STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Erklärst es selbst mit Deinem post.
Erklärst es selbst mit Deinem post.
Klar spielt Larsson überragend. Aber dass liegt auch daran dass Skhiri ihm den Rücken freihált und die Lücken zuläuft.Einen besser Sechser haben wir gerade nicht. Vielleicht Tuta, aber wen stellst Du dann nach hinten wenn kein Koch da ist?
Dino hat mit seiner Aufstellung nicht so daneben gelegen, wie hier am Anfang vermutet wurde.
Die Jungs machen das großartig - bis auf die Chancenverwertung
Ja, der eine oder andere Wackler ist hinten dabei,
aber als erster Pflichtspieleinsatz in Amsterdam ist das aller Ehren wert.
14 zu 6 Abschlüsse zu unseren Gunsten
Ja, bin sehr zufrieden damit.
Weiter so, Jungs, und einfach nur öfter ins Netz treffen
Genau!
Ja, bin sehr zufrieden damit.
Schiri: Wenn das so weiter geht sehe ich noch rot...
Defensiv sind Tuta und Trapp leider ein stetiges Sicherheitsrisiko. Skhiri muss präventiv gegen Dahoud getauscht werden.
Ja - so sollte es sein. Ich sitze am Flughafen ohne Ton und ich sehe eine sehr gute Eintracht mit leider den genannten Irrlichtern …vorne müssen wir uns belohnen - Ajax richtig löcherig hinten. Von der Spielanlage sind wir schon sehr überlegen ..alleine es fehlen die Tore vorne…Larson sieht die freien Räume ..sehr schön! Daumen drücken gegen die käsköpp
Der Dino mag den Dahoud einfach nicht. Eher werden wir Fenyö oder Chaibi (Graus) sehen
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
Spielfreude ist da. Jetzt noch aufs Tor schießen und nicht ins Tor tragen die. Pille, dann geht da auf jeden Fall was.
Klar spielt Larsson überragend. Aber dass liegt auch daran dass Skhiri ihm den Rücken freihált und die Lücken zuläuft.Einen besser Sechser haben wir gerade nicht. Vielleicht Tuta, aber wen stellst Du dann nach hinten wenn kein Koch da ist?
Da ist viel Luft nach oben, hoffen wir mal, dass den Knoten bald platzt
Bahoya heute sehr auffällig, ihm fehlt nur mal ein richtiger Abschluss
seinen Startelfeinsatz hat er sich aber auf jeden Fall verdient heute.
Ich hoffe trotzdem, dass Dino die Gelegenheit nutzt, die er sich heute geschaffen hat
und dann ab der 60sten mal von der Bank nachlegt,
wenn Knauff und Bahoya die Ajax-Abwehrspieler müde gelaufen haben.
Ansgar heute auch echt gut, leider hat er nicht die Abschlussskills wie Omar
Gleich den ersten hätte er ruhig versenken dürfen