>

Kaderplanung 2025/26

#
Naja ich denke Janelt spielt vorallem aufgrund seiner Vertrags,- Spielzeitsituation in Krösches Überlegungen eine Rolle!

Sein Vertrag läuft im Sommer aus und seine Einsatzzeit bei Brentfort ist in dieser Saison überschaubar.
Naja und sollte Janelt noch irgendwie auf den Nagelsmannischen-WM-Zug schielen, braucht er Spielzeit und die könnte er bei uns inkl. CL bekommen.

Glaube wären diese Umstände nicht gegeben und die Ablösesumme bei dem in TM.de angegebenen Marktwertbereich (20Millionen)  - würden wir nicht über ihn nachdenken.
#
AllaisBack schrieb:

Naja ich denke Janelt spielt vorallem aufgrund seiner Vertrags,- Spielzeitsituation in Krösches Überlegungen eine Rolle!

Sein Vertrag läuft im Sommer aus und seine Einsatzzeit bei Brentfort ist in dieser Saison überschaubar.
Naja und sollte Janelt noch irgendwie auf den Nagelsmannischen-WM-Zug schielen, braucht er Spielzeit und die könnte er bei uns inkl. CL bekommen.

Glaube wären diese Umstände nicht gegeben und die Ablösesumme bei dem in TM.de angegebenen Marktwertbereich (20Millionen)  - würden wir nicht über ihn nachdenken.

Nur mal als aktuelles Update:
https://www.transfermarkt.de/keine-einigung-bei-auslaufendem-vertrag-janelt-vor-brentford-abgang-2026-ziel-bundesliga-/view/news/462787
#
Sano auch wieder im Gespräch. Finde ja die Ablöse schon relativ hoch, würde ihn aber auch ganz klar als Verstärkung ansehen.  Guter Mann

https://www.sport.de/news/ne16170847/eintracht-frankfurt-schon-wieder-dieses-geruecht-ist-hoechst-brisant/
#
Sano als auch Paul Nebel vom Nachbarn halte ich für seeehr interessant Spieler, die bei uns den nächsten Schritt gehen könnten.
Ob im Winter, sei mal dahingestellt. Aber ab Sommer sollte man sich spätestens um Beide bemühen!
#
Sano für ca. 20 Millionen und einen Janelt ablösefrei, wären schon starke Verstärkungen.
Dafür Dahoud ablösefrei gehen lassen und Shkiri für kleines Geld ca. 5 Millionen an den Mann bringen.
Höjlund könnte man verleihen.
Sollte und Larson unerwartet verlassen, gibt es einen Geldregen und man qualitativ nochmals nachlegen.
Ansonsten hat man auch noch einen soliden Chaibi.

Somit wären wir qualitativ stärker aufgestellt und hätten nur einige Millionen investiert.
#
Sano für ca. 20 Millionen und einen Janelt ablösefrei, wären schon starke Verstärkungen.
Dafür Dahoud ablösefrei gehen lassen und Shkiri für kleines Geld ca. 5 Millionen an den Mann bringen.
Höjlund könnte man verleihen.
Sollte und Larson unerwartet verlassen, gibt es einen Geldregen und man qualitativ nochmals nachlegen.
Ansonsten hat man auch noch einen soliden Chaibi.

Somit wären wir qualitativ stärker aufgestellt und hätten nur einige Millionen investiert.
#
game_Over schrieb:

Klingt irgendwie nicht nett und ich finde, insbesondere Skhiri wird diese Formulierung nicht gerecht...

Abgesehen davon wäre Sano m. E. interessant. Er ist auch in M1 schon aufgefallen und er hätte mir Doan und Hasebe schon zwei Landsmänner hier, was sicher nicht schlecht für das Klima wäre
#
game_Over schrieb:

Klingt irgendwie nicht nett und ich finde, insbesondere Skhiri wird diese Formulierung nicht gerecht...

Abgesehen davon wäre Sano m. E. interessant. Er ist auch in M1 schon aufgefallen und er hätte mir Doan und Hasebe schon zwei Landsmänner hier, was sicher nicht schlecht für das Klima wäre
#
Bommer1974 schrieb:

Abgesehen davon wäre Sano m. E. interessant.

