STT EL 1/8tel-Finale: Ajax Amsterdam vs. Eintracht Frankfurt - 6.3.25 / 21 Uhr
Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 06. März 2025, 22:59 Uhr um 22:59 Uhr gesperrt weil:
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
In der Nachbetrachtung geht's weiter.
Götze auch. Eigentlich ist ekitike am unauffälligsten da vorne
Das stimmt schon. Bahoya ordentlich und Knauff spielt das was er kann, das macht er gut.
Käse?
Tulpen aus Amsterdam!
Genau!
Aber.. leider fehlt ein wenig die Abgew....heit!
Es müsste mindestens schon 2:1 oder 3:1 für uns stehen.
Hoffentlich rächt sich das mal nicht... in unserem Strafraum brennt immer der Baum!
Echt dumm, dass Koch gerade jetzt fehlt und die Form den anderen nicht so gut ist.
Also ich schätze, dasss Ajax noch mindestens ein Tor macht... wir müssen einfach effizienter werden!
Dahoud rein für Skhiri (hat eh schon gelb) und Uzun für Bahoya.
Uzun kommt später noch, aber Bahoya macht das da auf der Position ziemlich gut im Moment
Grade seine Geschwindigkeit ist ein wesentlicher Faktor,
weswegen er das ruhig so weiter spielen sollte, solange die Füße tragen.
In HZ 2 vorne bitte genau so weitermachen und hinten wach sein.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
Defensiv sind Tuta und Trapp leider ein stetiges Sicherheitsrisiko. Skhiri muss präventiv gegen Dahoud getauscht werden.
Ja - so sollte es sein. Ich sitze am Flughafen ohne Ton und ich sehe eine sehr gute Eintracht mit leider den genannten Irrlichtern …vorne müssen wir uns belohnen - Ajax richtig löcherig hinten. Von der Spielanlage sind wir schon sehr überlegen ..alleine es fehlen die Tore vorne…Larson sieht die freien Räume ..sehr schön! Daumen drücken gegen die käsköpp
Interrssantes Spiel. Ich hoffe, wir suchen weiter unser Heil nach vorne, weil da ist Ajax anfällig und auf unsere eigene Defensive vertrau ich grad nicht so recht. Also, bitte getreu dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung"!
Naja, denke da waren sich in unserer Hintermannschaft alle einig das dies ein Ball für Trapp ist, nur Trapp, und leider auch der Gegner, sahen das halt etwas anders. Bin da aber ganz bei dir, es wird nach wie vor viel zu passiv verteidigt.
Wobei Trapp das Spiel vor sich hat und Skhiri keine Augen im Hinterkopf hat....völlig unnötiges Gegentor wieder
1. Trapp muss den eigentlichen haben
2. Skriri hat min. 50% Anteil, weil in Ehrfurcht erstarrt....
Ich sag mal so, wäre Trappo gerade aus der Ehrmann Schule gekommen, wäre der Ajax man mit Shkiri jetzt kaputt und Trappo hätte 2 blaue Knie...aber auch den Ball
Aber.. leider fehlt ein wenig die Abgew....heit!
Es müsste mindestens schon 2:1 oder 3:1 für uns stehen.
Hoffentlich rächt sich das mal nicht... in unserem Strafraum brennt immer der Baum!
Echt dumm, dass Koch gerade jetzt fehlt und die Form den anderen nicht so gut ist.
Also ich schätze, dasss Ajax noch mindestens ein Tor macht... wir müssen einfach effizienter werden!
Dahoud rein für Skhiri (hat eh schon gelb) und Uzun für Bahoya.
Uzun kommt später noch, aber Bahoya macht das da auf der Position ziemlich gut im Moment
Grade seine Geschwindigkeit ist ein wesentlicher Faktor,
weswegen er das ruhig so weiter spielen sollte, solange die Füße tragen.
1. Trapp muss den eigentlichen haben
2. Skriri hat min. 50% Anteil, weil in Ehrfurcht erstarrt....
Ich sag mal so, wäre Trappo gerade aus der Ehrmann Schule gekommen, wäre der Ajax man mit Shkiri jetzt kaputt und Trappo hätte 2 blaue Knie...aber auch den Ball
Wobei Trapp das Spiel vor sich hat und Skhiri keine Augen im Hinterkopf hat....völlig unnötiges Gegentor wieder
Egal, weiter geht's
Ja, aber nachvollziehbar!
Stimmt mir auch.
Hab ich meinen Lippenlesenkurs umsonst gemacht.😉
Egal, weiter geht's
Ja, aber nachvollziehbar!
Egal, weiter geht's
Stimmt mir auch.
Hab ich meinen Lippenlesenkurs umsonst gemacht.😉