>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Spielabbruch. Wertung 3:0 für den VfL 😉
#
So wie gegen Union.
#
https://www.sueddeutsche.de/sport/bochum-stuttgart-banner-fluchtweg-spielunterbrechung-1.6336071

Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
#
SGE_Werner schrieb:

https://www.sueddeutsche.de/sport/bochum-stuttgart-banner-fluchtweg-spielunterbrechung-1.6336071

Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".

Weiß auch nicht, was ich affiger finde. Zuzuschauen, wir das Banner am falschen Platz platziert wird und das Thema zum Anpfiff zu lösen oder sich  zu weigern einfach das Banner anzunehmen. Was soll der Quatsch? Helfen wird es dem Team sicher nicht.
#
Durch solche Deppen geht die Konzentration verloren. Es ist zum Kotzen.
#
Warum diskutieren die eigentlich immer noch? Abreißen und fertig! Die ham'se ja nicht mehr alle.
#
Das ist ja mal wieder ein grandioser Beitrag der "Fans". Macht den Lappen ab und gut ist.
#
Warum kann man das Banner von den Ordnern nicht einfach abhängen lassen? 🤔
#
So sehr ich die Ultras mag. Das ist so lächerliche wichtig Tuer
#
FFM-SGE-FFM schrieb:

So sehr ich die Ultras mag. Das ist so lächerliche wichtig Tuer

Die haben sonst im Leben keine Anerkennung. Müssen sich leider über so etwas wichtig machen.
#
Dahoud säuft erstmal nen Kaffee
#
Hab ich auch erstmal gedacht...
#
Und wo isser, der wahi?  Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
#
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang  bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
#
Wo ist denn das Problem, runter mit den Bannern und gut ist. Was bilden sich denn diese Spinner bloß ein? Unglaublich, was das für Selbstdarsteller sind.
#
Provozieren mit dem Banner "Ehre der Gruppe Stadionverbot"
Da fällt einem nichts mehr ein.
#
Aber das ist doch das Lieblingsbanner der besten Fans.
Das gehört bei uns schon längst verboten.
Aber kuscheln vor der Fankurve ist ja nichts neues, bezahlen können ja die anderen Fans.
#
Wie wäre es mit dem Auftritt des Eintracht-Vorstandes im Block.
#
So Banner wurde jetzt lange genug gezeigt im Fernsehen, also macht jetzt hinne endlich!
#
Immerhin hätten wir schon mal die vorgeschobene Ausrede bei einer möglichen Niederlage.
#
Ehre der Gruppe Mimimi.
#
Warum diskutieren die eigentlich immer noch? Abreißen und fertig! Die ham'se ja nicht mehr alle.
#
Matzel schrieb:

Versteh ich auch nicht, es könnte alles so einfach sein...
#
Also, dass das Spiel so "beginnt", hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
#
Abbruch und 3 Punkte für Bochum, alle Strafen auf Tickets umlegen.
Die besten Fans, ja die besten Eventfans.
#
An Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht zu topen. Reißt die Scheiße da runter und hört auf zu diskutieren! Das sind Flucht und Rettungstore! Haben die ne Macke??
Was soll das denn?? Spielabbruch und 3 Punkte für Bochum? Ist es das was die „sogenannten“ geilsten Fans wollen?? Einfach nur noch lächerlich was diese Vögel sich einbilden und womit sie jedes Mal durchkommen…. da ist man mittlerweile so bedient….
#
Ich verstehe nicht, wie die Unterhaltung abläuft!?!?

„Nehmt den Banner ab, sonst geht das Spiel nicht los“

„Nein!“

„Aber das spielt geht nicht los“

„egal“
#
Also, dass das Spiel so "beginnt", hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
#
Der Preuss kann sich auch nicht durchsetzen.
#
Ich bin zu alt um das zu verstehen

Teilen