuta solle bis 2029 verlängern.
Mich würde es freuen. Das Zusammenspiel mit Trapp darf zwar gerne geschmeidiger werden, aber sonst möchte ich ihn nicht missen.
#
Haliaeetus schrieb:

Zwar nicht ganz frei von Fehlern, aber seit Jahren bei uns und somit, vor allem bei der (gewollten) Fluktuation, ein Gesicht der Mannschaft.

Von daher: SEHR gerne 👍🏻
#
Da es hier ja eigentlich um die 150.000 Mitglieder geht: Hat jemand auch eine Zahl der Austritte aus dem Verein?
Danke...
#
Laut 90min hat der Supercomputer OPTA mit der ihm eigenen KI die Tabelle zum Saisonende errechnet, ach was, festgemeißelt. Und was soll ich sagen: wir bleiben Dritter!
Ob OPTA da schon mit eingerechnet hat, dass wir am Sonntag die verunsicherten Bayern schlagen?
Kann eine KI mit sowas rechnen?😆
#
Da es hier ja eigentlich um die 150.000 Mitglieder geht: Hat jemand auch eine Zahl der Austritte aus dem Verein?
Danke...
#
salbe1959 schrieb:

Hat jemand auch eine Zahl der Austritte aus dem Verein?

15 User des politischen D&D.
#
salbe1959 schrieb:

#
DBecki schrieb:

salbe1959 schrieb:

Mir sind zwei weitere bekannt die aber eher unfreiwillig (Six feet under)  Ausgetreten sind.

Also sind wir schon bei 17.
#
salbe1959 schrieb:

#
DBecki schrieb:

salbe1959 schrieb:

Nope, irgendwo zwischen 34 und 50 mit allen die sich im Faden solidarisiert haben.

Die Mitgliedszahlen der Eintracht sollen ja außerdem ruhig wachsen. Dennoch wäre die Zahl der Austritte als Indikator interessant.

#
DBecki schrieb:

salbe1959 schrieb:

Nope, irgendwo zwischen 34 und 50 mit allen die sich im Faden solidarisiert haben.

Die Mitgliedszahlen der Eintracht sollen ja außerdem ruhig wachsen. Dennoch wäre die Zahl der Austritte als Indikator interessant.

#
adlerkadabra schrieb:

Dennoch wäre die Zahl der Austritte als Indikator interessant.

die Zahl wäre völlig ohne Aussagekraft so lange du die Begründungen nicht kennst.

Man könnte diese Zahl natürlich als (haltlosen) Indikator für den angeblichen Werteverfall der Eintracht anführen aber es wäre halt nicht richtig.

#
adlerkadabra schrieb:

die Zahl wäre völlig ohne Aussagekraft so lange du die Begründungen nicht kennst.

Man könnte diese Zahl natürlich als (haltlosen) Indikator für den angeblichen Werteverfall der Eintracht anführen aber es wäre halt nicht richtig.

#
Cyrillar schrieb:

adlerkadabra schrieb:

ich glaube die Zahl der Austritte derer die trotz Mitgliedschaft ggf für Ihr empfinden zu wenige Karten bekommen haben dürfte deutlich höher liegen.
#
Ich hatte gefragt, ob jemand die Anzahl der ausgetretene Mitglieder kennt, oder ob diese vielleicht irgendwo einsehbar sind.   Die Unterzeichner und Befürworter des OB müssen ja nicht zwangsweise ausgetreten sein. Also keine Unterstellungen bitte.
Hintergrund für mich:
Es wird mir vieles nur noch zu rosig gesehen. Dabei gibt es bestimmt auch Leute, die mit dem ganzen gegenwärtigen Kurs der Eintracht nicht einverstanden sind( siehe z. B. Bad Orb, Kapitalerhöhung durch anonyme Geldgeber usw. ).  
#
salbe1959 schrieb:

#
Bitte keine Gerüchte verbreiten.
#
adlerkadabra schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Mir scheint, das Thema ist etwas komplexer. Alles zu seiner Zeit und am rechten Ort.
#
Ich hatte gefragt, ob jemand die Anzahl der ausgetretene Mitglieder kennt, oder ob diese vielleicht irgendwo einsehbar sind.   Die Unterzeichner und Befürworter des OB müssen ja nicht zwangsweise ausgetreten sein. Also keine Unterstellungen bitte.
Hintergrund für mich:
Es wird mir vieles nur noch zu rosig gesehen. Dabei gibt es bestimmt auch Leute, die mit dem ganzen gegenwärtigen Kurs der Eintracht nicht einverstanden sind( siehe z. B. Bad Orb, Kapitalerhöhung durch anonyme Geldgeber usw. ).  
#
salbe1959 schrieb:

Aber genau das würdest du aufgrund einer Zahl nicht sehen.
Du würdest es vermutlich für dich so interpretieren.

#
salbe1959 schrieb:

#
Cyrillar schrieb:

salbe1959 schrieb:

Ich habe"  z.B " geschrieben. Und außerdem lediglich nach der Anzahl gefragt. Bitte nicht was anderes hinein interpretieren.
#
#
HessiP schrieb:

Es gab zumindest einige Ankündigungen. Es ist also nicht zwingend ein Gerücht, wenn man davon ausgeht, dass die User zu ihrem Wort stehen und es nicht alles nur heiße Luft war.

Teilen