>

1:3 !!! Berlin wir kommen !!!

#
Wo bekommen wir Karten für das finale her?
#
würd ich auch gern wissen
#
Naja, die Bestellfrist bei DFB ist abgelaufen und die Karten der Eintracht sind für DK-Inhaber bzw. "Allesfahrer" bestimmt.

Ich denke es werden einige ohne Karten dastehen...
#
erstma ins finale kommen...

würd jetzt gern nen klugen spruch abgeben, aber ich weiß ned mehr wie der mit dem bär und dem fell geht..
#
gut dass ich ne dk hab
#
ich hab anfang der saison schonmal ne mail mit einer bestellung für pokalfinalkarten an die eintracht geschickt, da meinten sie, bestellungen werden erst angenommen, wenn feststeht, dass die eintracht auch im finale ist. vorher nicht...
#
Naja, da ist ja dann noch ein SPiel dazwischen, aber ich denke mal wir werden die Jungs wohl bald in Berlin sehen.
#
Meine Ex ist Bremen Fan und gerade am Millerntor und hat schon Karten für das Finalse, die ich wohl nun bekommen werde.
Goooo St. Pauli
#

--Adler-- schrieb:
gut dass ich ne dk hab

und ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!1
mfg-robin
#
und es wird so schön dort!
#

Argonaut schrieb:
Meine Ex ist Bremen Fan und gerade am Millerntor und hat schon Karten für das Finalse, die ich wohl nun bekommen werde.
Goooo St. Pauli



Dann aber sicher keine "normalen" Karten sondern eher so Sponsorenkacke. Die Karten werden vom DFB ja erst noch verlost, und die Vereine haben sicher keine.

Amanatidis war klasse. Schade dass die Dominanz der Eintracht, gerade in der zweiten Hälfte, nicht beim Fernsehbericht zur Geltung kam.

Die Aktion "Ganz in weiß" war wohl ein Griff ins Klo. Leider.
#

koenigsegg schrieb:

Argonaut schrieb:
Meine Ex ist Bremen Fan und gerade am Millerntor und hat schon Karten für das Finalse, die ich wohl nun bekommen werde.
Goooo St. Pauli



Dann aber sicher keine "normalen" Karten sondern eher so Sponsorenkacke. Die Karten werden vom DFB ja erst noch verlost, und die Vereine haben sicher keine.

Amanatidis war klasse. Schade dass die Dominanz der Eintracht, gerade in der zweiten Hälfte, nicht beim Fernsehbericht zur Geltung kam.

Die Aktion "Ganz in weiß" war wohl ein Griff ins Klo. Leider.



Stimmt so nicht! man kann beim DFB über Eurolloyd eine wochenendreise mit 2 Übernachtungen im Ibis  Potsdamerplatz + Eintrittskarte fürs Pokalfinale für 140€ buchen. Dann hat sich das mit der Auslosung erledigt. Werde ich wohl gleich mal bestellen

#

janaage01 schrieb:
Naja, die Bestellfrist bei DFB ist abgelaufen und die Karten der Eintracht sind für DK-Inhaber bzw. "Allesfahrer" bestimmt.

Ich denke es werden einige ohne Karten dastehen...

Denke mal, das Mitglieder auch Vorrecht haben. Also DK-Besitzer und Mitglieder erst mal oder???
#
Wär ja echt cool, wenn DK Besitzer und Mitglieder karten bekommen!
#

milkguy schrieb:
erstma ins finale kommen...

würd jetzt gern nen klugen spruch abgeben, aber ich weiß ned mehr wie der mit dem bär und dem fell geht..


Man soll den Bär erst verteilen, wenn das Fell erlegt ist...oder so ähnlich


Teilen