Gar nicht so unrealistisch, wenn die Helden es nicht einfach weg machen...
Aber auch Preuß scheint da nix zu machen, außer mir den Händen in den Taschen zu plaudern und zu versuchen irgendwem zu "überreden"...
Wenn jemand bei denen im Garten die Wäscheleine nutzt, um irgendwas dran zu hängen, ob die das dann auch mit dem Übeltäter diskutieren, statt es einfach weg zu hängen? Es ist doch sonnenklar: Die an den falschen Stellen hängenden Banner müssen weg, wenn der VFL das sagt! Punkt, Ende, Aus!
Die feiern sich jetzt (wieder einmal) für die (negative) Aufmerksamkeit und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen.
Es geht denen um nichts anderes, als Stress. Nimmt jemand die Banner in die Hand, schlagen sie garantiert drauf ein. Peinlich und zum Heulen!!!
Am Ende schaltet dann DAZN weg, weil die zum nächsten Spiel gehen
Ja, viel Gezeter und übertrieben von mir, aber es nervt! Zum "Beste Fans der Liga" gehört in meinen Augen mehr, als"laut und viel" zu sein...
Aber das ist doch das Lieblingsbanner der besten Fans. Das gehört bei uns schon längst verboten. Aber kuscheln vor der Fankurve ist ja nichts neues, bezahlen können ja die anderen Fans.
An Peinlichkeit und Lächerlichkeit nicht zu topen. Reißt die Scheiße da runter und hört auf zu diskutieren! Das sind Flucht und Rettungstore! Haben die ne Macke?? Was soll das denn?? Spielabbruch und 3 Punkte für Bochum? Ist es das was die „sogenannten“ geilsten Fans wollen?? Einfach nur noch lächerlich was diese Vögel sich einbilden und womit sie jedes Mal durchkommen…. da ist man mittlerweile so bedient….
Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
Stuttgart war das letztes Jahr. Wie gesagt... Egal wie unfähig oder nervig die in Bochum sind, man könnte einfach mal Anweisungen Folge leisten. Obwohl, im Block gilt ja folgende Regel "Die Gegenseite hat sich ans Gesetz zu halten, außer wir sind dadurch benachteiligt, dann gelten unsere Regeln".
Weiß auch nicht, was ich affiger finde. Zuzuschauen, wir das Banner am falschen Platz platziert wird und das Thema zum Anpfiff zu lösen oder sich zu weigern einfach das Banner anzunehmen. Was soll der Quatsch? Helfen wird es dem Team sicher nicht.
Gut, dass das pünktlich zum Anpfiff auffällt. Und schon wieder im Stadion der Bochumer. Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.
Einfach nur lächerlich. Reisst die Banner runter und gut ist. Da stehen zig Ordner und Verantwortliche rum und diskutieren jetzt ne halbe Stunde darüber, wie die Klebeband abkriegen, oder was?
Und wo isser, der wahi? Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich. Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Und wo isser, der wahi? Da wurden leider 20 mios in den Wind geschossen, super ärgerlich. Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Gut, dass das pünktlich zum Anpfiff auffällt. Und schon wieder im Stadion der Bochumer. Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.
Das ist jetzt nicht das erste Spiel in dem Stadion....
Gegen den VFB Stuttgart gab es das exakt gleiche Theater, mit Beginn der 2. Halbzeit
Gar nicht so unrealistisch, wenn die Helden es nicht einfach weg machen...
Aber auch Preuß scheint da nix zu machen, außer mir den Händen in den Taschen zu plaudern und zu versuchen irgendwem zu "überreden"...
Wenn jemand bei denen im Garten die Wäscheleine nutzt, um irgendwas dran zu hängen, ob die das dann auch mit dem Übeltäter diskutieren, statt es einfach weg zu hängen? Es ist doch sonnenklar: Die an den falschen Stellen hängenden Banner müssen weg, wenn der VFL das sagt! Punkt, Ende, Aus!
Die feiern sich jetzt (wieder einmal) für die (negative) Aufmerksamkeit und merken gar nicht, wie lächerlich sie sich machen.
Es geht denen um nichts anderes, als Stress. Nimmt jemand die Banner in die Hand, schlagen sie garantiert drauf ein. Peinlich und zum Heulen!!!
Am Ende schaltet dann DAZN weg, weil die zum nächsten Spiel gehen
Ja, viel Gezeter und übertrieben von mir, aber es nervt! Zum "Beste Fans der Liga" gehört in meinen Augen mehr, als"laut und viel" zu sein...
Natürlich kacke aber nutzt ja nix.
Abmachen,weiter.
Finden sich
Da fällt einem nichts mehr ein.
Das gehört bei uns schon längst verboten.
Aber kuscheln vor der Fankurve ist ja nichts neues, bezahlen können ja die anderen Fans.
Die besten Fans, ja die besten Eventfans.
Was soll das denn?? Spielabbruch und 3 Punkte für Bochum? Ist es das was die „sogenannten“ geilsten Fans wollen?? Einfach nur noch lächerlich was diese Vögel sich einbilden und womit sie jedes Mal durchkommen…. da ist man mittlerweile so bedient….
2. Frage: Warum steht kein Ordner o.ä. nebendran, wenn diese Banner aufgehangen werden, damit sowas gar nicht erst passiert?
Da muss man nix klären.
Fluchtwege versperren ist nirgendwo okay. Das wissen auch die Versperrenden.
Und wenn jemand das Banner abmacht kracht's und es war mal wieder der DFB/Bochum/die Cops oder der grosse Huppifluppi
Weiß auch nicht, was ich affiger finde. Zuzuschauen, wir das Banner am falschen Platz platziert wird und das Thema zum Anpfiff zu lösen oder sich zu weigern einfach das Banner anzunehmen. Was soll der Quatsch? Helfen wird es dem Team sicher nicht.
Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.
Von beiden Seiten peinlich.
Man sollte dem akax Sieg auch nicht überbewerten. Rechne mit einem Renis, nach Führung Bochum
Meine Fresse...
Die haben sonst im Leben keine Anerkennung. Müssen sich leider über so etwas wichtig machen.
Gut von den "Fans" den Rhythmus der (eigenen) Spieler so zu stören wegen ein paar blöden Bannern.
Von beiden Seiten peinlich.
Wirft generell grade kein gutes Licht auf alle, wobei "wir"nerviger sind.
Kindergarten.