Was für Egomanen. Ist und bleibt mir ein Rätsel, warum der Verein gegen diese Leute nicht endlich mal vorgeht?! Leider traue ich es denen zu, dass sie die Dinger während dem Spiel oder in der HZ genau da wieder aufhängen.
Mal schauen wie die Eintracht da jetzt reagiert, so bezüglich der schlechten Außendarstellung!
Gar nicht. Die Eintracht hat seit Ewigkeiten Probleme mit bestimmten Gruppierungen und man hat es geduldet, zahlt weiter Strafen für die Idioten und greift nicht durch.
Muss Dich nicht interessieren, Bechtheim85. Hab meine Meinung kundgetan und gut is! Die Herrschaften die gemeint sind, sind bestimmt schon auf die Antwort gekommen.
Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt? Kinnergadde
Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
Sind halt keine wahren Fans, wo der Verein über allem steht, sondern reine Selbstdarsteller. Einmal auch im Rampenlicht stehen wollen.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
Erinnest Du Dich an das Auswärtsspiel in Mainz, als Sebastian Rode sich auf deren Geheiß "verpissen sollte!? Man kann offenbar nicht die Hand für die Leute ins Feuer legen.
Und jetzt hängen die aus Trotz alle Banner ab. Was ein Kindergarten.
Die waren wahrscheinlich auch diejenigen, denen früher auf dem Bolzplatz der einzige Ball gehörte und wenn die mal gefoult wurden haben die sich den Ball geschnappt und sind schluchzend nach Hause gegangen.
Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.
Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.
Der Verein steht vor einem wichtigen Spiel. 3 Punkte müssen gegen Bochum unbedingt her. Unzählige Menschen, Väter, Mütter, Kids, Fans jeder Couleur freuen sich auf das Spiel. Aber eine Minderheit, nämlich Frankfurter Ultras nehmen sich wichtiger als alles und verzögern das Spiel und richten damit letztlich einen Schaden für alle an.
Gleich werden wir dann sehen, wie die Typen, schlimmer als jedes Kleinkind, den Support für die Mannschaft einstellen werden. Das ist alles so bodenlos.
Ich finde das alles so unglaublich, dass mir die Worte fehlen.
Absolut affige Aktion, auch mega kindisch jetzt alles abzuhängen. Allerdings finde ichs schon lustig, dass da in dieser Situation jemand so dreist einen Aufkleber der Frankfurt Hools auf die Werbebanner gesetzt hat. Da musste ich schon schmunzeln.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Leider traue ich es denen zu, dass sie die Dinger während dem Spiel oder in der HZ genau da wieder aufhängen.
Gar nicht. Die Eintracht hat seit Ewigkeiten Probleme mit bestimmten Gruppierungen und man hat es geduldet, zahlt weiter Strafen für die Idioten und greift nicht durch.
Arme Wichtigtuer.
Leute, Leute!
Muss Dich nicht interessieren, Bechtheim85.
Hab meine Meinung kundgetan und gut is!
Die Herrschaften die gemeint sind, sind bestimmt schon auf die Antwort gekommen.
Kinnergadde
Na sollnse mal.
Ich hoffe die Mannschaft zeigt sich unbeeindruckt
Sind halt keine wahren Fans, wo der Verein über allem steht, sondern reine Selbstdarsteller. Einmal auch im Rampenlicht stehen wollen.
Echt? Für wen denn?
Erinnest Du Dich an das Auswärtsspiel in Mainz, als Sebastian Rode sich auf deren Geheiß "verpissen sollte!?
Man kann offenbar nicht die Hand für die Leute ins Feuer legen.
Keine Tickets für UF und Konsorten!
Da fällt einem nichts mehr ein.
Einer der es bemerkt hat! Wie Vereinsübergreifend die Szene auch Zusammenhalt zeigt. Bedauerlicherweise wird das bei einigen im Forum verkannt.
Unschuldig wegen einer Horde Schuldiger.
Es wird Zeit für Maßnahmen die mehr wehtun als Stadionverbot.
Geht Steine schleppen anstatt den Fussball kaputt ihr Selbstdarsteller
Oh nein. Wie schrecklich. Was tun wir nur ohne diese Glanzauslese der Gesellschaft. Wie sollen wir das bloß überleben.
Die waren wahrscheinlich auch diejenigen, denen früher auf dem Bolzplatz der einzige Ball gehörte und wenn die mal gefoult wurden haben die sich den Ball geschnappt und sind schluchzend nach Hause gegangen.
Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.
Sehr richtig.
Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.
Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.
Aber eine Minderheit, nämlich Frankfurter Ultras nehmen sich wichtiger als alles und verzögern das Spiel und richten damit letztlich einen Schaden für alle an.
Gleich werden wir dann sehen, wie die Typen, schlimmer als jedes Kleinkind, den Support für die Mannschaft einstellen werden. Das ist alles so bodenlos.
Ich finde das alles so unglaublich, dass mir die Worte fehlen.
Leute, Leute!