>

Nachbetrachtung zum Sieg in Amsterdam

#
Best case: Ich hab keine Ahnung von Fußball.

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.
#
Hogan Klee schrieb:

Aber "Knauff auf Shkiri = Tor" find ich schon fast ein bisschen Realsatire.

#
Nach den 2 letzten tNiederlagen muss man so erstmal wieder in die Spur kommen.Hut ab.
Hoffe damit ist der Knoten wieder gelöst.
#
Mann des Spiels für mich eindeutig Theate. Brutal, was der heute wieder wegverteidigt hat.
#
Bockstarke Partie von ihm, er gefällt mir als LV in der 4er Kette deutlich besser.
#
Memo an mich selbst: Keine Aufstellungen vom Trainer mehr kritisieren
#
Grandios vercoacht von Dino
Total falsche Aufstellung
Lauter Linksfüßer bei den Abschlüssen
Uzun viel zu spät gebracht
Also eigentlich alles Tscheiße …

Und trotzdem gewonnen
Es halt sich also der Fußballgott endlich wieder an seine kleine Eintracht erinnert

Nachdem sich unsere Jungs erstmal an die Atmosphäre und die Aufgabe gewöhnt hatten, stand es leider schon 1:0
Aber dann haben sie echt gut losgelegt und sich viele Chancen rausgearbeitet.
Da hätte sogar eine Führung in der ersten Hz rausspringen dürfen.
Wenn nicht müssen …
Auf jeden Fall war das eine extrem unterhaltsame erste Halbzeit
Vielleicht eine der besten seit langem

In der zweiten hat der Ajax Trainer seine Mannschaft besser auf uns eingestellt
Aber trotzdem übersehen, dass man uns nicht zuviel Platz zum Kontern lassen sollte
Dass da Ansgar endlich mal den Kopf oben hat, dass Ekitike und Bahoya die IVs weglocken
Und dass dann Skhiri endlich mal das zeigt, was er schon so oft angedeutet hat:
Bei so einer Situation mitlaufen und die zweite Welle bilden
Freut mich total für ihn und hoffe, dass er jetzt wieder mit breiterer Brust aufläuft
#
Sehr gut! Dennoch benötigen für den weiteren Saisonverlauf noch einen Stürmer in Normalform, damit über die  Liga die Qualifikation für die CL gelingt.
#
#
Westend_Adler schrieb: