>

Kaderplanung 2025/26

#
https://www.transfermarkt.de/verargerter-bellingham-vater-diskutiert-mit-kehl-wird-es-nicht-noch-einmal-geben-quot-/view/news/459176

Dem Vernehmen nach wartete die Familie im Bereich des Mannschaftsbusses, um in die Katakomben zu gelangen. Insbesondere Mark Bellingham habe sich über die Maßnahme von Trainer Niko Kovac und den bescheidenen Auftritt der Schwarz-Gelben geärgert. Die Eltern sollen von Sicherheitskräften nach Abpfiff hereingelassen worden sein. Im Anschluss kam es in den Kabinengängen angeblich zu einer emotionalen Diskussion zwischen dem Vater und BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

Wenn das so stimmt, bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist.
#
https://www.transfermarkt.de/verargerter-bellingham-vater-diskutiert-mit-kehl-wird-es-nicht-noch-einmal-geben-quot-/view/news/459176

Dem Vernehmen nach wartete die Familie im Bereich des Mannschaftsbusses, um in die Katakomben zu gelangen. Insbesondere Mark Bellingham habe sich über die Maßnahme von Trainer Niko Kovac und den bescheidenen Auftritt der Schwarz-Gelben geärgert. Die Eltern sollen von Sicherheitskräften nach Abpfiff hereingelassen worden sein. Im Anschluss kam es in den Kabinengängen angeblich zu einer emotionalen Diskussion zwischen dem Vater und BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl.

Wenn das so stimmt, bin ich froh das er nicht bei uns gelandet ist.
#
was erlaube? gottseidank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen und die dortmunder haben sich für 30 mio noch mehr unruhe ins haus geholt...
#
was erlaube? gottseidank ist dieser kelch an uns vorüber gegangen und die dortmunder haben sich für 30 mio noch mehr unruhe ins haus geholt...
#
Na erstmal abwarten, was da wirklich war. Und ansonsten können wir froh sein, dass Papa Uzun letztes Jahr nicht am Bus gewartet hat.
#
Ich finde es ehrlich erstaunlich, dass es in der Gerüchteküche so extrem ruhig geworden ist. Sowohl auf der Zu- als auf der Abgangsseite. Für unsere „Aussortierten“ sollte es eigentlich interessierte Clubs geben, die ein solides Schnäppchen suchen oder eine Wundertüte mit  großem Potential wie Ebimbe. Und auch wenn Krösche keinen Transfer mehr erzwingen will, wird er sich ja trotzdem hier und da umschauen. Auch merkwürdig, dass da so gar nichts durchsickert.

Mag alles sehr professionell sein, aber als Fan … irgendwie langweilig. 😅 Schau ich eben nochmal die Highlights von gestern, bessere Unterhaltung gibts eh nicht.
#
Ich finde es ehrlich erstaunlich, dass es in der Gerüchteküche so extrem ruhig geworden ist. Sowohl auf der Zu- als auf der Abgangsseite. Für unsere „Aussortierten“ sollte es eigentlich interessierte Clubs geben, die ein solides Schnäppchen suchen oder eine Wundertüte mit  großem Potential wie Ebimbe. Und auch wenn Krösche keinen Transfer mehr erzwingen will, wird er sich ja trotzdem hier und da umschauen. Auch merkwürdig, dass da so gar nichts durchsickert.

Mag alles sehr professionell sein, aber als Fan … irgendwie langweilig. 😅 Schau ich eben nochmal die Highlights von gestern, bessere Unterhaltung gibts eh nicht.
#
Yolonaut schrieb:

Ich denke das ganze wird Mitte nächster Woche nochmal Fahrt aufnehmen.
Bei Buta und Ebimbe wundert es mich am meisten, beides nachgewiesen gute Spieler die relativ günstig zu haben wären...
Sollte Werder unseren Baum nicht bekommen würde ich an deren Stelle einfach Buta nehmen. Ich glaube nicht das Bahoya solch ein Spiel gemacht hätte wäre Buta bei Werder RV gewesen ...
Bei Dahoud und Smolcic wird es wohl schwieriger werden.
#
Yolonaut schrieb:

Bei Buta und Ebimbe wundert es mich am meisten, beides nachgewiesen gute Spieler die relativ günstig zu haben wären...
Sollte Werder unseren Baum nicht bekommen würde ich an deren Stelle einfach Buta nehmen. Ich glaube nicht das Bahoya solch ein Spiel gemacht hätte wäre Buta bei Werder RV gewesen ...
#
Diegito schrieb:

Ich glaube nicht das Bahoya solch ein Spiel gemacht hätte wäre Buta bei Werder RV gewesen ...

