>

STT zur nächsten magischen Europapokalnacht - SGE vs Ajax am 13.03.2025 18:45 Uhr

Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 13. März 2025, 21:07 Uhr um 21:07 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn man auf die Mannschaft draufhauen kann, dann muss auch auch loben können.
Das sind die besten 30 Minuten seit einer langen Zeit. Hoffe die können das so beibehalten.
#
Creepa schrieb:

Aber was eine Ajax Mannschaft ist das denn bitte?

Wort bei den Fans ist anscheinend, dass Ajax die EL schmeißt und sich vollständig auf die Liga konzentrieren will. Mit 8 Punkten Abstand auf den zweiten Platz. Verstehe, wer will.
#
ThePaSch schrieb:

Creepa schrieb:

Wort bei den Fans ist anscheinend, dass Ajax die EL schmeißt und sich vollständig auf die Liga konzentrieren will. Mit 8 Punkten Abstand auf den zweiten Platz. Verstehe, wer will.

Es gibt Teams, die mit viel Vorsprung auf Platz 5, 6 oder so auch noch abstürzen in der RR. Vielleicht hat man das heute Nacht den Ajax-Verantwortlichen eingeflüstert.
#
Hallebadkapp
#
Hier findet sich meiner Meinung nach eine Stammelf, die in nächster Zeit das Gerüst für die Aufstellungne bilden sollte.
#
2 Spieler stehen leider vorm Torwart und keiner im Rückraum sonst hätte es geklingelt beim Pass von Knauff
#
ThePaSch schrieb:

Creepa schrieb:

Es gibt Teams, die mit viel Vorsprung auf Platz 5, 6 oder so auch noch abstürzen in der RR. Vielleicht hat man das heute Nacht den Ajax-Verantwortlichen eingeflüstert.
#
SGE_Werner schrieb:

Was für Teams sollen das denn sein?!

Klingt nicht sehr plausibel!
#
Danke Ajax fürs Abschenken!
#
War das Heki der sich da beschwert?
Läuft viel zu nah ans Tor, statt am Elfer Punkt zu bleiben hnd beschwert sich dann sehr lautstark...
#
Auch wenn es sehr schwaches Ajax ist im Moment.. aber Brown und Bahoya könnte ne gute Seite werden
#
Koch hebt den Arm anstatt weiterzumachen.. sollte man nicht machen als Verteidiger
#
Hier findet sich meiner Meinung nach eine Stammelf, die in nächster Zeit das Gerüst für die Aufstellungne bilden sollte.
#
grinch schrieb:

Ich würde nicht zu viel in das Spiel reinlesen, zumindest noch nicht. Wir spielen zwar gerade nichts als souverän, aber da ist auch ein deutlicher Klassenunterschied zu der Ajax-Aufstellung zu erkennen. Die haben bisher so absolut garnix ernstzunehmendes auf dem Platz gezeigt.
#
Einmal quer, einmal in den Rücken der Abwehr ... beide Male den freien Raum erwischt
Das hätte jetzt schon deutlich sein können.
#
Ahhhj zum 2.mal.Ball nach hinten gespielt stehn beide Stürmer am 5er jetzt Ball am 5er gespielt steht der Stürmer im Rückraum.
Manchmal bissel mehr Ruhe.
Bis 16er top.
#
Erst passt Knauff in den Rückraum da steht keiner... jetzt passt er vors Tor und dann steht einer um Rückraum Schade
#
Dieses mal läuft er nicht vors Tor und er legt ihn vors Tor 😅
#
Ich sehe, wir sind uns einig
#
Das wäre zwar aufgestützt gewesen, aber ich bin froh, dass Santos den zur Ecke abgewehrt hat
#
Schiri hat Karten vergessen`? Finde ich gut.
#
Wenn ich mir den Klaasen so anschaue, dann hat der in letzter Zeit zusammen mit TerStegen Urlaub in der Türkei gemacht
#
Kann Knauff auch mal gucken, wo die Mitspieler stehen? zum 3ten mal jetzt...

Teilen