Wahnsinn wie wir die 3 Dinger uns fangen. Zweimal Trapp und dann verliert Collins völlig sinnlos den Ball und dann lassen sich zwei Leute aufm Bierdeckel austanzen
1er gegen 6 (inkl. Torwart) Tuta ist heute aber auch nix, aber insgesamt von hinten bis vorne sau schwach Kristensen und Uzun ausgenommen und die Aufstellung war eine einzige Katastrophe. Knauff über links, Toppmöller lass das endlich! Brown wäre da viel besser gewesen und rechts Knauff. Der Ekitike sollte sich auch mal wieder richtig reinhängen
Tuta mit dieser Leistung kein Kandidat für die nächsten Spiele
Nächstes Spiel schon mal gesperrt. Hoffe Koch kommt wieder.
War ja heute nicht nur er, waren einige richtig schwach heute, sehr dankbar aus Bayernsicht. Man erhofft sich eine konzentrierte, selbstbewusste Leistung, mit welcher heute ganz bestimmt etwas drin gewesen wäre, aber man bekommt Freischwimner mit Blackouts.
Zumindest wie wir heute spielen ist das nicht eines dritten Platzes würdig.... Ich kann den Ballack Micha mit seinem Chemnitzer Dialekt nur schwer ertragen.
Mit ner Niederlage gerechnet wie immer in München, aber der Auftritt kotzt mich echt richtig an. Völlig lustlos, ohne Wille, ohne Mut, erbärmlich.
So isses. Da war einfach gar kein Kampf und kein Beißen. Zu langsam, zu brav, zu wenig Biss. Einfach von allem viel zu wenig, gegen die Bauern hätte ich mehr erwartet. Frage mich wieso Dino die Jungs hier auch nicht besser eingestellt bekommen hat um die nötigr Härte zu fahren.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Meine Fresse ist das feige
Shit.
Das wird heute kein 3:3 mehr
Fürs nächste eh nicht.
Nächstes Spiel schon mal gesperrt.
Hoffe Koch kommt wieder.
Hat zumindest heute die 5. gelbe erhalten. Hoffe, Koch spielt nächsten Samstag wieder!
Schönen Sonntag noch…
1er gegen 6 (inkl. Torwart)
Tuta ist heute aber auch nix, aber insgesamt von hinten bis vorne sau schwach Kristensen und Uzun ausgenommen und die Aufstellung war eine einzige Katastrophe.
Knauff über links, Toppmöller lass das endlich!
Brown wäre da viel besser gewesen und rechts Knauff.
Der Ekitike sollte sich auch mal wieder richtig reinhängen
Fürs nächste eh nicht.
Nächstes Spiel schon mal gesperrt.
Hoffe Koch kommt wieder.
War ja heute nicht nur er, waren einige richtig schwach heute, sehr dankbar aus Bayernsicht. Man erhofft sich eine konzentrierte, selbstbewusste Leistung, mit welcher heute ganz bestimmt etwas drin gewesen wäre, aber man bekommt Freischwimner mit Blackouts.
Hat zumindest heute die 5. gelbe erhalten. Hoffe, Koch spielt nächsten Samstag wieder!
Ich kann den Ballack Micha mit seinem Chemnitzer Dialekt nur schwer ertragen.
So isses.
Da war einfach gar kein Kampf und kein Beißen.
Zu langsam, zu brav, zu wenig Biss.
Einfach von allem viel zu wenig, gegen die Bauern hätte ich mehr erwartet.
Frage mich wieso Dino die Jungs hier auch nicht besser eingestellt bekommen hat um die nötigr Härte zu fahren.