>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Was für Egomanen. Ist und bleibt mir ein Rätsel, warum der Verein gegen diese Leute nicht endlich mal vorgeht?!
Leider traue ich es denen zu, dass sie die Dinger während dem Spiel oder in der HZ genau da wieder aufhängen.
#
Mal schauen wie die Eintracht da jetzt reagiert, so bezüglich der schlechten Außendarstellung!
#
Jetzt hängen sie alles ab.
Arme Wichtigtuer.
#
Für den einen oder anderen hier im Forum kann man sich auch nur schämen!

Leute, Leute!
#
Für wen schämst Du Dich denn hierm Forum?
#
Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt?
Kinnergadde
#
Anthrax schrieb:

Werden jetzt beleidigt alle Banner abgehängt?
Kinnergadde

Ist doch immer so. Reisen vermutlich noch ab oder machen Stimmungsboykott. Jedes Mal das Gleiche, können sich nicht benehmen und sind dann beleidigt wie kleine Kinder.
#
vogeslberger schrieb:

Leute, Leute!        

Echt? Für wen denn?
#
Das würde ich auch gerne wissen
#
Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.
#
Struwwel schrieb:

Ich würde die Mannschaft aus der Kabine holen, damit sie die transparente abreist. Die Ultras werden sich ja wohl nicht mit den eigenen Spielern prügeln.

Erinnest Du Dich an das Auswärtsspiel in Mainz, als Sebastian Rode sich auf deren Geheiß "verpissen sollte!?
Man kann offenbar nicht die Hand für die Leute ins Feuer legen.
#
Nur zu.
#
Und dann?
#
Falls EF das Finale in Bilbao erreicht:

Keine Tickets für UF und Konsorten!
#
Das ist wirklich peinlich was da gezeigt wird!
#
Provozieren mit dem Banner "Ehre der Gruppe Stadionverbot"
Da fällt einem nichts mehr ein.
#
Ist auch richtig so. Sehr viele unschuldige Menschen Stadionverbot bekommen nach dem Stuttgart Spiel. Finde den Protest gut.
#
Vollpfosten ohne jeglichen Sinn für Vernunft und Konsens.
Geht Steine schleppen anstatt den Fussball kaputt ihr Selbstdarsteller
#
Das sieht mir so aus, als ob sich die Ultras komplett zurückziehen. Zumindest werden alle Zaunfahnen abgehängt.
#
Warum geben die denen die Banner auch noch zurück, am Ende hängt das Zeug nach der Pause schon wieder.
#
Und jetzt hängen die aus Trotz alle Banner ab. Was ein Kindergarten.

Die waren wahrscheinlich auch diejenigen, denen früher auf dem Bolzplatz der einzige Ball gehörte und wenn die mal gefoult wurden haben die sich den Ball geschnappt und sind schluchzend nach Hause gegangen.
#
Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.
#
Ampi schrieb:

Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.

Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.
#
Bevor es losgeht, muss erst Grönemeyer nochmal Bochum singen.  😂
#
Der Verein steht vor einem wichtigen Spiel. 3 Punkte müssen gegen Bochum unbedingt her. Unzählige Menschen, Väter, Mütter, Kids, Fans jeder Couleur freuen sich auf das Spiel.
Aber eine Minderheit, nämlich Frankfurter Ultras nehmen sich wichtiger als alles und verzögern das Spiel und richten damit letztlich einen Schaden für alle an.

Gleich werden wir dann sehen, wie die Typen, schlimmer als jedes Kleinkind, den Support für die Mannschaft einstellen werden. Das ist alles so bodenlos.

Ich finde das alles so unglaublich, dass mir die Worte fehlen.
#
Absolut affige Aktion, auch mega kindisch jetzt alles abzuhängen. Allerdings finde ichs schon lustig, dass da in dieser Situation jemand so dreist einen Aufkleber der Frankfurt Hools auf die Werbebanner gesetzt hat. Da musste ich schon schmunzeln.
#

Leute, Leute!
#
Warum???

Teilen