Interessant finde ich Sano auch, aber seiner Restvertragslaufzeit (2028) und der kolportierten Ablöse (25 Millionen) die Mainz wohl aufrufen würde wirft für mich die Frage auf, solche Spieler direkt in Japan oder eben in anderen europäischen Ligen  selbst zu scouten und zu finden?
Ich meine Mainz zahlte damals 2,5 Millionen und 1,5 Saison später steht er bei 25 Millionen.

Ich meine unser Scouting funktioniert ja in Frankreich und Skandinavien ja ganz gut warum also nicht auch in Japan?
#
Anscheinend können wir nur noch teuer Scouten.
25 Millionen für einen Mainzer DM.
#
#
Hyundaii30 schrieb:

Das ist die völlig normale Nahrungskette.

Wir kaufen für teuer Geld die herausstechenden Spieler der Vereine des Kalibers Mainz/Augsburg etcpp und die Top 5-10 + einige Durchschnittsvereine der PL kaufen für noch mehr teuer Geld unsere Spieler.

Und bei aller Liebe, "billig" bringt uns tatsächlich nicht mehr weiter (oder hält und auf aktuellem Niveau) und dann geht, trotz grenzenloser Geduld, das Gemecker ruckzuck los.

Und die Zahl "25 Mio" ist ja erstmal wilde Spekulation.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir kaufen für teuer Geld die herausstechenden Spieler der Vereine des Kalibers Mainz/Augsburg etcpp und die Top 5-10 + einige Durchschnittsvereine der PL kaufen für noch mehr teuer Geld unsere Spieler.

Und bei aller Liebe, "billig" bringt uns tatsächlich nicht mehr weiter (oder hält und auf aktuellem Niveau) und dann geht, trotz grenzenloser Geduld, das Gemecker ruckzuck los.

#
Cyrillar schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nachdem Heidel beim Burkardt-Transfer schon Backenfutter bekommen hat wegen der viel zu niedrigen Ablöse wird das bei Sano wahrscheinlich doppelt so schwer werden.
Ich denke das ist für uns finanziell nicht stemmbar.
Die Interessenten werden Schlange stehen..  sicherlich auch aus der PL.

Ich halte es nicht für komplett ausgeschlossen aber ich schätze mal das Krösche eher auf andere Pferde setzt, welche die finanzierbar sind und sportlich auf ähnlichem Niveau.
Gab ja im Sommer schon einige Namen die kursiert sind.  
#
ich bin mir auch nicht sicher, ob wir easy ein, zwei 20+ mio transfers machen können, falls wir mal keinen 50+ mio-abgang haben.
larsson staginiet zuletzt etwas, ist nun auch noch verletzt, uzun soll wohl eher noch bleiben, santos ist auf der bank, burkardt soll jahre hier bleiben. am ehesten brown, aber der könnte/ sollte vielleicht auch noch etwas bleiben.
aber vielleicht starten die genannten oder andere (bahoya?) ja noch fulminant durch...

ohne solche einnahmen (und falls wir uns auch nicht für die CL qualifizieren) wäre es vermutlich eher wieder 12mio-einkäufe mit potenzial, die noch nicht sofort abliefern können.
#
Das nächste Talente-Gerücht:
https://www.transfermarkt.de/frankfurt-beobachtet-om-talent-bakola-zogert-wegen-fehlender-perspektive-mit-verlangerung/view/news/462928

Lt. diesem TM.de- Bericht, der sich wiederum auf die französische L'Equipe bezieht, zeigt unsere Eintracht Interesse an einen (Winter)Transfer von Darryl Bakola von Olym.Marseille!
https://www.transfermarkt.de/darryl-bakola/profil/spieler/1170286

#
ich bin mir auch nicht sicher, ob wir easy ein, zwei 20+ mio transfers machen können, falls wir mal keinen 50+ mio-abgang haben.
larsson staginiet zuletzt etwas, ist nun auch noch verletzt, uzun soll wohl eher noch bleiben, santos ist auf der bank, burkardt soll jahre hier bleiben. am ehesten brown, aber der könnte/ sollte vielleicht auch noch etwas bleiben.
aber vielleicht starten die genannten oder andere (bahoya?) ja noch fulminant durch...

