es geht auch ohne die Handvoll "hirnloser" sogenannter Fans, welche schon heulend abgezogen sind da sie sich nicht mehr hinter ihren Bannern verstecken können.
Und das Banner " Ehre der Gruppe Stadionverbot" hat einen gravierenden Fehler, denn keiner von den hat Ehre.
es geht auch ohne die Handvoll "hirnloser" sogenannter Fans, welche schon heulend abgezogen sind da sie sich nicht mehr hinter ihren Bannern verstecken können.
Und das Banner " Ehre der Gruppe Stadionverbot" hat einen gravierenden Fehler, denn keiner von den hat Ehre.
Haben da auch öfter verloren manchmal sogar besser und die wussten nachher auch net warum se gewonnen haben. Ich bin da mittlerweile so was von ab und nehme auch alles gerne mit.Verdient oder unverdient.
Weder noch, ich bin in dem Alter, wo ich das nicht brauche. Aber als EF-Fan seit 60 Jahren und Stadiongänger und früherer Auswärtsfahre seit 50 Jahren habe ich mir heute Mal den ersten Beitrag erlaubt.
2 richtig gude Buden und einige tolle Passstafetten bislang! Zwar mit dem einen oder anderen großen Wackler in der Defensive, aber ansonsten ist das Spiel bislang 👍 FORZA SGE! ☺️🦅🖤🤍❤️🔥
Einerseits wird ja viel über "Bunt" sein und "Vielfalt" geredet, aber wehe es kommt jemand zum Spiel in den Farben des anderen Verein`s Vorbei ist es mit Bunt und Vielfalt. Diese Leute sind für mich absolut Unglaubwürdig!!
Sauber abgespielt von Eki, guter Stoff!
Chapeau!
Wenn aber offene Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.
Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.
Da scheint was dran zu sein.
Und das ohne Ultras... wie gehtn das?
Wo warst du vorher so unterwegs?!
Facebook oder Telegram
Haben da auch öfter verloren manchmal sogar besser und die wussten nachher auch net warum se gewonnen haben.
Ich bin da mittlerweile so was von ab und nehme auch alles gerne mit.Verdient oder unverdient.
War ABseits
Wo warst du vorher so unterwegs?!
Facebook oder Telegram
Wenn Larsson da noch die Locke drankriegt, steht Ekitiké frei vorm Tor
Steht's schon 7:0 für Bochum?
Vorbei ist es mit Bunt und Vielfalt.
Diese Leute sind für mich absolut Unglaubwürdig!!