>

STT Spieltag 23 - FCB vs. SGE - 23.02.2025 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Februar 2025, 19:45 Uhr um 19:45 Uhr gesperrt weil:
#
Die Kameraperspektive ist ja irgendwie schlimm
#
Puh Sahnepass
#
Weiß nicht, was Dino gegen Dahoud hat. Wenn schon Mario nicht fit genug für die Startelf ist, dann nehme ich wenigstens Skhiri rein. Knauff auf die Bahoya Position und 1 MF Platz anders besetzen. Vllt straft Dino mich Lügen und Bahoya macht sein erstes BL Tor...
#
ggggg schrieb:

Knauff auf die Bahoya Position

nein, gottseidank nicht - denn dort spielt knauff regelmäßig 2-3 klassen schlechter als auf seiner angestammten rechten seite. dann eher brown oder nkounkou auf links... oder halt bahoya. gehen wir mal davon aus, das toppmöller sich was dabei gedacht hat.
#
Schade
#
ach Gott, die spielen ja schon
#
Dürfte die jüngste Mannschaftsaufstellung sein diese Saison?
#
#
Anthrax schrieb:

Ja, ich habe als das Gefühl, ich muss meinen Bildschirm  neigen.
#
Die haben aber auch so gar keine Lust das Spiel zu kommentieren...
Was die einen uninteressanten Kram labern.

Mol nö Feddbemme schmirn hior
#
ggggg schrieb:

Knauff auf die Bahoya Position

nein, gottseidank nicht - denn dort spielt knauff regelmäßig 2-3 klassen schlechter als auf seiner angestammten rechten seite. dann eher brown oder nkounkou auf links... oder halt bahoya. gehen wir mal davon aus, das toppmöller sich was dabei gedacht hat.
#
im kicker wurde Bahoya auf rechts außen gezeigt. Ansonsten hast du natürlich recht
#
im kicker wurde Bahoya auf rechts außen gezeigt. Ansonsten hast du natürlich recht
#
ggggg schrieb:

So ist es auch Bahoya spielt rechts, Knauff links.
#
Bisher verkaufen wir uns ganz gut, die Bayern aber auch eher lauernd.
#
Was e Glück ist der Sanè so bleed
#
Wenn wir so agieren, dann schießt Bayern bald das erste Tor. Das war schon viel Glück gerade (und Kristensen halt)
#
Was ein Glück, die Bayern wollen die Bälle ins Tor tragen, da ballert  keiner mal drauf
#
viel zu wenig Entlastung, viel zu passiv. So fängt man gleich eins
#
Jetzt geht schon wieder dieses Geeier hinten los
#
Erste 5min echt gut, jetzt nehmen wir irgendwie nicht mehr so wirklich dran teil
#
Das geht so nichmer lange gut
#
Ohje da stimmte eben die Zuordnung überhaupt nicht.
#
Foul 🤔

Teilen