Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
Weiß auch nicht, was ich affiger finde. Zuzuschauen, wir das Banner am falschen Platz platziert wird und das Thema zum Anpfiff zu lösen oder sich zu weigern einfach das Banner anzunehmen. Was soll der Quatsch? Helfen wird es dem Team sicher nicht.
Und wo isser, der wahi? Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich. Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
Wo ist denn das Problem, runter mit den Bannern und gut ist. Was bilden sich denn diese Spinner bloß ein? Unglaublich, was das für Selbstdarsteller sind.
Aber das ist doch das Lieblingsbanner der besten Fans. Das gehört bei uns schon längst verboten. Aber kuscheln vor der Fankurve ist ja nichts neues, bezahlen können ja die anderen Fans.
An Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht zu topen. Reißt die Scheiße da runter und hört auf zu diskutieren! Das sind Flucht und Rettungstore! Haben die ne Macke?? Was soll das denn?? Spielabbruch und 3 Punkte für Bochum? Ist es das was die „sogenannten“ geilsten Fans wollen?? Einfach nur noch lächerlich was diese Vögel sich einbilden und womit sie jedes Mal durchkommen…. da ist man mittlerweile so bedient….
Weiß auch nicht, was ich affiger finde. Zuzuschauen, wir das Banner am falschen Platz platziert wird und das Thema zum Anpfiff zu lösen oder sich zu weigern einfach das Banner anzunehmen. Was soll der Quatsch? Helfen wird es dem Team sicher nicht.
Versteh ich auch nicht, es könnte alles so einfach sein...
Die haben sonst im Leben keine Anerkennung. Müssen sich leider über so etwas wichtig machen.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Da fällt einem nichts mehr ein.
Das gehört bei uns schon längst verboten.
Aber kuscheln vor der Fankurve ist ja nichts neues, bezahlen können ja die anderen Fans.
Versteh ich auch nicht, es könnte alles so einfach sein...
Die besten Fans, ja die besten Eventfans.
Was soll das denn?? Spielabbruch und 3 Punkte für Bochum? Ist es das was die „sogenannten“ geilsten Fans wollen?? Einfach nur noch lächerlich was diese Vögel sich einbilden und womit sie jedes Mal durchkommen…. da ist man mittlerweile so bedient….
„Nehmt den Banner ab, sonst geht das Spiel nicht los“
„Nein!“
„Aber das spielt geht nicht los“
„egal“
Die sollen mal Kristensen dahin schicken.😅
Vermute, Du möchtest einfach nur Fußball gucken. Das ist leider zweitrangig.