>

(Fast vergessene) ehemalige Spieler der SGE

#
mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Heißt der heute nicht Wolfgang April? 😂
#
DBecki schrieb:

mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Ja genau, seit seiner Einbürgerung nennt er sich so. Wobei ich glaube, das ist einfach nur sein Name auf deutsch.
#
DBecki schrieb:

mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Ja genau, seit seiner Einbürgerung nennt er sich so. Wobei ich glaube, das ist einfach nur sein Name auf deutsch.
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen.
Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
#
mmammu schrieb:

DBecki schrieb:

mmammu schrieb:

Bogdan Kwiecien

Gab es nicht zu der Zeit noch einen Spieler aus Polen, der kurz bei uns spielte und inzwischen leider verstorben ist? Ich hab da irgendwas im Gedächtnis, aber komme nicht mehr auf den Namen.
Aber ich meine nicht Wlodek Smolarek, das war einer der deutlich weniger Einsätze hatte...
#
Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)
#
Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)
#
AdlerNRW58 schrieb:

Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)

An die erinnere ich mich alle, aber davon meine ich keinen. Die sind soviel ich weiß auch alle noch am Leben...
#
AdlerNRW58 schrieb:

Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)

An die erinnere ich mich alle, aber davon meine ich keinen. Die sind soviel ich weiß auch alle noch am Leben...
#
Ne Jan Furtok auch nicht mehr, leider!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)

#
mmammu schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Such dir einen aus:
Cezary Tobollik
Janusz Turowski
Jan Furtok (t)

Jan Furtok natürlich nicht mehr, aber die anderen beiden.
#
Darius Adamczuk, der lebt auch noch.
#
Ich weiß jetzt wen du meinst. das war Jaroslaw Biernat.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Nee, der den ich meine war früher bei uns. Das muss Mitte der 80er Jahre gewesen sein. Bin gerade unterwegs, werde nachher mal eine intensivere Recherche anstellen, das lässt mir jetzt keine Ruhe.
#
#
AdlerNRW58 schrieb:

Danke!!!!! Genau der war es!
#
Oliver Bunzenthal
Dirk Wolf
Sead Mehic
#
Leonard Kweuke (Der Elefant, der ja besser als Grafite sein sollte. Laut Werner Lorant 😂🙈)
Chico Geraldes (Ära  Bobic + Kovac)
#
Wenn schon Chris, dann auch Walter Ceklfiz.
#
DBecki schrieb:

Wenn schon Chris, dann auch Walter Ceklfiz.

Auch der selbstverständlich nicht. Den habe ich mir aufs Trikot geflockt. Mit ihm auf dem Rücken haben wir 2018 den Pokal geholt. Ceklfiz ist unvergessen!
#
Tobias Weis
Michael Fink

Falls noch nicht genannt
#
DBecki schrieb:

Walter Ceklfiz.

Falls man sich fragt: Wo hat der nach der Eintracht so gespielt?
Als im November 1989 die Berliner Mauer fiel und sich die Grenze zur ehemaligen DDR öffnete, verstand Ceklfiz die Dinge vollkommen falsch und floh vom Westen in den Osten Deutschlands, um bei der BSG Aktivist Schwarze Pumpe (später: FSV Hoyerswerda)  zu kicken.
Danach folgte ein kurzer Auftritt beim norwegischen FK Haugesund. Eine Wadenprellung beendete jedoch den Einsatz bei dem Verein und fast seine Karriere... nachdem die sportmedizinische Abteilung die Verletzung mit einem Stahlhammer behandelte.
Wo Ceklfiz jetzt abgeblieben ist, steht in den Sternen. Er wollte eigentlich als Trainer in Tampico anfangen. Nachdem aber nun der Golf von Mexiko verschwunden zu sein scheint, blies Ceklfiz dieses Vorhaben verwirrt ab, da der Ort ja anscheinend nicht existiert. Er wollte nun ersatzweise nach Bielefeld wechseln. Seitdem ist er spurlos verschwunden. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle auf.
#
Wie ist diese Ceklfiz-Geschichte, einschließlich des Namens damals eigentlich entstanden? Frag mich das mindestens schon 10 Jahre lang! Also bitte gerne PN an mich! Danke!

Hatten wir
Michael Osei
Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand)
Markus Schupp UND
Markus Schopp
schon?
#
da ich gerade das Spiel gegen Oldenburg 1996 im UE hatte -
Timo Reuter
#
Wie ist diese Ceklfiz-Geschichte, einschließlich des Namens damals eigentlich entstanden? Frag mich das mindestens schon 10 Jahre lang! Also bitte gerne PN an mich! Danke!

Hatten wir
Michael Osei
Thomas Ernst (der danach noch bei Bochum im Tor stand)
Markus Schupp UND
Markus Schopp
schon?
#
Knickerbocker schrieb:

Markus Schopp

Hat nie bei uns gespielt.
#
Knickerbocker schrieb:

Markus Schopp

Hat nie bei uns gespielt.
#
#
#
Beim HSV haben Schupp und Schopp doch mal gemeinsam gespielt, wenn ich recht erinnere..
#
Beim HSV haben Schupp und Schopp doch mal gemeinsam gespielt, wenn ich recht erinnere..
#
Ich meinte, bei uns, ich erinnere mich an einen ran-Beitrag mit den beiden zusammen und dachte an unsere Abstiegsaison. Sorry, wenn ich mich geirrt habe.

Teilen