Abwarten. Bahoya hat für mich eine deutlichen Sprung mit Ball am Fuß gemacht. Schnell war er schon immer, aber wie er da gestern mit Ball am Fuß mehrmals nach innen gezogen ist, dass ist nur schwer zu verteidigen. Bin sehr gespannt wie es weitergeht mit ihm.
#
Ich werfe hier jetzt nochmal zum Transferphasen-Endspurt etwas ein ohne extra einen neuen Thread zu eröffnen. Zum einen, weil ich den Spieler jetzt schon länger verfolge und immer mal wieder überlege, ihn hier zu nennen, zum Anderen, weil uns ein 6er noch gut tun würde und die Situation des Spielers bei seinem jetzigen Club interessant ist.
Es geht um Samu Costa, damals von Almeria, wo er schon starke Auftritte hatte, zu Mallorca gekommen und mittlerweile portugiesischer Nationalspieler. Defensiv stark, gutes Passspiel mit vielen Ideen, Taktgeber im mallorquinischen Mittelfeld. Umso interessanter, dass er diese Saison noch nicht im Kader stand. Wahrscheinlich ist er zu teuer aber für uns wäre das ein sehr starker Transfer.
#
Yolonaut schrieb:

#
Diegito schrieb:

Sehe ich absolut ähnlich.
Buta und Ebimbe haben enorme Qualitäten. Wir haben sie ja nicht umsonst geholt. Sie haben ja auch bewiesen,
das sie Qualität haben. Im Moment fehlt nur etwas Spielpraxis. Aber das ist normal.
Dafür sind sie wohl preislich günstig zu haben.
Das wären früher genau die Art Spieler gewesen, die wir verpflichtet hätten, wo wir noch gegen den Abstieg spielten und noch nicht so viel Geld hatten.
Es ist nicht mehr wie früher, wo unsere Reservisten schlecht sind. Unsere Reservisten können alle in der Bundesliga bei den richtigen Vereinen mithalten.
Deswegen wundere ich mich auch sehr, das es da so wenig Interessenten gibt.
An der Stelle vom HSV, Bremen usw. wären Spieler wie Buta oder Ebimbe ganz oben auf der Prioritätenliste.
Selbst ein Dahoud ist mit seiner Erfahrung sehr wertvoll, deswegen haben wir Ihn ja auch geholt.

#
fr

Eintracht Frankfurt mit dem findigen Sportvorstand Markus Krösche an der Spitze hatte einen konkreten Plan: Die Hessen wollten Weiper holen (er hätte wohl rund zehn Million Euro gekostet) und im Paket mit Verteidiger Elias Baum direkt an Werder Bremen verleihen. Dort wäre Weiper zur Stammkraft geworden.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/mainz-05-boss-verhindert-weiper-wechsel-zu-eintracht-und-werder-93899256.html

es hat zwar nicht sollen sein, aber wenn die nummer stimmen sollte, dann noch mal und noch mehr respekt an krösche an dieser stelle dafür.
die eigenen talente vom vorjahresachten der bundesliga hochleveln lassen zu wollen - das wäre schon ein absoluter boss-move gewesen.
#
fr

Eintracht Frankfurt mit dem findigen Sportvorstand Markus Krösche an der Spitze hatte einen konkreten Plan: Die Hessen wollten Weiper holen (er hätte wohl rund zehn Million Euro gekostet) und im Paket mit Verteidiger Elias Baum direkt an Werder Bremen verleihen. Dort wäre Weiper zur Stammkraft geworden.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/mainz-05-boss-verhindert-weiper-wechsel-zu-eintracht-und-werder-93899256.html

es hat zwar nicht sollen sein, aber wenn die nummer stimmen sollte, dann noch mal und noch mehr respekt an krösche an dieser stelle dafür.
die eigenen talente vom vorjahresachten der bundesliga hochleveln lassen zu wollen - das wäre schon ein absoluter boss-move gewesen.
#
Gut, vielleicht wird er ja auch bei Mainz jetzt zur Stammkraft, nachdem sich Hollerbach verletzt hat. Krösche wird bestimmt an ihm dran bleiben und ihn von der SGE überzeugen, nur wird dann wohl der Preis höher werden...
#
fr

