>

Nachbetrachtung zum Sieg in Amsterdam

#
Best case: Ich hab keine Ahnung von Fußball.

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.
#
Hogan Klee schrieb:

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.

#
Nach den 2 letzten tNiederlagen muss man so erstmal wieder in die Spur kommen.Hut ab.
Hoffe damit ist der Knoten wieder gelöst.
#
Mann des Spiels für mich eindeutig Theate. Brutal, was der heute wieder wegverteidigt hat.
#
Bockstarke Partie von ihm, er gefällt mir als LV in der 4er Kette deutlich besser.
#
Memo an mich selbst: Keine Aufstellungen vom Trainer mehr kritisieren
#
Grandios vercoacht von Dino
Total falsche Aufstellung
Lauter Linksfüßer bei den Abschlüssen
Uzun viel zu spät gebracht
Also eigentlich alles Tscheiße …

Und trotzdem gewonnen
Es halt sich also der Fußballgott endlich wieder an seine kleine Eintracht erinnert

Nachdem sich unsere Jungs erstmal an die Atmosphäre und die Aufgabe gewöhnt hatten, stand es leider schon 1:0
Aber dann haben sie echt gut losgelegt und sich viele Chancen rausgearbeitet.
Da hätte sogar eine Führung in der ersten Hz rausspringen dürfen.
Wenn nicht müssen …
Auf jeden Fall war das eine extrem unterhaltsame erste Halbzeit
Vielleicht eine der besten seit langem

In der zweiten hat der Ajax Trainer seine Mannschaft besser auf uns eingestellt
Aber trotzdem übersehen, dass man uns nicht zuviel Platz zum Kontern lassen sollte
Dass da Ansgar endlich mal den Kopf oben hat, dass Ekitike und Bahoya die IVs weglocken
Und dass dann Skhiri endlich mal das zeigt, was er schon so oft angedeutet hat:
Bei so einer Situation mitlaufen und die zweite Welle bilden
Freut mich total für ihn und hoffe, dass er jetzt wieder mit breiterer Brust aufläuft
#
Sehr gut! Dennoch benötigen für den weiteren Saisonverlauf noch einen Stürmer in Normalform, damit über die  Liga die Qualifikation für die CL gelingt.
#
#
Westend_Adler schrieb:

Doch doch. Mach ruhig. Forenvoodoo scheint zu funktionieren.
#
Westend_Adler schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Dann wären wir seit 20 Jahren Dauermeister 😁😁😁
#
Westend_Adler schrieb:

#
SGE_Werner schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Als ob! Es ewig und drei Tage bis mal ein Schiri ordentlich pfeift, auch wenn wir ihn Woche für Woche in die Pfanne hauen.
#
Kristensen und Theate super stark heute
Larsson in der ersten HZ sensationell
Ich möchte aber auch Ekitiké hervorheben.
Wie oft der gegen zwei oder drei Gegner den Ball festmacht und Räume öffnet, ist schon aller Ehren wert, auch wenn er mal kein Tor schießt. Sehr wichtig da vorne
Auch wenn er mit den Schiris nicht viel Glück hat. Er wird doch sehr oft gehalten oder mit den Armen bearbeitet und es kommt nix von den Pfeifenmännern
#
SGE_Werner schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Als ob! Es ewig und drei Tage bis mal ein Schiri ordentlich pfeift, auch wenn wir ihn Woche für Woche in die Pfanne hauen.
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Westend_Adler schrieb:

😅
#
Haliaeetus schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Westend_Adler schrieb:

😅
#
nach etwa 30min kam im TV die Statistikdurchsage
Tuta 0 von 3 Zweikämpfen gewonnen, Collins 1 von 3

Da dachte man nur ohje ohje, aber dann haben die da hinten sich gefangen. Was sicherlich auch an der ansonsten guten Mannschaftsleistung so ab Minute 20 lag
#
Gutes Auswärtsspiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Defensive in der 2. Hz aber dafür deutlich stabiler.
Allerdings nach dem Führungstor zum gefühlt 20. mal diese Saison komplett das Spielen eingestellt, Einwechslungen leider auch keine Hilfe. Hab bei Wahi bisher echt kein gutes Gefühl, hoffe ich liege falsch...
#
Das ganze sieht irgendwie nach 2022 aus, damals im AF  das 2:1 bei Betis…wenn Kristensen jetzt noch in der 119. den Ausgleich im Rückspiel reingurkt ist klar wie es ausgeht…doof für die Rangers…🤭
#
Die Tür zum Viertelfinale steht weit auf...

