Mit 6 - 8 Kristensens hätte man heute vielleicht was holen können Spielerisch können wir da nur an sehr guten Tagen mithalten, und kämpferisch fehlt es uns da mit den vielen Junioren
Ist aber auch genau so zu erwarten gewesen Von daher: nix passiert, was nicht vorher eingepreist war
Und deshalb verstehe ich nicht wie man da vorherige auf Sieg SGE setzen kann. Das war nicht Mal in Ansätzen ein Spitzenspiel. Und noch ein Tor.... peinlich.
Tuta mit dieser Leistung kein Kandidat für die nächsten Spiele
Nächstes Spiel schon mal gesperrt. Hoffe Koch kommt wieder.
War ja heute nicht nur er, waren einige richtig schwach heute, sehr dankbar aus Bayernsicht. Man erhofft sich eine konzentrierte, selbstbewusste Leistung, mit welcher heute ganz bestimmt etwas drin gewesen wäre, aber man bekommt Freischwimner mit Blackouts.
Mit ner Niederlage gerechnet wie immer in München, aber der Auftritt kotzt mich echt richtig an. Völlig lustlos, ohne Wille, ohne Mut, erbärmlich.
So isses. Da war einfach gar kein Kampf und kein Beißen. Zu langsam, zu brav, zu wenig Biss. Einfach von allem viel zu wenig, gegen die Bauern hätte ich mehr erwartet. Frage mich wieso Dino die Jungs hier auch nicht besser eingestellt bekommen hat um die nötigr Härte zu fahren.
Für die Bayern ein Trainingsspiel ..zumindest haben wir einen ordentlichen Anteil, dass es dazu wurde ..insbesondere Trapp und Knauff. Die ordnende Hand von Götze hat wirklich gefehlt.
Mit 6 - 8 Kristensens hätte man heute vielleicht was holen können Spielerisch können wir da nur an sehr guten Tagen mithalten, und kämpferisch fehlt es uns da mit den vielen Junioren
Ist aber auch genau so zu erwarten gewesen Von daher: nix passiert, was nicht vorher eingepreist war
Und deshalb verstehe ich nicht wie man da vorherige auf Sieg SGE setzen kann. Das war nicht Mal in Ansätzen ein Spitzenspiel. Und noch ein Tor.... peinlich.
1er gegen 6 (inkl. Torwart) Tuta ist heute aber auch nix, aber insgesamt von hinten bis vorne sau schwach Kristensen und Uzun ausgenommen und die Aufstellung war eine einzige Katastrophe. Knauff über links, Toppmöller lass das endlich! Brown wäre da viel besser gewesen und rechts Knauff. Der Ekitike sollte sich auch mal wieder richtig reinhängen
Das war wirklich gar nix. Ich bin doch ziemlich sauer.
Ich habe kein anderes Spiel erwartet.
Sobald irgendwo das Gerede anfängt, dass man ja was in München holen kann, spielen die Bazis 90 Minuten so hochfokussiert, dass wir aussehen wie ne Schülermannschaft.
Die haben nicht eine Sekunde aufgehört die Räume zuzulaufen, jede kleine Unsauberkeit hat quasi sofort zum Ballverlust geführt und dann macht bei denen eben keiner einen Bock und bei uns schleichen sich die Fehler ein.
Das Witzige ist ja, dass wir heute wahrscheinlich gar nicht wirklich schlechter waren als beim Spiel in der Hinrunde, da war halt jede Chance ein Tor und hat die Motivation hoch gehalten. Heute haben wir quasi das mehr reingeknallt bekommen, was die Bayern vor nem halben Jahr verpennt haben.
Das war wirklich gar nix. Ich bin doch ziemlich sauer.
Sobald irgendwo das Gerede anfängt, dass man ja was in München holen kann, spielen die Bazis 90 Minuten so hochfokussiert, dass wir aussehen wie ne Schülermannschaft.
Die haben nicht eine Sekunde aufgehört die Räume zuzulaufen, jede kleine Unsauberkeit hat quasi sofort zum Ballverlust geführt und dann macht bei denen eben keiner einen Bock und bei uns schleichen sich die Fehler ein.
Das Witzige ist ja, dass wir heute wahrscheinlich gar nicht wirklich schlechter waren als beim Spiel in der Hinrunde, da war halt jede Chance ein Tor und hat die Motivation hoch gehalten. Heute haben wir quasi das mehr reingeknallt bekommen, was die Bayern vor nem halben Jahr verpennt haben.
Spielerisch können wir da nur an sehr guten Tagen mithalten,
und kämpferisch fehlt es uns da mit den vielen Junioren
Ist aber auch genau so zu erwarten gewesen
Von daher: nix passiert, was nicht vorher eingepreist war
Nächstes Spiel schon mal gesperrt.
Hoffe Koch kommt wieder.
War ja heute nicht nur er, waren einige richtig schwach heute, sehr dankbar aus Bayernsicht. Man erhofft sich eine konzentrierte, selbstbewusste Leistung, mit welcher heute ganz bestimmt etwas drin gewesen wäre, aber man bekommt Freischwimner mit Blackouts.
So isses.
Da war einfach gar kein Kampf und kein Beißen.
Zu langsam, zu brav, zu wenig Biss.
Einfach von allem viel zu wenig, gegen die Bauern hätte ich mehr erwartet.
Frage mich wieso Dino die Jungs hier auch nicht besser eingestellt bekommen hat um die nötigr Härte zu fahren.
Spielerisch können wir da nur an sehr guten Tagen mithalten,
und kämpferisch fehlt es uns da mit den vielen Junioren
Ist aber auch genau so zu erwarten gewesen
Von daher: nix passiert, was nicht vorher eingepreist war
1er gegen 6 (inkl. Torwart)
Tuta ist heute aber auch nix, aber insgesamt von hinten bis vorne sau schwach Kristensen und Uzun ausgenommen und die Aufstellung war eine einzige Katastrophe.
Knauff über links, Toppmöller lass das endlich!
Brown wäre da viel besser gewesen und rechts Knauff.
Der Ekitike sollte sich auch mal wieder richtig reinhängen
Am Ende fehlen zwei oder drei Tore und dann kommt diese Kacke zurück
Jetzt noch einen durch die Hosenträger
Macht die Sammlung perfekt 👻
Ich bin doch ziemlich sauer.
Das Witzige ist ja, dass wir heute wahrscheinlich gar nicht wirklich schlechter waren als beim Spiel in der Hinrunde, da war halt jede Chance ein Tor und hat die Motivation hoch gehalten.
Heute haben wir quasi das mehr reingeknallt bekommen, was die Bayern vor nem halben Jahr verpennt haben.
Ich bin doch ziemlich sauer.
Das Witzige ist ja, dass wir heute wahrscheinlich gar nicht wirklich schlechter waren als beim Spiel in der Hinrunde, da war halt jede Chance ein Tor und hat die Motivation hoch gehalten.
Heute haben wir quasi das mehr reingeknallt bekommen, was die Bayern vor nem halben Jahr verpennt haben.