>

STT Spieltag 24 - Eintracht Frankfurt vs. Bayer 04 OFC II - 01.03.2025 / 18:30 Uhr / Waldstadion

Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 01. März 2025, 21:19 Uhr um 21:19 Uhr gesperrt weil:
#
Was machen die denn schon wieder hinten. Ich werd wahnsinnig
#
Anthrax schrieb:

Was machen die denn schon wieder hinten. Ich werd wahnsinnig

Vor allem hat das nie nen Mehrwert.
Am Ende muss Trapp das Ding doch nach vorne kloppen.
Aber dann wirds meist viel knapper so wie die Stürmer anrennen.
#
Ach wir werden ermahnt, aber wenn von denen keiner zum Einwurf geht iss ok?!
#
Xhaka einer der widerlichsten Spieler der Liga.
Nicht mal Gelb für den Deppen....
#
Koch ist schon wieder gut drin.
#
Es fehlt halt doch vorne einer, der den Unterschied macht. Der spielt jetzt in England. Bis jetzt stehen 4 Leverkusener gegen 1-2 Stürmer vorne
#
Entlastung und schnelles Umschalten bitte sind doch genug schnelle Spieler da!
#
Ein bisschen, wie gegen die Bauern. Kaum hat man mal den Ball, ist er auch schon wieder weg.
#
Keine Konter, keine Ideen nach vorne bisher.
#
Entlastung und schnelles Umschalten bitte sind doch genug schnelle Spieler da!
#
Bei Leverkusen aber erst recht mit Tella, Frimpong, Grimaldo. Also unser Pluspunkt an schnelligkeit wird von Leverkusen mindestens egalisiert
#
Ein bisschen, wie gegen die Bauern. Kaum hat man mal den Ball, ist er auch schon wieder weg.
#
larsmalgutsein schrieb:

Keine Entlastung, keine Gefahr nach vorne. Keine Ahnung was mit Knauff ist, der spielt seit Wochen unter seinen Möglichkeiten.
#
Aktuell drücken wir dem Gegner nicht unser Spiel zwingend auf
#
Riesenmist
#
Besteht der Plan darin, hinten alles wegzuverteidigen und vorne die Bälle hoch über die Linie zu kloppen? Wenn ja, dann frage ich mich, ob sie sich unter der Woche auf das Spiel vorbereitet oder einfach nur ein bisschen schneller 16er gespielt haben
#
Hat sich mal wieder abgezeichnet
#
Mit Ansage
#
War abzusehen leider, im Moment geht so gaaar nix nach vorn. Ohne Mut kriegst halt dann auch mal einen rein.
#
Knauff wieder mal ein Flipperautomat auf zwei Beinen
#
Na das war ja wieder sehr schwer für den Gegner.

Das kann doch nicht euer Ernst sein.
#
Fast schon wieder mit Ansage.
Schaffen es nicht 3 Sekunden den Ball zu halten.
Stand jetzt Klassenunterschied.
#
Spielen unsere mit? Sieht aus wie ein paar Pappeaufsteller ohne Gegenwehr!

Teilen