>

STT - Eintracht Frankfurt - Union Berlin (9.3.25 / 15:30 Uhr)

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 09. März 2025, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
zu
#
Über rechts mit Kristensen und Bahoya geht's gut, es läuft zu wenig über links mit Brown und Chaibi.
#
philadlerist schrieb:

Also auch in der Zeitlupe sah das eher nach nem astreinen Elfer aus
Der Schubser ist zwar eindeutig, aber das Kreuzen wurde unserem Spieler da wohl negativ ausgelegt

Ich fand's deutlich zu leicht gefallen.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Der Schubser ist zwar eindeutig, aber das Kreuzen wurde unserem Spieler da wohl negativ ausgelegt

Lauf Du mal so schnell vor mir her
Ok, ich hol dich dann nicht mehr ein 😅
Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
#
Alter Trapp und seine Strafraumbeherrschung....bei jeder anderen Mannschaft steht es jetzt 1:1
#
Aaaaaaalter was war denn das?
#
Und schon lässt die Konzentration nach… uffbasse!
#
Bahoya erneut stark. Chaibi trotzt auch noch allen Befürchtungen. Lediglich Uzun fällt deutlich ab.

Nur hinten muss man viel zu oft die Luft anhalten, gegen einen Gegner, der kaum etwas anbietet.
#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Lauf Du mal so schnell vor mir her
Aber wenn, so ein kleiner Schubser, wenn du grade im Galopp abgehoben hast … reicht, ich sag‘s dir
#
philadlerist schrieb:

Locker, mein lieber, ich hab' derzeit Knie.
#
Konzentration ist weider weg... nur hintenrum geht irgendwann schief
#
Uzun hat durchaus starke Aktionen, aber halt bisher eher die Aktion vor der Aktion.
#
Jetzt bitte nicht versuchen diese Führung in die Pause zu bringen, sondern weiter nach vorne spielen. Union ist bis dato zwar komplett harmlos, was ja aber nichts heißen muss.
#
philadlerist schrieb:

#
Matzel schrieb:

philadlerist schrieb:

Dann brauch ich dich ja nicht mal schubsen 😝
#
Für mich ist Larsson bisher der beste Spieler auf dem Feld. Der will, der rennt, der kämpft. Und am besten gefällt mir, dass seine Pässe meist nach vorne gehen und mit einer ordentlichen Geschwindigkeit gespielt werden. Der Junge wird der nächste Spieler sein, der uns für eine sehr hohe Ablösesumme verlässt.
#
Sorry aber gegen so einen Gegner wie heute müssen wir viel mehr zustande bringen als die dünne Führung.
#
Sehr unelegant wie Doekhi da Fares umsenst
#
Klare Gelbe Karte mal wieder
#
Sorry aber gegen so einen Gegner wie heute müssen wir viel mehr zustande bringen als die dünne Führung.
#
Macbap schrieb:

Die haben so noch nie zusammen auf dem Platz gestanden und das ist gerade "Jugend forscht". Egal, wie schlecht Union derzeit ist, kann man da jetzt auch nicht verlangen, dass es jetzt schon 5:0 oder so steht. Aber ja, zweites Tor für uns wäre so langsam mal ganz beruhigend.
#
Uzun nimmt sich Zeit wie zu Zweitligazeiten.
Noch zu langsam in allem.
Aber dem traue ich immer ne Unterschiedsaktion zu.
#
Da geht einfach viel zu wenig nach vorne.
Dieses Geschnörkel nervt doch ziemlich
#
Zweite Halbzeit bitte Heki für Uzun und Nkounkou für Brown.
#
Uzun heute nix...bisher.

Teilen