>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
FCCTim schrieb:

Ajax lässt heute die B-Elf ran.

ohne brobbey und taylor.
merkwürdig. priorität liga?
#
Henk schrieb:

FCCTim schrieb:

ohne brobbey und taylor.

Brobbey war mW angeschlagen. Aber gut, hoffen wir, dass deren B-Elf wie eine B-Elf spielt und sich nicht zu sehr "beweisen" will.
#
Ich hoffe sehr, dass die Jungs heute eine Reaktion aufs Wochenende zeigen werden, das Spiel am besten gewinnen und man mit Rückenwind ins Spiel gegen Bochum gehen kann. Hauptsache ist aber erstmal, dass man heute ins VF einzieht.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Henk schrieb:

FCCTim schrieb:

ohne brobbey und taylor.

Brobbey war mW angeschlagen. Aber gut, hoffen wir, dass deren B-Elf wie eine B-Elf spielt und sich nicht zu sehr "beweisen" will.
#
Wenn Sie wie unsere B Elf spielt, mache ich mir keine Sorgen
#
EUUUROOOPAAAACUUUUP!
#
Es ist angerichtet. Auf geht's magische SGE!!!
#
Hatte Oliver Pocher eigentlich mal eine Affäre mit Axel Stein? Anders kann ich mir Cornelius Küpper nicht erklären.
#
Ich hoffe, wir können alle das Spiel genießen. Bis später liebe Leute.
#
Irgendwie wirkt der Rasen stumpf
#
Hügos 2ter Kontakt mit dem Ball ist doch sehr ausbaufähig... ist mir schon öfters aufgefallen hat was von Amanatidis
#
Knauff jetzt schon auf rechts mehr gelungene Aktionen als immer über links...bitte Knauff immer auf rechts
#
Yeeeeeees
#
Hügos 2ter Kontakt mit dem Ball ist doch sehr ausbaufähig... ist mir schon öfters aufgefallen hat was von Amanatidis
#
Creepa schrieb:

Ama hat aber mit der ersten Ballannahme das Tor getroffen. Das muss Ekitike noch lernen.
#
Jaaaa Hammer Passspiel
#
ja
#
Das war mir zu platt ... "sie haben vollstes Vertrauen ... der Torhüter der Zukunft" und schon bolzt Santos den Gegner an und um ein Haar klingelts.

Aber wir hams ewwe druff: Toooooooooor!
#
Jaaaaaaa
#
Noch 6
#
Geiler Pass und Laufweg
#
Yeeeeeees
#
wo guckst du bitte? TV oder Internet?bei mir stand gefühlt 2 Minuten schon dein Beitrag.. und da waren wir nicht mal im Aufbau

aber Geil rausgespielt
#
Fuck war das geil rausgespielt

Teilen