Santos ist so ein Rohdiamant.... Wenn der junge Kerl noch manche Flausen ausm Kopf kriegt und weiter fleißig an sich arbeitet ,hat der alles um ein richtig Guter zu werden.
Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!
Sieht sehr gut aus....2.Hz. genau so weiterspielen, dann ziehen wir das Spiel mit Auswärtssieg....ein recht überzeugender Auftritt mit gut herausgespielten Toren....ein Tor noch und Bochum ist der Zahn gezogen.....
Starke Halbzeit und verdiente Pausenführung. Bin froh, dass die Jungs der Hickhack vor der Partie nicht aus der Fassung gebracht hat. In HZ 2 bitte mit genau dieser Intensität weiterspielen und vorne so kaltschnäuzig bleiben.
Komisch. Die schmollenden Selbstinszenierer schmollen vor der Tür rum, und irgendwie gibt's trotzdem Support von der Kurve. Sollten da nicht 95% weniger kommen? Sollte da nicht klaffende Stille herrschen, weil die 97er die einzigen auf der Erde sind, die ordentlich Stimmung machen können?
Kann mich an keinen Auswärtssieg in Bochum erinnern. Krass, Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern. Und ich war oft da. Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust.... Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
Komisch. Die schmollenden Selbstinszenierer schmollen vor der Tür rum, und irgendwie gibt's trotzdem Support von der Kurve. Sollten da nicht 95% weniger kommen? Sollte da nicht klaffende Stille herrschen, weil die 97er die einzigen auf der Erde sind, die ordentlich Stimmung machen können?
Santos heute ganz stark. Einzig das er so viel zu tun bekommt, gefällt mir nicht Nach vorne 2x sehenswert durchgekommen und cool abgeschlossen. Hoffe die Kräfte halten, denn das wird nach Donnerstag in der 2. HZ noch ein heißer Tanz
Wenn der junge Kerl noch manche Flausen ausm Kopf kriegt und weiter fleißig an sich arbeitet ,hat der alles um ein richtig Guter zu werden.
Endlich mal wieder spielbezogener Support.
Ja, sehr geil. Kennt man gar nicht mehr.
Noch 2 Buden in der 2. und Platz 3 gehört wieder der SGE! Das wär' so schön!
Du musstest das auch unbedingt erwähnen...
Jetzt wissen wir, wer Schuld ist, wenn das nicht passiert 😜😜😜
Vermutlich wäre es mit Trapp ein ganz übles Spiel gewesen, was es natürlich auch ohne ihn die ersten 10-15 Minuten war. Was Santos heute aber alles verhindert hat, ist wirklich absolut Klasse!
In HZ 2 bitte mit genau dieser Intensität weiterspielen und vorne so kaltschnäuzig bleiben.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Jedoch bisher ausnahmslos zu unseren Gunsten
Jede Wette, dass Bochum bei Heimniederlage Einspruch einlegt?
Kann mich fast auch nur an Pleiten da erinnern.
Und ich war oft da.
Auch u.a.an eine 3-2 Niederlage nach 2-0 Führung.Hust....
Neeeeeeiiiiiiin heute nicht.
Das ist der einzigste Sieg den ich im Kopf habe
Leute, Leute!
Immer erst vor der eigenen Haustür kehren, bevor man seinen Nachbarn kritisiert.
Noch 2 Buden in der 2. und Platz 3 gehört wieder der SGE! Das wär' so schön!
Du musstest das auch unbedingt erwähnen...
Jetzt wissen wir, wer Schuld ist, wenn das nicht passiert 😜😜😜
Nein, die sich beleidigt und die Mannschaft ist denen eh egal.
Nach vorne 2x sehenswert durchgekommen und cool abgeschlossen.
Hoffe die Kräfte halten, denn das wird nach Donnerstag in der 2. HZ noch ein heißer Tanz
Ich hab heiße Tänze immer gemocht, da beweist sich alles.
Ja, viele hier sind keine Fans dieser Aktion,
man kann dann aber auch seine Meinung ohne Beleidigungen kundtun
Insofern eine Bitte an alle
Jetzt wird gespielt und wir können uns wieder auf den Sport konzentrieren
Danke