>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Und kein Wahi im Kader.Tja, da muss einfach mehr kommen beim Franzosen. Die Schonzeit läuft auch irgendwann dann mal ab...
#
Adlersupporter schrieb:

Und kein Wahi im Kader.Tja, da muss einfach mehr kommen beim Franzosen. Die Schonzeit läuft auch irgendwann dann mal ab...

Völliger Blödsinn , hier schon von 'Scheinzeit läuft ab ' zu sprechen , bei ihm wird man genauso Geduld brauchen  wie bei all den anderen die man hier schon nach ein paar Wochen zum Teifel geschickt hätte , und eine hohe Ablöse ist kein Maßstab.
#
Steht doch da, leicht verletzt. Macht da jetzt mal keine Story draus
#
Adlersupporter schrieb:

Völliger Blödsinn , hier schon von 'Scheinzeit läuft ab ' zu sprechen , bei ihm wird man genauso Geduld brauchen  wie bei all den anderen die man hier schon nach ein paar Wochen zum Teifel geschickt hätte , und eine hohe Ablöse ist kein Maßstab.
#
deddy32 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich habe ihn nicht zum Teufel geschickt.  
Fakt ist, das Dino Wahi zuletzt schon etwas kritisiert hatte. Also da muss schon etwas mehr kommen demnächst...
#
Adlersupporter schrieb:

#
Bin ich bei dir
#
Trotzdem konnte man von Wahi ein bisschen mehr erwarten.
Und da jetzt bestimmt wieder der Ekitike Vergleich kommt:
Ekitike war bevor er letzten Winter kam, vollkommen außen vor bei Paris und hat über 6 Monate so gut wie keine Einsätze gehabt. Wahi hingegen hat regelmäßig am Spielbetrieb teilgenommen und auch getroffen.
Trotzdem hat man das Gefühl der weder vom Kopf her, noch Körperlich hier angekommen.
Und von einem 20-25mio Nezugang muss man einfach erwarten, das er weiter ist.
Ich meine, keiner hat erwartet das der jetzt von Spieltag 18 an direkt liefert, aber mehr als ein Fremdkörper ist er aktuell nicht.
#
Gefühl fürs Spiel ist leider nur so mittelmäßig. 1 Punkt wäre eigentlich zu wenig, auf Grund der letzten Ergebnisse in der Liga aber wohl schon fast wieder ok. Ich hoffe natürlich dennoch, dass man heute mehr mitnehmen kann. Befürchte aber leider, dass man ohne etwas zählbares heim fährt. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Und wo isser, der wahi?  Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
#
Und wo isser, der wahi?  Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
#
Bläitspäinäit schrieb:

Verletzt isser.
#
Bitte unsere Truppe nicht schon vor dem ersten Ballkontakt runterschreiben. Bin zuversichtlich, auch wenn unser 3:1-Sieg ein hartes Stück Arbeit wird. Freue mich, dass Mario dabei ist, er muss heute aber weniger zaubern und mehr kämpfen als sonst.
#
Mahlzeit Ihr Strategen.
Auf gehts.
Hoffe die jungs haben nicht son schlechtes Gefühl und so viel Schiss wie ich.😅
#
#
Bläitspäinäit schrieb:

Ach ja stimmt.
Sein Vertrag läuft ja nach der Saison aus.Nix von gehabt.🙄
#
Auswärtssieg… mehr gibt es nicht zu sagen
#
Trotzdem konnte man von Wahi ein bisschen mehr erwarten.
Und da jetzt bestimmt wieder der Ekitike Vergleich kommt:
Ekitike war bevor er letzten Winter kam, vollkommen außen vor bei Paris und hat über 6 Monate so gut wie keine Einsätze gehabt. Wahi hingegen hat regelmäßig am Spielbetrieb teilgenommen und auch getroffen.
Trotzdem hat man das Gefühl der weder vom Kopf her, noch Körperlich hier angekommen.
Ich meine, keiner hat erwartet das der jetzt von Spieltag 18 an direkt liefert, aber mehr als ein Fremdkörper ist er aktuell nicht.
#
fabisgeffm schrieb:

Müssen tut man gar nix. Die Liste an Spielern, die mit hohen Erwartungen gekommen sind und erst nach nem halben Jahr oder Jahr wirklich funktionieren, ist ewig lang. Egal ob bei uns oder bei anderen. Wer nach 2 Monaten schon Urteile trifft, der hat einfach alle Erfahrungen im Profifussball ausgeblendet und ignoriert.
#
fabisgeffm schrieb:

Müssen tut man gar nix. Die Liste an Spielern, die mit hohen Erwartungen gekommen sind und erst nach nem halben Jahr oder Jahr wirklich funktionieren, ist ewig lang. Egal ob bei uns oder bei anderen. Wer nach 2 Monaten schon Urteile trifft, der hat einfach alle Erfahrungen im Profifussball ausgeblendet und ignoriert.
#
Genauso isses.
#
Ach, bei Bochum schaffen sie es auch mal die Fresse zu halten bei der Hymne.
Wieso geht das bei uns nicht?
#
Oh Gott.....Uns Stegemann VAR
#
Gefühl fürs Spiel ist leider nur so mittelmäßig. 1 Punkt wäre eigentlich zu wenig, auf Grund der letzten Ergebnisse in der Liga aber wohl schon fast wieder ok. Ich hoffe natürlich dennoch, dass man heute mehr mitnehmen kann. Befürchte aber leider, dass man ohne etwas zählbares heim fährt. Die Hoffnung stirbt ja aber bekanntlich zuletzt.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
Hi Namensvetter, mir geht es wie dir. Ein Sieg unserer SGE würde mich schon wundern.
#
Ach, bei Bochum schaffen sie es auch mal die Fresse zu halten bei der Hymne.
#
Anthrax schrieb:

Passiert eigentlich regelmäßig
#
Irgendwas scheint im Block nicht in Ordnung zu sein
#
Aha, Flucht unf Rettungswege verhangen.
Das ist ziemlich dumm.

Teilen