>

Nachbetrachtung zur Niederlage gegen Union

#
Aber wenn Union wenigstens gut gewesen wäre, könnte man es verzeihen...
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?

Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?

Nun ja, wir sind 4ter... Reicht für die CL
#
Bommer1974 schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Ich vermisse die Beiträge aus den letzten Wochen , die darauf hinweisen, wir stünden doch auf dem 3. Platz ??? Wo sind diese Leute heute?

Ja, ich hasse auch Optimisten, die mit voller Hoffnung hinter der Eintracht stehen. Ich bin doch richtig hier im Bayern-Forum, oder?

Mit der jetzigen Leistung wird es schwer, auch diesen Platz zu halten. Ich hoffe, da fällt den Akteuren noch was ein.
Aber diese "Wo sind jetzt hier die Optimisten? Wir sind die Besserwisser"-Beiträge sind die absolute Pest.
#

Bechtheim85 schrieb:

Was soll das? - guck einfach auf den Platz!
#
Ich hab’s schonmal gesagt, du bist wie ein Fähnchen im Wind

Verliert die Eintracht, steigen wir ab, gewinnen wir, werden wir Deutscher Meister

Du würdest als BVB Fan gut durchgehen, die Versager reden da genauso
#

Bechtheim85 schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

In der aktuellen Form muss man da von noch reden
#
Toppmöller: es liegt 0,0 an der Einstellung?
🤦
#
Was hat Dino gesoffen bei dem Interview? bzw davor?

Ausreden über Ausreden...Union war frisch etc... die waren AM BODEN - TOT.
Die Jungs haben das gut gemacht??
Das war ab Minute 30 NIX!
und davor ein Torschuss der nur Zustande kam, weil der Verteidiger unglücklich abgefälscht hat..
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit ihm werden wir noch weiter abstürzen. Eigentlich müsste man jetzt versuchen, da noch einzugreifen.

Wenn wir jetzt eingreifen würden, würden 95 % der Fußballfans denken, ob wir noch richtig ticken einen Trainer mitten in der Rückrunde auf Platz 4/5 stehend und im EL-Viertelfinale (hoffentlich) zu entlassen. Abgesehen davon, dass wir dann noch eine Alternative haben müssten, die dann kurzfristig die bestehenden Probleme lösen kann. Und die Probleme sind m.E. doch leider strukturell im Kader zu sehen bzw. auch bei der Grundmentalität im Team und ich zweifle stark daran, dass ein neuer Trainer da jetzt wirklich eine Verbesserung schaffen würde. Der neue Trainer würde dann vermutlich kaum bessere Bilanzen einfahren und wäre dann angeschlagen für die nächste Saison (frag mal bei Kovac nach in Dortmund).
Ne, das muss Dino jetzt auslöffeln. Entweder er schafft es bis Mai oder er schafft es nicht. Dann kann man viel einfacher sagen "ok, die Weiterentwicklung ist nicht so wie wir es gewünscht haben, wir versuchen was neues".
#
Es ist schwer zu sehen, dass DT nochmal den Turnaround schafft. Keine Entwicklung in Sicht. Konkurrenz schwächelt. Man muss eigentlich alles für den sportlichen Erfolg tun, da wir eine Chance haben, die nicht oft da sein wird. Ich sehe größere Chancen auf Erfolg bei einem Trainerwechsel. Auch für die Mentalität der Mannschaft kann das gut sein.
#
Egal! Hauptsache Marmoush für 80 taken verkauft und Ajax mit Dusel besiegt !
#
Das war eine üble Enttäuschung heute. Ich weiss noch gar nicht, was mich am meisten ärgert. ... der Elfer ist weit vorne.
#
🤦
#
FCM1920 schrieb:

🤦

So? Das sah über weite Strecken anders aus.
#
Sollten wir die CL nicht erreichen muss Dino hochkant mit One Way Ticket fliegen!
#
Anthrax schrieb:

Wenn ich bedenke, dass die Abwehr bei uns mal ein absolutes Prunkstück war.
Das musste man dann etwas opfern damit vorne mehr geht,  was mit Omar auch super funktioniert hat.
Und jetzt geht einfach gar nix mehr, weder vorne noch hinten.

