Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande
Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
Wenn man nur das auf dem Papier vorhandene Potential und die Marktwerte vergleicht, kommt es leider sogar ziemlich gleich für mich. Mein Kumpel lachte mich vor ein Paar Wochen aus, weil er der festen Überzeugung war (Bayernfan) das keiner außer uns Dritter werden wird/kann. Ich sagte Ihm damals schon, abwarten die Saison ist noch lange und mit Rückrunden ruinieren, ein gutes Fundament einreißen, können wenige so gut wie wir.
Das ist fehlende Qualität. Wenn man Elfmeter nicht schießen kann soll man es lassen. Der tifft beim scheissen auch nicht die Schüssel. Aber wir haben bekommen was wir verdient haben - NICHTS.
Das ist fehlende Qualität. Wenn man Elfmeter nicht schießen kann soll man es lassen. Der tifft beim scheissen auch nicht die Schüssel. Aber wir haben bekommen was wir verdient haben - NICHTS.
Gegen so einen Gegner keine Lösungen zu haben, ist fehlende Qualität. Auf der Trainerbank!
Gegen so einen Gegner keine Lösungen zu haben, ist fehlende Qualität. Auf der Trainerbank!
Was für Kackdinger. Zwei in Folge jetzt. Haltet den fern vom Punkt bitte. Keine Nerven.
Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
Wenn man nur das auf dem Papier vorhandene Potential und die Marktwerte vergleicht, kommt es leider sogar ziemlich gleich für mich.
Mein Kumpel lachte mich vor ein Paar Wochen aus, weil er der festen Überzeugung war (Bayernfan)
das keiner außer uns Dritter werden wird/kann.
Ich sagte Ihm damals schon, abwarten die Saison ist noch lange und mit Rückrunden ruinieren, ein gutes Fundament einreißen, können wenige so gut wie wir.
Dafür!!!
Und Schluss, Aus, Vorbei
Puh, das lässt einen schon ein bissi ratlos zurück
Eigentlich sah das in der ersten Hz alles gut aus, nur mit zuwenig Durchschlagskraft
In der zweiten haben wir uns dann aber ganz Union-typisch so nach und nach den Schneid abkaufen lassen
Warum auch immer
Soviele Punkte vorsprung gehabt...und dann Woche für Woche so eine Nichtleistung
Ein Sieg von Freiburg in Mainz würde uns jetzt auch nicht sonderlich schaden. Bzgl. Nichtleistung stimme ich zu.