>

Kaderplanung 2025/26

#
Tafelberg schrieb:

Der HR gibt einem Überblick über diverse Namen

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-transfer-offensive-im-winter-der-stand-bei-osula-altimira-und-co-v1,eintracht-transfers-winter-100.html

Stürmer und Mittelfeld (Der Mann aus Sevilla?) sollten Priorität genießen.
#
Hyundaii30 schrieb:

So haben andere Vereine auch gedacht

Wenn du auf Schalke, Hertha und Co anspielst bist du tatsächlich noch weiter auf dem Holzweg als ich dachte.

Wart das mit Wahi doch mal ab.
Der hat definitiv einen Markt und Krösche wird ihn nicht verschenken und den Verlust minimieren.
Und wenn dann halt mal 5 oder auch 10 Millionen flöten gehen ist das hart aber verkraftbar und vermutlich auch eingepreist.
Wie gesagt, bei deinen "5 Millionen" Stürmern ist die Wahrscheinlichkeit auch groß das sie wenig an unserem Spiel verbessern aber dann halt tatsächlich nix mehr Wert sind und wir sie mit Gehaltsübernahme dem OFX schenkeen müssen. Zack hat man mit deiner Einstellung noch schneller Geld verbrannt und die Wahrscheinlichkeit erneut einen Jovic, Haller, Muani, Marmoush oder Ekitike zu bekommen ist auch deutlich geringer. Und das sind nur die Stürmer

Man kann ja echt mahnen und auch kein fan davon sein .. aber irgendwelche Phrasen dreschen und die Situation schlimmer reden als sie ist und das alle 10 Minuten ist anstrengend.

#
Cyrillar schrieb:

Man kann ja echt mahnen und auch kein fan davon sein .. aber irgendwelche Phrasen dreschen und die Situation schlimmer reden als sie ist und das alle 10 Minuten ist anstrengend.

Warten wir es einfach mal ab.  Freue mich für dich, das Du das so entspannt sehen kannst. Bin auch mal auf den Markt für Wahi gespannt, hoffe es kommt ein arabischer Verein, da könnte man tatsächlich einigermaßen unbeschadet rauskommen.
#
Hyundai geht es doch aktuell nur darum das er mit der Summe 20+ nicht umgehen kann.

Das ein 18-23 jähriger Spieler der von der Eintracht kommt einen Wiederverkausfwert hat der beachtlich ist, auch wenn er sich bei uns nicht durchsetzt ist da noch nicht im Kopf.

Klar macht man dann auch mal 5 ggf 10 Mio miese aber das ist eben der "zock" den wir machen müssen der aber bisher deutlich häufiger geklappt als nicht geklappt hat in den letzten Jahren.

Und bestes Beispiel ist doch Matanovic. Vom Potential her sicher nicht der höchstveranlagte und mit überschaubaren Einsätzen bei uns bringt einfach mal 9 Millionen.
#
#
Tafelberg schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-plant-transfer-offensive-im-winter-der-stand-bei-osula-altimira-und-co-v1,eintracht-transfers-winter-100.html

#
Okocha1993 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich sehe eher Stürmer und einen Verteidiger mit linkem Fuss als wichtiger an. Damit Theate oder Brown auch mal eine Pause bekommen können.
Sollte sich aus dem Trio Larsson, Dahoud und Hojlund keiner verletzen, brauchen wir eigentlich keinen ZM. Wir bald keine Doppelbelastung mehr und dann haben wir genug Gedränge, wenn die Afrikacuprückkehrer zurück sind.
#
Cyrillar schrieb:

Und langsam wird es anstrengend das du uns finanzielle Probleme andichten willst und irgendwas herbeireden willst das wir beim nächsten 20 Mio Flop "untergehen"
Und selbst Wahi wird uns noch Geld einbringen und der Verlust mit ihm deutlich kleiner als du denkst.

Abwarten. So haben andere Vereine auch gedacht.
Wenn Du das aber entspannter siehst, ist das vollkommen okay für mich, ich habe halt eine andere Einstellung.
Ich verstehe auch was Du meinst, aber wahi wird ein großer Verlust werden.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Und langsam wird es anstrengend das du uns finanzielle Probleme andichten willst und irgendwas herbeireden willst das wir beim nächsten 20 Mio Flop "untergehen"
Und selbst Wahi wird uns noch Geld einbringen und der Verlust mit ihm deutlich kleiner als du denkst.

Wenn Du das aber entspannter siehst, ist das vollkommen okay für mich, ich habe halt eine andere Einstellung.

Hyundai, du bist einfach ein unglaublich opportunistisches Fähnchen im Wind. Du hast doch null Ahnung, wer irgendwas in die Finanzen eingepreist hat oder nicht und redest einfach allgemeingültigen Kram ohne Inhalt.

"Ich will einfach, dass man Verlustgeschäfte verbreitet und davor warnen..."

Naja, Krösche dachte bestimmt, er hat mit Monopoly-Geld gespielt und es ist im Grunde egal, wenn/falls/dass Wahi mit Verlust verkauft wird....

Man, man, man....
#
Hyundaii30 schrieb:

Cyrillar schrieb:

Hyundai, du bist einfach ein unglaublich opportunistisches Fähnchen im Wind. Du hast doch null Ahnung, wer irgendwas in die Finanzen eingepreist hat oder nicht und redest einfach allgemeingültigen Kram ohne Inhalt.

"Ich will einfach, dass man Verlustgeschäfte verbreitet und davor warnen..."

Naja, Krösche dachte bestimmt, er hat mit Monopoly-Geld gespielt und es ist im Grunde egal, wenn/falls/dass Wahi mit Verlust verkauft wird....

Man, man, man....
#
Bommer1974 schrieb:

Verlustgeschäfte vermeidet

... natürlich

Teilen