>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Der Hollerbach soll mir mal seinen Friseur nennen. Da will ich niemals hingehen.
#
Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt
#
RockyRaccoon schrieb:

Bin auf das Statement von unserem Übertrainer gespannt

"Gegen eine übermächtige Mannschaft hat man halt keine Chance, das muss man anerkenenn..."
"wir haben alles rausgehauen, uns aberleider nicht belohnt!"
"So ist Fußball"
#
Kaum zu glauben, was der Abgang eines Spielers ausmachen kann.
#
Observer schrieb:

Kaum zu glauben, was der Abgang eines Spielers ausmachen kann.

JA, war aber zu erwarten. Man hatte einfach keinen Backup für Marmoush.
Matanovic, nicht Bundesligatauglich, Can, ist nocht nicht soweit,Wahi, Überraschungstüte.
Dann fehlt die einfach die Wuchtigkeit und die Schnelligkeit die Frankfurt die Halbsaison ausgemacht hat.    
#
Schade, kein Tor. Verlieren wir halt nur knapp 1:2.
#
Wenn hier noch das Unentschieden fällt darfste aber fuffzehn Kreuze machen.
#
Tuta hat gefühlt keinen Zweikampf gewonnen. Vorne einfachste Pässe, die nicht ankommen.  Herrgott nochmal.
#
Es gibt 5 Minuten obendruf
#
Taktisch überfordert.
Und die Defensive … hmmm … sollte Tuta nicht verkauft werden?
JETZT wäre ein guter Zeitpunkt.
3 NL in Folge, erstes Mal seit 3 Jahren wenn es stimmt… läuft.
#
Ajax hat am Donnerstag noch alle Chancen!
#
SGE_Werner schrieb:

Union macht aus 5 Chancen 3 Tore.

Die Defensive aktuell einfach katastrophal.

Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Union macht aus 5 Chancen 3 Tore.

Die Defensive aktuell einfach katastrophal.

Hatten wir 5 Abschlüsse? Das ist verdient, weil wir keinerlei Linie im Spiel haben, offensiv auf Individualisten angewiesen sind. Da ist kein Konzept, keine Automatismen, nichts. Der einzige, der das irgendwie zusammengehalten hat, kickt jetzt in Manchester.

Ich würde sagen, dass das ein typisches 1:1 Gruselspiel ist, kein Team hat hier heute einen Sieg sich spielerisch verdient.
#
Ok, Kristensen hatte direkt reklamiert
Schiri schaut sich das an und hat das Handspiel auch entdeckt
Also nur 1:2
Vielleicht doch noch die Chance aufs Unentschieden
#
philadlerist schrieb:

Ok, Kristensen hatte direkt reklamiert
Schiri schaut sich das an und hat das Handspiel auch entdeckt
Also nur 1:2
Vielleicht doch noch die Chance aufs Unentschieden

Schon vor dem Konter haben wir auf Zeit gespielt...wie soll es ein Unentschieden geben?
#
Kein Tor...juhu...so kann man noch von einem "unglücklichen" Spielverlauf sprechen in den Interviews
#
Aber dass ja keiner heimgeht in den nächsten 15 Minuten, immer schön abfeiern die Jungs, keinen Bock mehr.
#
Stefan schrieb:

Aber dass ja keiner heimgeht in den nächsten 15 Minuten, immer schön abfeiern die Jungs, keinen Bock mehr.

Keiner feiert die gerade im Stadion.
#
grinch schrieb:

Das Stadion soll diese Mannschaft mal mit Pfiffen aufwecken.

Das Stadion bzw. die NWK hat mit ihrem Sch... Singsang mit dazu beigetragen, dass die Mannschaft eingeschlafen ist.
#
Genau, sonst hätten wir sie doch mit 6:0 ausm Stadion geschossen mit der Leistung
#
Sorry Alter, da ist nix mehr dran schönzureden.

Und ihr wollt mir noch erzählen wir hätten keinen Dusel gehabt. Lächerlich.

Donnerstag noch aufn Sack gegen Ajax, nix gegen Bochum und der Baum brennt so richtig.

#
Anthrax schrieb:

Donnerstag noch aufn Sack gegen Ajax, nix gegen Bochum und der Baum brennt so richtig.

Das steht, seit spätestens heute, zu befürchten. Gegen Ajax kommen se evtl. noch weiter. Aber gegen Bochum gibt´ s dann wieder auf den Sack!
#
Wie kann diese Unioner Truppe in deren Situation eigentlich so eine sattelfeste Defensive haben?! Und wir bekommen es nach dem Positiverlebnis von Amsterdam nicht hin?!
#
Schade, kein Tor. Verlieren wir halt nur knapp 1:2.
#
Macbap schrieb:

Schade, kein Tor

Creepa schrieb:

Kein Tor...juhu...so kann man noch von einem "unglücklichen" Spielverlauf sprechen in den Interviews

Immerhin unterbietet ihr noch das Niveau des Teams heute.
#
Unterirdisch…
#
Jetzt wird die Entscheidung zur Niederlage schon revidiert und die kicken als wäre ein Remis ganz nett, muss aber auch nicht.
#
Nach der ersten Halbzeit hab ich mir so gedacht was Union in der Bundesliga zu suchen hat.
Nach der zweiten Frag ich mich was unsere Alibikicker beruflich machen. Soll mir jeder aufhören von Champions League zu sprechen. Diese Truppe ist nicht mal für die Conference League bereit.

Teilen