ohne solche einnahmen (und falls wir uns auch nicht für die CL qualifizieren) wäre es vermutlich eher wieder 12mio-einkäufe mit potenzial, die noch nicht sofort abliefern können.
#
Henk schrieb:

https://www.transfermarkt.de/krosche-erklart-cucurella-als-massstab-fur-verkauf-von-brown-abgang-im-sommer-/view/news/462943
Bild geht von einem Verkauf von Brown nach der saison aus, Krösche hat Preisschild von 65 Mio umgehängt.
#
Henk schrieb:

https://www.transfermarkt.de/krosche-erklart-cucurella-als-massstab-fur-verkauf-von-brown-abgang-im-sommer-/view/news/462943
Bild geht von einem Verkauf von Brown nach der saison aus, Krösche hat Preisschild von 65 Mio umgehängt.
#
Henk schrieb:

Henk schrieb:

Diese kaum angekommen schon wieder weg Geschichten sind zunehmend Normalität, für mich als Fußballromantiker alter Prägung traurig, aber nicht mehr zu ändern.
PS: Außerdem erst mal abwarten, ob es wirklich so schnell dazu kommt.  
#
Henk schrieb:

#
Henk schrieb:

Schon wieder die Botonung dieser lächerlichen Preisschilder, die ohne Bedeutung sind.
Bietet ein Verein 80 Millionen, wird sich Krösche kaum hinstellen und sagen, nein das ist zu viel,
oder es gibt nur 50 Millionen oder 55 Millionen plus einen Tauschspieler.
Es ist so viel möglich. Diese Preisschilder sind einfach nur lächerlich.
#
Mein Wunschzettel für die Winterpause:

Ein neuer Stürmer
Ein neuer 6er

Beide Positionen wollte Krösche ja schon im Sommer mit neuen Spielern besetzen (siehe u.a. das Interesse an Froholdt fürs DM oder Osula für den Sturm).
Nun sollten in der Winter-Transferperiode aber dringend beide Baustellen geschlossen werden, um auch in der Rückrunde bis zum Schluss ernsthaft um die Plätze 5 + 6 mitspielen zu können!
#

Ein neuer Stürmer
Ein neuer 6er

Beide Positionen wollte Krösche ja schon im Sommer mit neuen Spielern besetzen (siehe u.a. das Interesse an Froholdt fürs DM oder Osula für den Sturm).
Nun sollten in der Winter-Transferperiode aber dringend beide Baustellen geschlossen werden, um auch in der Rückrunde bis zum Schluss ernsthaft um die Plätze 5 + 6 mitspielen zu können!
#
Adlersupporter schrieb:

Ein neuer Stürmer

vielleicht der? Der mexikanische Stürmer aus Mailand wird gerüchtet

https://www.transfermarkt.de/santiago-gimenez/profil/spieler/552955

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/milan-star-koennte-offenbar-naechster-neuzugang-bei-eintracht-werden-94043676.html
#

Ein neuer Stürmer
Ein neuer 6er

#
Osula wird's doch wohl werden, dazu dann noch Kodai Sano und ich wär glücklich.
#
Also lt. Sascha Mehr (und ab hier entscheidet jeder selbst ob er weiter liest) von der FR ist die Eintracht wohl an einem Kaua Santos 2.0 dran!

Eintracht Frankfurt erwägt offenbar Transfer aus Brasilien
Eintracht Frankfurt zeigt anscheinend Interesse an Otávio, dem brasilianischen U20-Nationaltorhüter.
https://share.google/FaugOfku6a7fZAqM8

#
Adlersupporter schrieb:

Ein neuer Stürmer

vielleicht der? Der mexikanische Stürmer aus Mailand wird gerüchtet

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/milan-star-koennte-offenbar-naechster-neuzugang-bei-eintracht-werden-94043676.html
#
Tafelberg schrieb:

Der mexikanische Stürmer aus Mailand wird gerüchtet

mein bauchgefühl sagt mir: reines name dropping. zumal ich da auch die ablöseforderung von 30-35 mio. nicht so ganz nachvollziehen kann bzw nicht sehe, dass wir das zahlen würden. für giminez, der zumindest in den niederlanden top getroffen hat und dann wenigstens eine gute halbserie in der serie hatte, nicht und für osula, der nicht mal in unterklassigen englischen ligen nennenswert was getroffen hat, hoffentlich schon drei mal nicht...

Teilen