Ajax hat mich nicht besonders beeindruckt heute. Sie haben losgelegt wie die Feuerwehr aber wir haben das ganze schnell entschlüsselt. Mit breiter Brust und Mut nach vorne, gefühlt waren wir fast ein bisschen zu vorsichtig, Ajax war hinten seeeehr anfällig.

Knauff, Larsson, Theate für mich heute die besten bei uns aber insgesamt war es eine gute Leistung im Kollektiv. Trapp und Skhiri sahen beim Gegentor sehr schlecht aus, glücklicherweise haben sich beide im Laufe des Spiels gefangen...
#
Das ganze sieht irgendwie nach 2022 aus, damals im AF  das 2:1 bei Betis…wenn Kristensen jetzt noch in der 119. den Ausgleich im Rückspiel reingurkt ist klar wie es ausgeht…doof für die Rangers…🤭
#
Zaster schrieb:

Rangers aber sehr stabil heute bei Fener
Mit der gerüchteten neuen Abseitsregel hätten sie 5:1 gewonnen
#
Fehlende Kaderbreite. keinerlei Impulse durch die Wechsel. Alle Einwechselspieler unauffällig bis extrem schwach (Brown) Dadurch unnötiges Gezitter durch Passivität. Hätte nicht sein müßen, da streckenweise sehr dominanter Auftritt. Schwache erste 10 Minuten, danach ein richtig geiles Spiel, bis man sich in HZ2 zurück gezogen hat
#
PhillySGE schrieb:

Fehlende Kaderbreite. keinerlei Impulse durch die Wechsel. Alle Einwechselspieler unauffällig bis extrem schwach (Brown) Dadurch unnötiges Gezitter durch Passivität. Hätte nicht sein müßen, da streckenweise sehr dominanter Auftritt. Schwache erste 10 Minuten, danach ein richtig geiles Spiel, bis man sich in HZ2 zurück gezogen hat

Ich kann die Behauptung der fehlenden Kaderbreite nicht mehr lesen. Jeder der eingewechselten Spieler hat den Anspruch Stammspieler zu sein und hat auch ordentlich Ablöse gekostet. Wenn wir es uns leisten können, Spieler wie Ebimbe und Hojlund nicht mal im Kader zu haben, dann hat man keinen schmalen Kader. Aber es ist schon auffällig, dass unsere Einwechsler zu selten für Entlastung sorgen.
#
Knauff Bärenstark, freut mich sehr für ihn
#
PhillySGE schrieb:

Ich kann die Behauptung der fehlenden Kaderbreite nicht mehr lesen. Jeder der eingewechselten Spieler hat den Anspruch Stammspieler zu sein und hat auch ordentlich Ablöse gekostet. Wenn wir es uns leisten können, Spieler wie Ebimbe und Hojlund nicht mal im Kader zu haben, dann hat man keinen schmalen Kader. Aber es ist schon auffällig, dass unsere Einwechsler zu selten für Entlastung sorgen.
#
Schmidti1982 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Dafür haben wir aber relativ viel Jokertore in der Statistik, oder?
#
PhillySGE schrieb:

#
Schmidti1982 schrieb:

Wenn wir es uns leisten können, Spieler wie Ebimbe und Hojlund nicht mal im Kader zu haben

Na ja, hätten wir einen Wechsel mehr machen können, wäre Hojlund im EL-Kader.
Dass  er nicht dabei ist, hat ja keine Leistungsgründe, sondern war erst Verletzung und  jetzt eben Regularien.

Teilen