#
Heißt aber implizit, wenn ich das richtig verstehe, dass Elias Baum an Werder verliehen wird. Der Paketmodus mit Weiper ist ja nicht unauflösbar …
#
Heißt aber implizit, wenn ich das richtig verstehe, dass Elias Baum an Werder verliehen wird. Der Paketmodus mit Weiper ist ja nicht unauflösbar …
#
Ave Rapaz schrieb:

Bremen wartet aktuell auf Isaac Schmidt
https://www.transfermarkt.de/isaac-schmidt/profil/spieler/449597

Der Transfer hängt, da Leeds erst Ersatz festmachen will.

Baum wäre wohl die "Ersatzlösung"
#
Für mich zeigt das, dass unser Maggus im Hintergrund sehr aktiv, aufmerksam und mitunter auch innovativ denkend ist.

Daher bleibt es bis zum Ende des Transferfensters spannend.

Zu Baum:
Auf TM.de ist zu lesen das Bremen kurz vor der Verpflichtung von Sugawara steht.
Weiss nicht inwieweit sie dann noch Baum bräuchten?
#
Für mich zeigt das, dass unser Maggus im Hintergrund sehr aktiv, aufmerksam und mitunter auch innovativ denkend ist.

Daher bleibt es bis zum Ende des Transferfensters spannend.

Zu Baum:
Auf TM.de ist zu lesen das Bremen kurz vor der Verpflichtung von Sugawara steht.
Weiss nicht inwieweit sie dann noch Baum bräuchten?
#
AllaisBack schrieb:

Damit ist mein Post schon wieder veraltet 😁
#
AllaisBack schrieb:

#
SemperFi schrieb:

AllaisBack schrieb:

Wenn die beiden Bremen dann aber auch abgesagt haben, ist meiner wieder aktuell 😁
#
fr

#
Keine Ahnung, wie schlimm der "Streit" zwischen Mainz und Weiper wirklich war und was die da jetzt ausgemacht haben (gehe mal davon aus, da gibt es eine Ausstiegsklausel), aber das wäre echt Krösche Masterclass gewesen.  Ganz ehrlich: Wenn es zwischen einem Spieler und dem Verein so knallt, wäre es ja verantwortungslos, es nicht wenigstens zu versuchen.
#
Keine Ahnung, wie schlimm der "Streit" zwischen Mainz und Weiper wirklich war und was die da jetzt ausgemacht haben (gehe mal davon aus, da gibt es eine Ausstiegsklausel), aber das wäre echt Krösche Masterclass gewesen.  Ganz ehrlich: Wenn es zwischen einem Spieler und dem Verein so knallt, wäre es ja verantwortungslos, es nicht wenigstens zu versuchen.
#
Verstehe nicht warum er angeblich seinen Vertrag verlängert. Im nächsten könnte er doch dann ablösefrei zu uns wechseln.
#
Verstehe nicht warum er angeblich seinen Vertrag verlängert. Im nächsten könnte er doch dann ablösefrei zu uns wechseln.
#
steffm1 schrieb:

Gibt dann wieder so ein Konstrukt wie mit Burkardt.
#
#
steffm1 schrieb:

Weil er wohl sonst 1 oder 1/2 Jahr auf der Tribüne verbracht hätte.
War ja nicht umsonst im Pokal nicht im Kader.
#
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neue-tiefe-in-der-breite-laesst-traeume-spriessen-93901617.html
"Und auch auf der Zugangsseite soll sich noch etwas tun. Die Eintracht fahndet nach einem Defensivspieler, der im besten Fall sowohl in der Abwehr als auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann. Der Name Wataru Endo vom FC Liverpool geistert immer mal durch Frankfurt. Der frühere Stuttgarter ist zwar schon 32, hätte aber die Klasse und die Erfahrung, um dem Team weiterzuhelfen. Eigentlich möchte der Sportboss aber lieber einen jungen, entwicklungsfähigen Akteur auf dieser Position holen."

Teilen