>

Kaderplanung 2025/26

#
Hyundaii30 schrieb:

Die Latte liegt auch mit Platz 3 sehr hoch. Und umso höher sie liegt umso tiefer kann man fallen.
Weiter nach oben wird es mit dem Kader nicht gehen. Ich denke man sollte Platz 5-6 als Ziel haben
und mehr wäre wieder als Bonus anzusehen.

Platz 3 in 2024/2025 bedeutet ja nicht, dass man das jedes Jahr erwartet, ich zumindest nicht.
#
Tafelberg schrieb:

Platz 3 in 2024/2025 bedeutet ja nicht, dass man das jedes Jahr erwartet, ich zumindest nicht.

Dito. Platz 6 oder besser bitte, das wäre mein Ziel für die Mannschaft.
#
Im Kicker steht zum Thema Buta:
Ein weiterer Abgang, der von Aurelio Buta zu Panathinaikos Athen, platzte derweil, weil sich die Klubs auf den letzten Metern finanziell doch nicht einig wurden.

Interessant!

Da es ein Bericht über Amenda im Kicker war habe ich den Auszug nur eingefügt.
#
AllaisBack schrieb:

Lt. Le'quipe ist die Eintracht an Clement Akpa interessiert!

https://www.transfermarkt.de/-lequipe-quot-eintracht-an-auxerre-verteidiger-akpa-dran-gladbachs-itakura-ausser-reichweite/view/news/458208

Das ist das Spielerprofil von Clément Akpa. https://www.transfermarkt.de/clement-akpa/profil/spieler/806793

das gerücht gab es vor ein paar monaten schon mal, maddux meinte damals folgendes zum spieler:

maddux schrieb:
Sollte Toppmöller doch weiter mit Theate als Linksverteidiger spielen wollen, dann würde Akpa als Alternative vom Spielertyp her gut passen. Defensiv bockstarker IV/AV-Hybride, auch wenn Kopfbälle nicht gerade zu seinen Stärken zählen. Aber er ist technisch ebenfalls top ausgebildet und kann den Ball vorwärts treiben.

Das wäre eine jüngere Option zu Bernardo, die dafür aber auch ein paar Mio kosten würde.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142221/goto/5762841

#
AllaisBack schrieb:

Lt. Le'quipe ist die Eintracht an Clement Akpa interessiert!

https://www.transfermarkt.de/-lequipe-quot-eintracht-an-auxerre-verteidiger-akpa-dran-gladbachs-itakura-ausser-reichweite/view/news/458208

Das ist das Spielerprofil von Clément Akpa. https://www.transfermarkt.de/clement-akpa/profil/spieler/806793

das gerücht gab es vor ein paar monaten schon mal, maddux meinte damals folgendes zum spieler:

maddux schrieb:
Sollte Toppmöller doch weiter mit Theate als Linksverteidiger spielen wollen, dann würde Akpa als Alternative vom Spielertyp her gut passen. Defensiv bockstarker IV/AV-Hybride, auch wenn Kopfbälle nicht gerade zu seinen Stärken zählen. Aber er ist technisch ebenfalls top ausgebildet und kann den Ball vorwärts treiben.

Das wäre eine jüngere Option zu Bernardo, die dafür aber auch ein paar Mio kosten würde.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142221/goto/5762841

#
Na dann sollte unser Kollege Maddux dazu einen Tread aufmachen, interessanter Junge den er da vorgeschlagen hat.
#
Na dann sollte unser Kollege Maddux dazu einen Tread aufmachen, interessanter Junge den er da vorgeschlagen hat.
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaube Maddux hat in den letzten Tagen und Wochen leider keine große Lust hier Forum mit zu spekulieren und schreiben - oder er ist einfach im Urlaub!?
Auf jedenfall hat er sich schon länger hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
#
Ja stimmt, er wurde auch teils heftig angegriffen. Mir ist egal, wie er rüber kommt......ich lese seine Einschätzungen sehr gerne,  weil er echt Ahnung hat. Und dass er bei R. Koch mal daneben gelegen hat, passiert Krösche unserem Transfer (Guru) halt auch mal. Ihm das ständig aufs Brot zu schmieren ist halt auch nicht okay.
#
Guenni61 schrieb:

Ich glaube Maddux hat in den letzten Tagen und Wochen leider keine große Lust hier Forum mit zu spekulieren und schreiben - oder er ist einfach im Urlaub!?
Auf jedenfall hat er sich schon länger hier nicht mehr zu Wort gemeldet.
#
er wurde kritisiert, auch von mir, k.A. ob er jetzt beleidigt ist
#
Ja stimmt, er wurde auch teils heftig angegriffen. Mir ist egal, wie er rüber kommt......ich lese seine Einschätzungen sehr gerne,  weil er echt Ahnung hat. Und dass er bei R. Koch mal daneben gelegen hat, passiert Krösche unserem Transfer (Guru) halt auch mal. Ihm das ständig aufs Brot zu schmieren ist halt auch nicht okay.
#
Guenni61 schrieb:

Klar kann sich jeder mal vertun. Aber den Ton kann man schon wahren, egal wen man vorschlägt.

