>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
Gestern Geburtstag gehabt:
Andree Wiedener
#
Guiseppe Gemiti

Ein Bub von Riederwald, hat in der zweiten Liga einige Spiele gemacht. Damals träumte man von einer Flügelzange Ochs/Gemiti. Dazu Talente wie Husterer und Cimen.

Ging dann nach Italien und machte 250 Spiele in Serie A und B.

#
Guiseppe Gemiti

Ein Bub von Riederwald, hat in der zweiten Liga einige Spiele gemacht. Damals träumte man von einer Flügelzange Ochs/Gemiti. Dazu Talente wie Husterer und Cimen.

Ging dann nach Italien und machte 250 Spiele in Serie A und B.

#
Dann darf aber auch Christopher Reinhard nicht fehlen. Leider viel zu oft verletzt, fand den gar nicht schlecht als Pendant zum Erdbeerpflücker.
#
Dann darf aber auch Christopher Reinhard nicht fehlen. Leider viel zu oft verletzt, fand den gar nicht schlecht als Pendant zum Erdbeerpflücker.
#
Du hast Recht. Ich habe da was durcheinander gebracht. Reinhard war der LV in der Generation Ochs. Gemiti war ein-zwei Jahre vorher.
#
Du hast Recht. Ich habe da was durcheinander gebracht. Reinhard war der LV in der Generation Ochs. Gemiti war ein-zwei Jahre vorher.
#
HessiP schrieb:

Reinhard war der LV in der Generation Ochs.    
Und Mounir Chaftar. Dann kamen noch Petkovic und Wulf oder so. Man hat immer gehofft. Aber keiner kam je an Spycher vorbei.
#
So langsam muss man wirklich schauen, wer hier noch nicht vorstellig war. Ich werfe mal Heinz Lindner ein.

Falls sich hier tatsächlich Leute fragen: wer? Der kam 2015 (nach dem Abgang von Trapp zu PSG) als zweiter Torwart, kam aber nie an Hradecky vorbei. Ein Einsatz im DFB-Pokal und zwei in der BuLi.  2017  verließ Lindner die Eintracht Richtung Grasshopers. Zwischendurch spielte er auch mal bei Wehen Wiesbaden. Jetzt ist er in der Schweiz, beim FC Sion.
#
Der schöne Heinz, hat auch eine Länderspiele für Team Österreich gemacht . War nicht schlecht, aber halt immer ein bisschen schlechter als unsere Nr. 1.
#
Hätte er nur einmal fünf Spiele am Stück bekommen … 😂

C A I O
#

C A I O
#
Jedi85 schrieb:

C A I O

Wer vergisst denn bitte Caio?
#
Jedi85 schrieb:

C A I O

#
Anthrax schrieb:

Jedi85 schrieb:

C A I O

Ich hoffe niemand 😉
#
Versuchen wir doch aber noch einmal einen neuen Kracher sofern nicht übersehen

Guillermo Varela

(Tattoo-Depp des Jahres 2017)
#
FredSchaub schrieb:

Fußballvereine

boah fuck, ich hab sogar Recht  - was hätte aus mir werden können, wenn ich mir nicht nur sowas merken könnte

2. Bundesliga 1996/1997 - 1. Spieltag - So., 04.08.1996 - 15:00 Uhr
Wappen von VfB Lübeck
VfB LübeckPlatz 7
1:1
Eintracht FrankfurtPlatz 6
Wappen von Eintracht Frankfurt
HZ - 0 : 0

81'
   Zchadadse1:1
   55'
   0:1Menze
#
Steffen Menze war auch mal bei uns.
#
DBecki schrieb:

Dann halt Slobodan Komljenović.

Ist sogar noch immer bei der Eintracht und hatte die Ehre letztes Jahr meinen Sohnemann in der Fußballschule zu trainieren.
#
Spielt auch in der Traditionsmannschaft.
#
Erik Durm

Und obwohl ja auch beim EL Sieg dabei: Christopher Lenz und Aydin Hrustic.
Dafür das das ja quasi erst gestern war vergesse ich die beiden Irgendwie trotzdem immer bei der Aufzählung der Siegermannschaft.
#
Max Besuschkow
#
Erik Durm

Dafür das das ja quasi erst gestern war vergesse ich die beiden Irgendwie trotzdem immer bei der Aufzählung der Siegermannschaft.
#
Cyrillar schrieb:

Erik Durm

Lenz vergesse ich nicht. Erster Frankfurter Schütze beim Elfmeterschießen in Sevilla.
#
Erik Durm

#
Cyrillar schrieb:

Erik Durm

Wie kann man die beiden denn vergessen? Haben beide ihre Elfer souverän verwandelt und dann demonstrativ den Finger auf die Lippen gelegt vor den Rangers-Fans.
#
Wer hier glaube ich noch nicht genannt wurde, sind einige Mittelfeldspieler der 2010er Jahre, die hier mit großen Namen und relativ wenig Impact spielten. Keiner von ihnen enttäuschte, aber keiner brillierte:

Joanathan De Guzman, Szabolczs Huszti und Tranquillo Barnetta

Dann gab es noch die in dieser Zeit leider richtige Flops waren:

Jan Rosenthal, Nelson Valdez und Steffen Reinartz
#
Ich glaube nur Lenz hat den Rangers Fans schweigen geboten, und auch nur durch die Hände runter - ruhig Geste.

Ein extrem selbstbewusstes Zeichen nach einer durchwachsenen Saison.
#
Max Besuschkow
#
Fantastisch schrieb:

Max Besuschkow

Einer der vielen Jungs, die in der Sommervorbereitung gut auffielen ... und das war's.

Teilen