Weiß nicht, was Dino gegen Dahoud hat. Wenn schon Mario nicht fit genug für die Startelf ist, dann nehme ich wenigstens Skhiri rein. Knauff auf die Bahoya Position und 1 MF Platz anders besetzen. Vllt straft Dino mich Lügen und Bahoya macht sein erstes BL Tor...
nein, gottseidank nicht - denn dort spielt knauff regelmäßig 2-3 klassen schlechter als auf seiner angestammten rechten seite. dann eher brown oder nkounkou auf links... oder halt bahoya. gehen wir mal davon aus, das toppmöller sich was dabei gedacht hat.
nein, gottseidank nicht - denn dort spielt knauff regelmäßig 2-3 klassen schlechter als auf seiner angestammten rechten seite. dann eher brown oder nkounkou auf links... oder halt bahoya. gehen wir mal davon aus, das toppmöller sich was dabei gedacht hat.
Ja, ich habe als das Gefühl, ich muss meinen Bildschirm neigen.
Ja, ich habe als das Gefühl, ich muss meinen Bildschirm neigen.
Was die einen uninteressanten Kram labern.
Mol nö Feddbemme schmirn hior
So ist es auch Bahoya spielt rechts, Knauff links.
So ist es auch Bahoya spielt rechts, Knauff links.