Ansonsten interessanter Spieler, bin gespannt ob da was dran ist!
#
er wurde kritisiert, auch von mir, k.A. ob er jetzt beleidigt ist
#
Du hattest zu Recht, seinen teils harschen Umgangston kritisiert, aber nicht sein Fachwissen im Bezug auf eventuelle Neuzugänge der Eintracht, das ist der Unterschied.  Wenn beide Seiten etwas an sich arbeiten, wertet es diese Kaderplanung der Eintracht enorm auf. Ich verstehe beide Seiten. Lese sehr gerne hier mit und hoffe dass es hier respektvoll weitergeht.
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-jovic-unterschreibt-in-athen-,bundesliga-ticker-104.html#6654eb4b-f0c0-4389-a0e9-cf8c3fee728b

Nkounkou-Wechsel bahnt sich an
Niels Nkounkou könnte die Eintracht in Richtung Niederlande verlassen. Der Linksverteidiger soll sich in aussichtsreichen Verhandlungen mit der PSV Eindhoven befinden. I
#
HR

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-news-ticker-jovic-unterschreibt-in-athen-,bundesliga-ticker-104.html#6654eb4b-f0c0-4389-a0e9-cf8c3fee728b

Niels Nkounkou könnte die Eintracht in Richtung Niederlande verlassen. Der Linksverteidiger soll sich in aussichtsreichen Verhandlungen mit der PSV Eindhoven befinden. I
#
Ich hoffe, wir verkaufen Amenda + Nkounkou und holen uns dafür einen Kracher: Diogo Leite von Union.
Er kennt die Liga, spielt seit Jahren sehr gut in Berlin, ist Linksfuß. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, somit auch nicht allzu teuer (aktueller Marktwert laut TM: 17 Mios)
Wäre meiner Meinung nach ein kranker Transfer.
#
Ich hoffe, wir verkaufen Amenda + Nkounkou und holen uns dafür einen Kracher: Diogo Leite von Union.
Er kennt die Liga, spielt seit Jahren sehr gut in Berlin, ist Linksfuß. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag, somit auch nicht allzu teuer (aktueller Marktwert laut TM: 17 Mios)
Wäre meiner Meinung nach ein kranker Transfer.
#
Hoffe wir schlagen für Nkounkou trotzdem noch einen Gewinn raus, auch wenn es nicht so gelaufen ist wie erhofft.
#
Hoffe wir schlagen für Nkounkou trotzdem noch einen Gewinn raus, auch wenn es nicht so gelaufen ist wie erhofft.
#
Streifenkarl schrieb:

Ehrlich? Angeblich haben wir für Niels 7,5 Mio gezahlt. Ich würde ihn nun schon für die Hälfte abgeben. Halte es da für viel wahrscheinlicher bei Aurèle einen Gewinn zu erzielen.
#
In Krösche we trust.

Also falls keine passende Summe aufgeboten wird, würde ich ihn eher behalten, selbst mit der Gefahr alles abschreiben zu müssen. Aber dann lieber als Backup weiter an Bord lassen.
#
HR

#
Geht es, brauchen wir einen Backup auf hinten links oder kann das Elias Baum spielen?
#
Geht es, brauchen wir einen Backup auf hinten links oder kann das Elias Baum spielen?
#
DJLars schrieb:

M.E. Nein. Er hat es im Test eindrucksvoll bewiesen. Er fühlt sich links nicht wohl, hat es auch nur extrem selten gespielt. Sollte also Nils gehen, bräuchten wir definitiv Ersatz, weshalb ich daran nicht glaube, schon gar nicht an Leihe mit KO. Dann müsste schon Geld direkt fließen.

Ich würde ihn aber auch gar nicht gerne gehen lassen. Mit seiner, ich nenne es mal, anarchischen Spielweise, stellt er ja nicht nur seine eigene Abwehr sondern auch die gegnerische Abwehr vor Probleme. Für mich also ein perfekter Einwechselspieler bei Rückstand.
#
DJLars schrieb:

M.E. Nein. Er hat es im Test eindrucksvoll bewiesen. Er fühlt sich links nicht wohl, hat es auch nur extrem selten gespielt. Sollte also Nils gehen, bräuchten wir definitiv Ersatz, weshalb ich daran nicht glaube, schon gar nicht an Leihe mit KO. Dann müsste schon Geld direkt fließen.

Ich würde ihn aber auch gar nicht gerne gehen lassen. Mit seiner, ich nenne es mal, anarchischen Spielweise, stellt er ja nicht nur seine eigene Abwehr sondern auch die gegnerische Abwehr vor Probleme. Für mich also ein perfekter Einwechselspieler bei Rückstand.
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Mit seiner, ich nenne es mal, anarchischen Spielweise, stellt er ja nicht nur seine eigene Abwehr sondern auch die gegnerische Abwehr vor Probleme.

Ich musste gerade herzlich lachen über diese Formulierung. Sehr auf den Punkt. Vielen Dank.
#
Streifenkarl schrieb:

Ehrlich? Angeblich haben wir für Niels 7,5 Mio gezahlt. Ich würde ihn nun schon für die Hälfte abgeben. Halte es da für viel wahrscheinlicher bei Aurèle einen Gewinn zu erzielen.
#
Yolonaut schrieb:

Streifenkarl schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/auch-eintracht-frankfurt-das-personalkarussel-dreht-sich-tuta-weg-amenda-vielleicht-93869522.html
"Niels Nkounkou wird inzwischen mit der PSV Eindhoven in Verbindung gebracht, soll zwischen acht und zehn Millionen Euro einbringen."

ich würde hier allerdings auch eher einen verlust einkalkulieren.
#
Im Prinzip haben wir ja auch noch Smolcic. Als Aushilfe ist der auch nicht so schlecht. Den kann man zur Not auch mal einsetzen.

Teilen