Uzun hat heut irgendwie nen schlappen Fuß Geht immer zu zart dran oder trifft den Ball erst garnicht richtig Darf für zweite Hz gerne die anderen Füße ausm Spind nehmen
Uzun nimmt sich Zeit wie zu Zweitligazeiten. Noch zu langsam in allem. Aber dem traue ich immer ne Unterschiedsaktion zu.
Man sieht aber deutlich, warum er eher wenig Spielzeit bekommt. Abschlusstechnisch sicherlich eine hohe Qualität, beim Rest ist er zu oft noch Zweitligist.
Sorry aber gegen so einen Gegner wie heute müssen wir viel mehr zustande bringen als die dünne Führung.
Die haben so noch nie zusammen auf dem Platz gestanden und das ist gerade "Jugend forscht". Egal, wie schlecht Union derzeit ist, kann man da jetzt auch nicht verlangen, dass es jetzt schon 5:0 oder so steht. Aber ja, zweites Tor für uns wäre so langsam mal ganz beruhigend.
Kann man so sehen. Aber wir sind Dritter der Bundesliga und wollen in die Champions league. Da ist keine Zeit für „Jugend forscht“…
Wir wollen aber auch ins Viertelfinale der Europa League und müssen auch ein bißchen mit unseren Kräften haushalten. Da kann man, gegen solch einen Gegner, schon mal die Jugend ranlassen. Und sehr wahrscheinlich gehen wir ja auch mit einer Führung in die Halbzeit.
Kann man so sehen. Aber wir sind Dritter der Bundesliga und wollen in die Champions league. Da ist keine Zeit für „Jugend forscht“…
Wir wollen aber auch ins Viertelfinale der Europa League und müssen auch ein bißchen mit unseren Kräften haushalten. Da kann man, gegen solch einen Gegner, schon mal die Jugend ranlassen. Und sehr wahrscheinlich gehen wir ja auch mit einer Führung in die Halbzeit.
Das hat bisher irgendwie was von einem Sommerkick mit wenig Tempo und oft unkonzentriert was gerade um und im eigenen 16er gefährlich ist gegen einen schwachen Gegner. Gefährlich sind wir gerade über die rechte Seite und hier wäre bei besseren Pässen definitiv mehr drin gewesen.
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt. Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Wir haben eigentlich die Möglichkeiten, die tiefstehenden Unioner spielerisch zu knacken. In Ansätzen war das immer wieder zu sehen. Leider oft zu unsauber oder schlampig ausgeführt. Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Finde Chaibi heute solide, weil er heute ackert und rennt.
Interessant. Ich höre das Spiel nur über Eintracht FM und schaue ab und an hier rein. Viele User loben hier Chaibi für seinen Auftritt. Im Eintracht FM gibt es zudem immer wieder die Aussage, das Uzun vorne ziemlich herum wirbelt. Im Forum hingegen eher kritische Töne.
Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Ich gehöre eher zu den Leuten, die resignierend mit den Augen rollen, wenn Chaibi in der Aufstellung steht, aber seine Leistung heute so zu kritisieren, grenzt schon an böswilligen Schwachsinn.
Geht immer zu zart dran oder trifft den Ball erst garnicht richtig
Darf für zweite Hz gerne die anderen Füße ausm Spind nehmen
Noch zu langsam in allem.
Aber dem traue ich immer ne Unterschiedsaktion zu.
Man sieht aber deutlich, warum er eher wenig Spielzeit bekommt. Abschlusstechnisch sicherlich eine hohe Qualität, beim Rest ist er zu oft noch Zweitligist.
Bitte nicht Nkounkou.
Die haben so noch nie zusammen auf dem Platz gestanden und das ist gerade "Jugend forscht". Egal, wie schlecht Union derzeit ist, kann man da jetzt auch nicht verlangen, dass es jetzt schon 5:0 oder so steht. Aber ja, zweites Tor für uns wäre so langsam mal ganz beruhigend.
Och, man kann den schon mit rechts machen, aber dann halt mit dem Außenrist
Bitte nicht Nkounkou.
Oder mit Innenrist in die lange Ecke.
Aber das ist unser großes Problem, die Abschlüsse sind einfach nicht gut genug
Gefährlich sind wir gerade über die rechte Seite und hier wäre bei besseren Pässen definitiv mehr drin gewesen.
So bringste das wahrscheinlich nicht durch.
Ich glaub, der einzige bei uns, der das im vollen Lauf verletzungsfrei hinkriegt ist Ekitiké 😅
Der Ball ist ihm schon mehrfach versprungen
Aber gut, solange er in jeder Hz so ein Tor macht, ist alles gut
Aber das ist unser großes Problem, die Abschlüsse sind einfach nicht gut genug
Chaibi ist leider in seinem ganzen Auftreten eine Unverschämtheit.
Finde Chaibi heute solide, weil er heute ackert und rennt.
Interessant.
Ich höre das Spiel nur über Eintracht FM und schaue ab und an hier rein. Viele User loben hier Chaibi für seinen Auftritt. Im Eintracht FM gibt es zudem immer wieder die Aussage, das Uzun vorne ziemlich herum wirbelt. Im Forum hingegen eher kritische Töne.
Ich gehöre eher zu den Leuten, die resignierend mit den Augen rollen, wenn Chaibi in der Aufstellung steht, aber seine Leistung heute so zu kritisieren, grenzt schon an böswilligen Schwachsinn.
Ich glaub, der einzige bei uns, der das im vollen Lauf verletzungsfrei hinkriegt ist Ekitiké 😅
Dann bitte Heki für Chaibi.