>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
DeMuerte schrieb:

Oh Mann gehen mir diese Profineurotiker mittlerweile auf den Sack. Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun as die da abziehen. Hoffe der Verein sorgt endlich mal für Konsequenzen.

Diesem Bodensatz der Gesellschaft ist es scheißegal wenn die Eintracht das Spiel am grünen Tisch verliert.
#
Basaltkopp schrieb:

DeMuerte schrieb:

Oh Mann gehen mir diese Profineurotiker mittlerweile auf den Sack. Das hat doch nix mehr mit Fussball zu tun as die da abziehen. Hoffe der Verein sorgt endlich mal für Konsequenzen.

Diesem Bodensatz der Gesellschaft ist es scheißegal wenn die Eintracht das Spiel am grünen Tisch verliert.

Und genau DAS werde ich niemals verstehen. Wann findet das Umdenken der Menschen statt, die doch ursprünglich mal als Fan ins Stadion gehen und den sportlichen Erfolg wollen (oder nicht?)

#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.

Absolut!
#
Ampi schrieb:

Doch sie sind Eintracht Fans und geben für den Verein alles reißen sich Woche für Woche den Allerwertesten auf. Ohne die UF wäre der Verein nichts.

Absolut!

74, 75, 80, 81 und 88 gab es Pokale ohne irgendwelche Selbstdarsteller.
#

Absolut!
#
Ampi schrieb:

Absolut!

Glaubt was Ihr wollt.🤣
#
Ist auch richtig so. Sehr viele unschuldige Menschen Stadionverbot bekommen nach dem Stuttgart Spiel. Finde den Protest gut.
#

Ist auch richtig so. Sehr viele unschuldige Menschen Stadionverbot bekommen nach dem Stuttgart Spiel. Finde den Protest gut.

Einer der es bemerkt hat! Wie Vereinsübergreifend die Szene auch Zusammenhalt zeigt. Bedauerlicherweise wird das bei einigen im Forum verkannt.
#
SGE_Werner schrieb:

Rhaegar schrieb:

sie sind nur Fans von sich selbst.

Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.

Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.

30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.
#
Ampi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Rhaegar schrieb:

sie sind nur Fans von sich selbst.

Besser gesagt sind sie Fan von ihrer selbst geschaffenen "Subkultur". Für mich sind die wahren Eventfans genau diese Leute, denen alle Themen drumherum wichtiger sind als das Spiel selbst.

Und es ist gut, dass diese Leute auch jetzt den Block verlassen. Die brauchen auch nie mehr wieder zu kommen. Ich habe lieber 30 % weniger Support im Stadoin als diese Leute im Block.

30% 😂. Wohl eher 95% wenn die Szene fort ist. Stellt sich doch nächstes mal einer selber in den Block und macht Stimmung. Mit den Finger auf andere zeigen muss so leicht und toll sein. Selber Verantwortung zu übernehmen, außerhalb des anonymen Forums? Error 24.

Dann sind es halt 95 %. Das ist mir sowas von egal.
#
Ich fasse das mal zusammen: Die „Fans“ verzögern bewusst den Anpfiff, gefährden den Spielabbruch „ihres“ Teams und ziehen nun schmollend von dannen, nachdem sie die Banner abgehängt haben.

Diese „Fans“ braucht keiner, denn die unterstützen eben nicht die Mannschaft. Sie sorgen zusätzlich dafür, dass die Eintracht im Nachgang noch eine saftige Strafe kassieren wird.
#
Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Weil Banner vor (vermutlich eh verschlossene) Tore gehängt werden.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.
#
Nein, eine Minderheit nimmt sich ein Recht heraus, das ihnen nicht zusteht. Bitte jetzt keine Täter/Opfer-Umkehr.
#
Eine Frage in die Runde.
Warum ist der scheiss Stress nur in Bochum?
#
Die Selbstdarsteller verpissen sich. Na endlich! Gerne für immer wegbleiben und den Leuten die Tickets geben, die Fußball sehen wollen. EUCH BRAUCHT KEINER!!!
#
Die Eintracht sollte dem Bochumer Stadionsprecher einen fetten Präsentkorb schicken.
#
#

Ohne die Bühne Eintracht Frankfurt könnte sich das Pack nirgends inszenieren.
#
Endlich Fußball!
#
Die Selbstdarsteller verpissen sich. Na endlich! Gerne für immer wegbleiben und den Leuten die Tickets geben, die Fußball sehen wollen. EUCH BRAUCHT KEINER!!!
#
#
Die Bochumer haben auch Banner an den Fluchttoren hängen...
#
Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang  bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.
#
N-tony Sabini schrieb:

Beim nächsten Transfer schreibst Du die Ablöse dann schon ab, wenn der Neuzugang  bis 20 Minuten vorm Medizincheck noch keinen Hattrick für uns geschossen hat? Manchmal frage ich mich echt, was die Leute rauchen, bevor sie so einen Dampf ablassen.

Bin mal gespannt was die UF am Ende zu dem Theater sagt, wegen Bochum sind die vermutlich nicht abgezogen, eher wegen etwas von den Offiziellen der SGE.
#
Und jetzt gehen die Deppen
#
SGE Oranje schrieb:

Und jetzt gehen die Deppen

Leider werden sie beim nächsten Spiel wieder da sein.
#
Endlich Fußball!
#
ohne Auswärstfans bzw aktive Fanszene wie es aussieht
#
Theatre?
#
Unglaublich wie manche hier den Untergang des Abendlandes sehen und ganze Gruppen beleidigen.

Ob man die Aktion jetzt gut oder schlecht findet, kommt mal alle wieder runter. Ist ja lächerlich was hier im Forum abgeht.
#
SGE-Pat schrieb:

google mal Hillsborough-Katastrophe, bevor du so eine Scheißdreck schreibst.

Teilen