>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Die Banner wurden ja auch sicher erst kurz vor Anpfiff angebracht
#
Gute Idee mit dem Anpfiff mal zu prüfen, ob die Fluchttore frei sind.
Das ist jetzt nicht das erste Spiel in dem Stadion....

Gegen den VFB Stuttgart gab es das exakt gleiche Theater, mit Beginn der 2. Halbzeit
#
Spielabbruch. Wertung 3:0 für den VfL 😉
#
Behmen sich wieder welche wichtiger als die Mannschaft.
Natürlich kacke aber nutzt ja nix.
Abmachen,weiter.
#
grossaadla schrieb:

Behmen sich wieder welche wichtiger als die Mannschaft.
Natürlich kacke aber nutzt ja nix.
Abmachen,weiter.

Finden sich
#
Provozieren mit dem Banner "Ehre der Gruppe Stadionverbot"
Da fällt einem nichts mehr ein.
#
Abbruch und 3 Punkte für Bochum, alle Strafen auf Tickets umlegen.
Die besten Fans, ja die besten Eventfans.
#
1. Frage: Wo ist jetzt das Problem so einen Banner abzuhängen?

2. Frage: Warum steht kein Ordner o.ä. nebendran, wenn diese Banner aufgehangen werden, damit sowas gar nicht erst passiert?
#
Da waren bereits vor dem Spiel schon Strategen unterwegs, das Thema hätte auch weit vor dem Anpfiff geklärt werden müssen und können
#
HerzenvonEuropa schrieb:

Da waren bereits vor dem Spiel schon Strategen unterwegs, das Thema hätte auch weit vor dem Anpfiff geklärt werden müssen und können

Da muss man nix klären.
Fluchtwege versperren ist nirgendwo okay. Das wissen auch die Versperrenden.

Und wenn jemand das Banner abmacht kracht's und es war mal wieder der DFB/Bochum/die Cops oder der grosse Huppifluppi
#
Dahoud säuft erstmal nen Kaffee
#
https://www.sueddeutsche.de/sport/bochum-stuttgart-banner-fluchtweg-spielunterbrechung-1.6336071

Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
#
Gut, dass das pünktlich zum Anpfiff auffällt. Und schon wieder im Stadion der Bochumer.
Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.

Von beiden Seiten peinlich.
#
die ‘SGE Prätorianer’  verlangen ihr Recht.  
#
Einfach nur lächerlich. Reisst die Banner runter und gut ist. Da stehen zig Ordner und Verantwortliche rum und diskutieren jetzt ne halbe Stunde darüber, wie die Klebeband abkriegen, oder was?
#
Die feiern mal wieder sich selbst lieber, ob es für die SGE irgendwelche Auswirkungen hat, ist denen mal wieder egal.
#
Und wo isser, der wahi?  Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
#
Bläitspäinäit schrieb:

Und wo isser, der wahi?  Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum

Meine Fresse...
#
So sehr ich die Ultras mag. Das ist so lächerliche wichtig Tuer
#
Wo ist denn die verdammte Kavallerie wenn man sie mal braucht? Ich will jetzt FUSSBALL GUCKEN!!! 😤
#
Gut, dass das pünktlich zum Anpfiff auffällt. Und schon wieder im Stadion der Bochumer.
Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.

Von beiden Seiten peinlich.
#
Wurden bereits vor Spielbeginn aufgefordert.
#
Wie wäre es mit dem Auftritt des Eintracht-Vorstandes im Block.
#
Ich bin mir der Bedeutung der Banner in der Szene ja bewusst, aber kann man da echt nicht mal ne Lösung finden?
#
Was ein Kindergarten…
#
Wie wäre es mit dem Auftritt des Eintracht-Vorstandes im Block.
#
Reschke diskutiert schon

Teilen