>

STT Spieltag 23 - FCB vs. SGE - 23.02.2025 / 17:30 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 23. Februar 2025, 19:45 Uhr um 19:45 Uhr gesperrt weil:
#
Im Stadion schauts ziemlich nach wenig Mut und Esprit aus, warum??
Jetzt Can, bissle aufgewacht.
#
Schade, vorne kurz vorher Tuta unnötig den Ball verloren und hinten dann auch zu spät, aber die Bayern kamen zuvor schon zu leicht in den 16er. Offensiv geht aber heute auch immer wieder mal was.
#
Immerhin liegen wir nur 1:0 hinten. Bisschen mehr Überzeugung in den eigenen Offensivaktionen wäre wünschenswert.
#
Hm... knallhart gesagt, sind wir besser als im Hinspiel.

Aber wir spielen unsere Chancen  unsauber aus.
#
Extrem ärgerlich, dass man nicht mit dem 0:0 in die Pause gegangen ist. Hoffe, dass wir in Halbzeit 2 mehr nach vorne machen können. Ähnlich, wie es in den ersten 10-15 Minuten war. Unverdient fände ich einen Punkt bisher nicht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Can und Rasmus finde ich stark.
Insgesamt aber alles zu ängstlich.
Wünsche mir mehr Mut für die 2.Hälfte und Wahi der die Bayern mehr beschäftigt mit Heki vorne.
Alles noch drin.
Augen zu und drauf.
#
Alles sehr unsauber nach vorne. Kommt der lange Ball isser bei den Bauern......kaum haben wir den gut erkämpft isser 2 Sekunden später wieder weg.....zum kot..n
#
Heute wieder mal nix zu holen in München.
#
Immerhin hatten wir nach 45 Minuten doppelt so viel Torschüsse als München in Lev.nach 90 Minuten.😉
#
Can und Rasmus finde ich stark.
Insgesamt aber alles zu ängstlich.
Wünsche mir mehr Mut für die 2.Hälfte und Wahi der die Bayern mehr beschäftigt mit Heki vorne.
Alles noch drin.
Augen zu und drauf.
#
Collins, Hojlund worken überfordert. Auch Bahoya und Knauff bewirken wenig bis nix. Ekitike abgemeldet.

Mangels Alternativen kann man nur bedingt umbauen. Wahi oder Batshuayi würd ich so zu 60.bringen und Musiala besser zustellen, vll. mit Skhiri für Hojlund
#
Die ersten Minuten waren super
Dann haben die Bayern langsam das Zepter übernommen - wie nicht anders zu erwarten.
Das hat schon eine ganz schöne Abwehrschlacht gebraucht, um da den ersten Einschlag zu verhindern
Was halt leider nicht bis zum Pausenpfiff geklappt hat.

Das lag dann aber nicht an Tuta. Wenn einer von hinten so nach vorne läuft, muss sich einer aus dem Mittelfeld zur Absicherung zurückfallen lassen. Versteht sich von selbst. Trapp macht bei der Reingabe von Sane auch den schmalen Mann. Irgendwann rutscht dann halt mal so einer durch, wenn man es die Bayern oft genug versuchen lässt.

Grundsätzlich ist es vom Einsatz her okay, von der Passgenauigkeit her beinahe auch.  Aber die Struktur, die sich da vorne durchsetzen soll, ist mir nicht so klar. Da fehlt fast jede spielerische Linie. Was sicher auch daran liegt, dass weder Knauf, noch Bahoya, noch Uzun Spielmacherqualitäten mitbringen.
#
Gegen diese bayern im waldstadion und wir würden viel mutiger nach vorn spielen. Bisher recht mutlos. Die Bayern bekommen nix auf die Socken und das merkt man.

Aber noch ist Zeit. Nur nicht das 0:2 direkt nach Pause.
#
Collins, Hojlund worken überfordert. Auch Bahoya und Knauff bewirken wenig bis nix. Ekitike abgemeldet.

Mangels Alternativen kann man nur bedingt umbauen. Wahi oder Batshuayi würd ich so zu 60.bringen und Musiala besser zustellen, vll. mit Skhiri für Hojlund
#
SGE1085 schrieb:

Collins und Hojlund finde ich ordentlich, bei Bahoya und Knauff gehe ich mit
#
Süielmacherqualitäten sehe ich bei Uzun schon.
Aber wenn dann Pässe an Heki etc..kommen warten die zu lang oder haben nen schlechten 1.Kontakt.
#
Aber wenn dann Pässe an Heki etc..kommen warten die zu lang oder haben nen schlechten 1.Kontakt.
#
grossaadla schrieb:

Spielmacherqualitäten..
#
Die ersten Minuten waren super
Dann haben die Bayern langsam das Zepter übernommen - wie nicht anders zu erwarten.
Das hat schon eine ganz schöne Abwehrschlacht gebraucht, um da den ersten Einschlag zu verhindern
Was halt leider nicht bis zum Pausenpfiff geklappt hat.

Das lag dann aber nicht an Tuta. Wenn einer von hinten so nach vorne läuft, muss sich einer aus dem Mittelfeld zur Absicherung zurückfallen lassen. Versteht sich von selbst. Trapp macht bei der Reingabe von Sane auch den schmalen Mann. Irgendwann rutscht dann halt mal so einer durch, wenn man es die Bayern oft genug versuchen lässt.

Grundsätzlich ist es vom Einsatz her okay, von der Passgenauigkeit her beinahe auch.  Aber die Struktur, die sich da vorne durchsetzen soll, ist mir nicht so klar. Da fehlt fast jede spielerische Linie. Was sicher auch daran liegt, dass weder Knauf, noch Bahoya, noch Uzun Spielmacherqualitäten mitbringen.
#
philadlerist schrieb:

Trapp macht bei der Reingabe von Sane auch den schmalen Mann.

Ich verstehe auch nicht, wieso er sich so extrem 'komprimiert' . Es sieht so aus, als würde er mit seinen Armen die Beine schützen...
#
Wahi für Uzun
Shkiri für Hojlund
#
Hm.Wahi für Uzun.
Bissel schade.
Da gabs andere Kandidaten.
#
Uzun, der Einzigste der sich mal getraut hat abzuschliessen muss runter. Hmmmmm......
#
SGE1085 schrieb:

#
Rhein Erft Adler schrieb:

SGE1085 schrieb:

bahoya und knauff müssten einfach die positionen tauschen und es wäre wahrscheinlich, dass die jeweils um 50% besser spielen...

Teilen