>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Und tschüss Ultras. Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, braucht Ihr Euch nicht mehr blicken zu lassen
#
Wie stellen wir das nach dem Spiel fest? Wenn Tuta einen Klops spielt, hat er das dann getan, weil er halt öfter mal einen Klops spielt oder war das ein Bannerklops dann?
#
Jeder der wegen so einem Lappen geht sollte keine Auswärtskarten mehr erhalten.
#
Was für ein affentheater, wen interessieren riesen Banner für stadionverbotler oder irgendwelche Toten Typen?
#
Kindergeburtstag 97 …
#
Ich hbe vor laanger Zeit dem Verein schon geschrieben, das ich jede Strafe gegen den Verein für absolut gerechtfertigt halte und sie offenbar noch zu niedrig sind!!
Es ligt am Verein da endlich einmal Flagge zu zeigen.
Ich habe den Verein gefragt ob man Angst vor diesen Leuten hat weil man sih das alles immer wieder gefallen läßt.
"Das wäre nicht so einfach, man müsse auch die Soziale Komponente bedenken"
Auf gut Deutsch, aus irgendwelchen Gründen geht es halt immer so weiter.
Dieses Klientel wird weiter vom Verein bevorzugt behandelt was Tickets angeht und nicht nur da.
#
Rhaegar schrieb:

sie sind nur Fans von sich selbst.

Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.

Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar schrieb:

Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.

Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.

30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.
#
Hoffe, die Spieler ersparen sich den Gang in die Kurve heute nach dem Spiel.
#
Hoffe ich auch
#
Was für ein affentheater, wen interessieren riesen Banner für stadionverbotler oder irgendwelche Toten Typen?
#
#
Ist aber schon auch merkwürdig warum die Diskussion um die Banner an den Zäunen in Bochum immer aufkommt.
#
duschhaube00 schrieb:

Ist aber schon auch merkwürdig warum die Diskussion um die Banner an den Zäunen in Bochum immer aufkommt.

Liegt doch an Dem örtlichen Behörden bzw. Feuerwehr. Im Grunde lächerlich aber wenn man will fas seine Mannschaft gewinnt dann gebe ich halt nach und bin nicht trotzig wie ein kleines Kind.
#
Und jetzt verpissen sich die selbsternannten besten Fans der Welt. Leider nicht für immer.
Und wieder einmal ist denen die Mannschaft egal.
#
Da werden einige die Züge verpassen nachher und sich sehr darüber freuen. Coole Aktion. Für jeden Handgriff gibt's doch Verantwortliche, da müssen deutliche Worte intern gesprochen worden.
#
Im Bahnhofsviertel steht gerade ein Typ mit vollgepisster Hose und hat noch mehr Würde als jeder in der "Gruppe".
#
Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.

Absolut!
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Rhaegar schrieb:

Ampi schrieb:

Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.

Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.

Sehr richtig.

Find ich eher umgekehrt. Leute,die sich Woche für Woche lieber im Forum künstlich aufregen, über eine der besten Fanszene Europas,sind in meinen Augen keine Fans sondern höchstens Sympathisanten.
#
Ampi schrieb:

Rhaegar schrieb:

Ampi schrieb:

Bimbum schrieb:

Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.

Das hat mit Eintracht Fan nicht das geringste zu tun. Solche Schwachköpfe sind keine Eintracht Fans, sie sind nur Fans von sich selbst.

Sehr richtig.

Find ich eher umgekehrt. Leute,die sich Woche für Woche lieber im Forum künstlich aufregen, über eine der besten Fanszene Europas,sind in meinen Augen keine Fans sondern höchstens Sympathisanten.

Und jetzt zum Bermuda Dreieck zum kloppen oder was machen die besten Fans, die das Stadion gerade verlassen?
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar schrieb:

30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.
#
Selten so ein Schwachsinn gelesen
#

Rhaegar schrieb:

Ampi schrieb:

Bimbum schrieb:

Sehr richtig.

#
Ampi schrieb:

Eine der besten Fanszenen? Was hast du denn geraucht? Das ist ein übler Scheißhaufen, sonst gar nix.
#
Warum werden solche Asso-Typen vom Vorstand noch hofiert? Die sollten keine Tickets für Tottenham erhalten.
Wo ist eigentlich Hellmann?
#
Das fragst Du meinen Hund???
#
Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.
#
SGE-Pat schrieb:

Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.

Google mal was Fluchtwege und Fluchttüren sind bevor hier was behauptest.
#
Da werden einige die Züge verpassen nachher und sich sehr darüber freuen. Coole Aktion. Für jeden Handgriff gibt's doch Verantwortliche, da müssen deutliche Worte intern gesprochen worden.
#
Stefan schrieb:

da müssen deutliche Worte intern gesprochen worden.

Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören.
#
Ohne jetzt irgendwas zu relativieren, aber wenn man sich ein bisschen mit den Gepflogenheiten der Ultras/aktiven Fanszene auskennt, der weiß das was das für bestimmte Gegenstände als heilig betrachtet werden und den Gruppenzwang (alle oder keiner) gibt es dazu auch noch.
Versuche nie mit jemandem der streng gläubig ist, über seine Riltuale und seinen Glauben zu reden.
Das ist hoffnungslos. Und da dies in Bochum häufiger virkommt, ist auch kein Geheimnis.
Und ja, natürlich ist das Kindergarten

Teilen