>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. MĂ€rz 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Da spielt man doch mal wieder schön den Aifbaugegner. Könnte gerade so kotzen, weil das so dermaßen ĂŒberflĂŒssig ist.
#
Mein Gott, sind die heute wieder schwach. Uzun beschwert sich doch immer, dass er wenig Einsatzzeit bekommt. Mit dieser Leistung bietet er sich aber nicht an!!
#
Querfeld: ein
#
Wie kann bei einem Eckball einer da so dermaßen frei stehen? Ich verstehe nicht, warum wir stĂ€ndig in der Abwehr so dermaßen wackeln. Ds kann doch nicht allein am fehlen von Koch liegen. Das ist echt unterirdisch seit geraumer Zeit was wir da hinten abliegern.
#
Und Chaibi dringendst raus!
#
Matzel schrieb:

Und Chaibi dringendst raus!

Und Uzun.
#
Konterchance, aber Ekitiké wartet zu lange
Im zweiten Anlauf setzt Rasmus die Pille an den langen Pfosten
Schade
#
Jetzt mal die Chancen nutzen wÀre super
#
Okay.
JETZT hat Union den Dusel.
#
Und plötzlich ist Zug drin in unserem Spiel. Verstehe nicht warum immer erst nach einem Gegentor?
#
AUFWACHEN JUNGS
#
Wir hĂ€tten nach dem 1:1 aber auch schon zwei Tore machen können, wenn nicht mĂŒssen. Die Frage ist nur, warum man so herumpennt, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist, um es dann wieder ausm Brunnen holen zu mĂŒssen.
#
Unglaublich, dass man erst wieder eins fangen musste um wieder loszulegen.
#
Konterchance, aber Ekitiké wartet zu lange
Im zweiten Anlauf setzt Rasmus die Pille an den langen Pfosten
Schade
#
Machst du hier eigentlich den Liveticker?
#
Absolut unverstÀndlich wie man so ein dominiertes Spiel gegen so einen miesen Gegner aus der Hand geben kann. ZUHAUSE.
#
#
Macbap schrieb:

Hab ich mir auch gedacht.😅
#
Meine Fresse, gegen so eine TrĂŒmmertruppe musst du einfach gewinnen. Alles andere wĂ€re ein Witz.
#
Werd ich einfach nicht mehr verstehen, warum der unioner da Ekitiké einfach ungestraft festhalten darf

Jetzt kommt noch Wahi zur VerstÀrkung
FĂŒr Chaibi
#
Und plötzlich ist Zug drin in unserem Spiel. Verstehe nicht warum immer erst nach einem Gegentor?
#
DeMuerte schrieb:

FĂŒr einen Außenstehenden hat das so einen faden Beigeschmack von SelbstgefĂ€lligkeit.
#
Und Union bekommt weiter Mut gemacht.
#
Absolut unverstÀndlich wie man so ein dominiertes Spiel gegen so einen miesen Gegner aus der Hand geben kann. ZUHAUSE.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

Ist wirklich einfach frustrierend.
Das Ding hier hĂ€tte heut nicht anbrennen mĂŒssen, ja nichtmal angewĂ€rmt.

Im Moment könnt das Tor auf jeder Seite fallen.

Teilen