Hat ja dann doch 25 Minuten gedauert aber gut war zu erwarten. Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Wir haben in der CL auch nix verloren mit den Leistungen seit dem Marmoush-Abgang. Eigentlich hat man damit nicht mal irgendwo in Europa was zu suchen.
Hat ja dann doch 25 Minuten gedauert aber gut war zu erwarten. Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Bloß nicht CL . Da haben wir echt nix zu suchen. Ob man jetzt auch so mal wieder in die Spur kommt ist fraglich. EL wird schon ne schwere Aufgabe. Nach FC Bäh und den Pillen ists ein Einheitsbrei. Fürchterlich. Naja immerhin mal aufgepasst. Vielleicht löst das jetzt mal was aus.
Also da stimmt keinerlei Zuordnung, Mittelfeld nicht existent, Shkiri spielt eh nicht die Bälle zu unseren Spielern und Wahi - naja - „Fremdkörper“ ist noch nett ausgedrückt….
Besteht der Plan darin, hinten alles wegzuverteidigen und vorne die Bälle hoch über die Linie zu kloppen? Wenn ja, dann frage ich mich, ob sie sich unter der Woche auf das Spiel vorbereitet oder einfach nur ein bisschen schneller 16er gespielt haben
Was immer der Plan war, der hat nicht lange geklappt Ist aber wie immer das Dreckstor, dass Bayer immer gegen uns zum 1:0 schießt So ein völlig überflüssiges, eigentlich leicht zu verteidigendes Tor
Wir haben in der CL auch nix verloren mit den Leistungen seit dem Marmoush-Abgang. Eigentlich hat man damit nicht mal irgendwo in Europa was zu suchen.
Wieso traut sich eigentlich keiner mehr mal zu schießen. Auch wenn ein Verteidiger davor steht. Der ist ja nicht 3 Meter breit. Und das wars schon wieder.Kotz.
Ist halt das erwartete Spiel. Die sind uns eine Klasse überlegen, da gibt es nicht den Hauch einer Chance. Unsere Spiele sind gegen Union, Augsburg, Bochum & Co. Gegen solche Gegner sind wir hoffnungslos unterlegen.
Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Sagt bitte einer mal auf dem Rasen Bescheid?
Und zack... Das wird ein 0:5
Bloß nicht CL .
Da haben wir echt nix zu suchen.
Ob man jetzt auch so mal wieder in die Spur kommt ist fraglich.
EL wird schon ne schwere Aufgabe.
Nach FC Bäh und den Pillen ists ein Einheitsbrei.
Fürchterlich.
Naja immerhin mal aufgepasst.
Vielleicht löst das jetzt mal was aus.
Oder wir gegen Topteams einfach zu dünn.
Wir erspielen uns keinerlei gefährliche Situationen, da geht einfach weniger als nichts nach vorne.
Nächste Woche muss gegen Union gewonnen werden sonst sehe ich schwarz was die CL angeht
Sagt bitte einer mal auf dem Rasen Bescheid?
Ist aber wie immer das Dreckstor, dass Bayer immer gegen uns zum 1:0 schießt
So ein völlig überflüssiges, eigentlich leicht zu verteidigendes Tor
Und zack... Das wird ein 0:5
Was hat der Woche für Woche in der Start 11 zu suchen ?
Wir leisten Topteams keinen Widerstand. Das ist nicht mal ne Mentalitätssache. Sondern da fehlt es taktisch einfach an allem.
Hatte 1:5 getippt. Aber das wird deutlicher.
Ich fürchte, die Partie wird in den regulären 90 Min. entschieden.
Auch wenn ein Verteidiger davor steht.
Der ist ja nicht 3 Meter breit.
Und das wars schon wieder.Kotz.
So ein blödes Geklicker im 5er