>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Lächerlich
#
Pleiten, Pech und Pannen. Oder ne normale Rückrunde der SGE
#
Ich fasse es nicht...so blöd kann doch keiner sein. Ich bin restlos bedient heute. Leckt mich doch am Ar5ch.
#
Warum darf die ganze Zeit einer Elfmeter schießen der das halt so überhaupt gar nicht drauf hat?

Was für Kackdinger. Zwei in Folge jetzt. Haltet den fern vom Punkt bitte. Keine Nerven.
#
Kristensen die Elfer schießen lassen.
#
#
Sge 59 schrieb:

Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande

Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Sge 59 schrieb:

Super, bewerben uns für eine neue Rückrunde der Schande

Also... ich sage ja nicht, dass man jetzt die Kirche im Dorf lassen sollte. Zumindest sollte sie noch fußläufig zu erreichen sein.

Wenn man nur das auf dem Papier vorhandene Potential und die Marktwerte vergleicht, kommt es leider sogar ziemlich gleich für mich.
Mein Kumpel lachte mich vor ein Paar Wochen aus, weil er der festen Überzeugung war (Bayernfan)
das keiner außer uns Dritter werden wird/kann.
Ich sagte Ihm damals schon, abwarten die Saison ist noch lange und mit Rückrunden ruinieren, ein gutes Fundament einreißen, können wenige so gut wie wir.
#
Mein Gott, wie grottig!
#
Können wir dann mal bitte einen anderen Elfmeterschützen ranlassen. Ekitike hat es vom Punkt nicht drauf!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Können wir dann mal bitte einen anderen Elfmeterschützen ranlassen. Ekitike hat es vom Punkt nicht drauf!

Dafür!!!
#
Gott sei Dank, hat er nicht getroffen!
#
Schönen Sonntag noch. 🤮
#
Nochmal Gelb für Trimmel auf der Ersatzbank
Und Schluss, Aus, Vorbei

Puh, das lässt einen schon ein bissi ratlos zurück
Eigentlich sah das in der ersten Hz alles gut aus, nur mit zuwenig Durchschlagskraft

In der zweiten haben wir uns dann aber ganz Union-typisch so nach und nach den Schneid abkaufen lassen
Warum auch immer
#
Lächerlich
#
Jetzt sind wir auch noch zu blöd Geschenke anzunehmen. Sauhaufen elender!
#
Wenn man es nicht schafft so eine Anti-Fußball-Truppe wie Union Berlin zu besiegen, dann hast du in Europa nix zu suchen.
#
Wer zu Hause gegen eine Truppe wie Union Berlin eine Führung vergurkt, hat in der CL nix verloren. Erbärmlich...
#
Das ist fehlende Qualität. Wenn man Elfmeter nicht schießen kann soll man es lassen. Der tifft beim scheissen auch nicht die Schüssel. Aber wir haben bekommen was wir verdient haben - NICHTS.
#
und nächster Spieltag ist Freiburg vorbei...

Soviele Punkte vorsprung gehabt...und dann Woche für Woche so eine Nichtleistung
#
Mittlerweile überlege ich ob nicht ein rausfliegen in der EL das beste wär, damit diese Luschen sich wieder auf die Liga konzentrieren
#
Das ist fehlende Qualität. Wenn man Elfmeter nicht schießen kann soll man es lassen. Der tifft beim scheissen auch nicht die Schüssel. Aber wir haben bekommen was wir verdient haben - NICHTS.
#
Zauberfuss schrieb:

Gegen so einen Gegner keine Lösungen zu haben, ist fehlende Qualität. Auf der Trainerbank!

Teilen