Trapp wirkt als ringe er mit den Tränen am Mikrofon. Das darf einfach alles nicht wahr sein.        

Wir stehen m.E. nun am absoluten Scheidepunkt. Entweder hat dieser Schock die Köpfe nun entgültig freigeblasen oder man stürzt total ab indem man daran zerbricht. Jetzt zeigt es sich, wieviel Mannschaftsgeist tatsächlich in dieser Truppe steckt. Eigentlich kann es jetzt nur noch alles oder nichts heißen, und das in JEDEM verdammten Spiel.
#
Wie oft haben wir schon gehofft, dass es jetzt jedem klar sein muss…?
Bundesliga ist wichtiger als EL oder sonstwaa.

Ich hatte wirklich wieder einmal gehofft, das letzte Spiel hat uns geholfen und dann so eine Aufstellung - unglaublich!
#
#
Was ein Quatsch der Sieg bei Ajax war verdient
#
Was ein Quatsch der Sieg bei Ajax war verdient
#
Der war gut!
#
SGE = Spielt Gerade Erbärmlich
#
#
Marmoush wollte ja auch zu City...
Wenns so wäre wie bei Lindström, dass er nicht unbedingt weg wollte, aber man das doch machen musste...

Nur dann sollte man halt auch mal 30+ investieren...
Wahi hat schon in seiner letzten Station so gut wie nix gerissen..
#
Hoffe auch, dass das Gelaber von Krösche etc mit "Best of the Rest" endlich aufhört...

Wo ist die Spritzigkeit hin? und von den 2-3 Chancen muss man mindestens einen machen.. gegen Union
#
Mein Eindruck ist ,den Spielern war nicht klar wie wichtig das Spiel war.
#
Man hat im Winter für 80 Millionen eine gute Platzierung verkauft, wo möglich sogar einen Europapokalplatz. Dafür hat man dann statt einem Spieler der weiterhilft für 30 Millionen zweimal Kaderauffüllung gekauft. Kann man so machen. Soll aber keine meckern von denen die das zu verantworten haben!
#
Bommer1974 schrieb:

Bechtheim85 schrieb:

Mit der jetzigen Leistung wird es schwer, auch diesen Platz zu halten. Ich hoffe, da fällt den Akteuren noch was ein.
Aber diese "Wo sind jetzt hier die Optimisten? Wir sind die Besserwisser"-Beiträge sind die absolute Pest.
#
Ich habe mich sehr über die Leistungen gegen Bayer und Bayern geärgert; da kann man besser aussehen, muss nicht die Segel streichen vor Ehrfurcht.

Dann war ich sehr positiv überrascht, wie gut wir gegen Ajax gespielt haben. War top. Und heute vor dem Spiel war ich 100% sicher, dass wir gewinnen. Ich war also optimistisch. Mit so einer Nichtleistung, so einem Trainings- Sommerkick hätte ich nicht gerechnet, das überstieg meine Phantasie.

Woraus  ich jetzt Optimismus schöpfen sollte, weiß ich nicht. Unsere Sturm-Neuverpflichtungen sind bis jetzt schlecht, wir stehen nicht sicher in der Abwehr, viele Spieler sind in der Formkrise, es scheint in der Mannschaft nicht mehr ganz zu stimmen. Außerdem bleibe ich dabei, dass wir einen unterdurchschnittlichen Keeper haben, auch heute wieder habe ich die Schwächen im Strafraum gesehen.

Das reicht nicht für CL, die ich aber soweiso nicht für realistsich gehalten habe und von dieser Mannschaft auch gar nicht erwarte. Aber EL wäre schon gut. Ich weiß nicht, ob das noch reicht,wenn Union schon nicht zu bezwingen ist.  

Teilen