>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Dino kapituliert.
#
Die Linie war etwas sonderbar, aber egal, es zählt halt, und da können wir nix machen.
#
Was Chaibi's Einwechslung eigentlich immer soll. Danach gelingt gefühlt nichts mehr. Unverständlich was der Trainer in ihm immer wieder sieht. Götze raus zu nehmen ist jetzt auch nicht optimal.
#
Sah für mich auch nicht nach Abseits aus.Das war nur der Arm und die Schulter.
#
yeboah1981 schrieb:

Sah für mich auch nicht nach Abseits aus.Das war nur der Arm und die Schulter.

Mit der Schulter darf man doch 'n Tor machen?
#
Haarsträubender Ballverlust...
#
Dino kapituliert.
#
Dino will halten....ob das 15 Minuten gut geht?
#
Knauff kannste echt vergessen
#
Maaaan Knauff heute aber mit Pech
#
Ansgar jetzt wirds lächerlich
#
Aaaaaaaaaaargh das gibts nicht
#
Jetzt müssen wir leiden
#
KANUFF, was machst Du?!?
#
#
PhillySGE schrieb:

Wir hatten gerade in 5 Minuten 3-4 beste Kontergelegenheiten. Ich wüsste echt gerne, wo wir hier im Besonderen auf "halten" spielen. Da gab es schon unzählige andere Spiele, bei denen das eher der Fall war. Und die Wechsel sind jetzt auch keine klaren Haltebefehle.
#
Weiß nicht warum Knauff immer ran darf. Der reißt absolut gar nix
#
Ansgar hat heut echt die falschen Füße an
Aber dafür, dass er vorhin Foul fürs Rempeln bekommen hat, war das gegen ihn jetzt natürlich gar nichts 🤷‍♂️
#
Jetzt müssen wir leiden
#
Knauff total glücklos heute. Hoffentlich geht das gut heute.
#
PhillySGE schrieb:

Wir hatten gerade in 5 Minuten 3-4 beste Kontergelegenheiten. Ich wüsste echt gerne, wo wir hier im Besonderen auf "halten" spielen. Da gab es schon unzählige andere Spiele, bei denen das eher der Fall war. Und die Wechsel sind jetzt auch keine klaren Haltebefehle.
#
SGE_Werner schrieb:

PhillySGE schrieb:

Es ging um den Doppelwechsel udn nicht was davor war
#
Wie ärgerlich ist das denn? Solche Chancen darf man nicht auslassen.
#
Das bleibt nicht bei diesem Ergebnis
#
Auch wenn er nicht direkt beteiligt ist,möchte ich mal wissen wie oft wir Tore kassiert haben sobald Chaibi rein kam.oder fühle ich das nur so extrem?

Teilen