er rennt und kreiert mit seinem Speed viele Chancen, die viele andere erst gar nich hätten. Weiß nicht warum er heute so gedisst wird...eigentlich irgendwie in jedem Spiel zuletzt Er ist einfach ein absolut belebendes Element für unser Spiel
er rennt und kreiert mit seinem Speed viele Chancen, die viele andere erst gar nich hätten. Weiß nicht warum er heute so gedisst wird...eigentlich irgendwie in jedem Spiel zuletzt Er ist einfach ein absolut belebendes Element für unser Spiel
Und dann in der allerletzten Minute haut Knauff dann wieder so eine Vorarbeit raus 😝 Danke Batshuayi macht den Deckel drauf Mir fallen Gerölllawine von mehreren Herzen
Absolut. Gerade wieder gesehen.
Wenn er auch mal trifft bei seinen Hochkarätern.
Gute Vorarbeit von Knauff!
Danke
Batshuayi macht den Deckel drauf
Mir fallen Gerölllawine von mehreren Herzen
SCHEIß DIE WAND AN
Ich glaub er hat einfach solange rumgeturnt, bis ihn die Bochumer nicht mehr ernst genommen haben,
um sie dann auf zwei Bierdeckeln auszudribbeln 😝
Schön von Ansgar. Super gemacht die Aktion.
Wenn der noch trifft, puh…
Gute Vorarbeit von Knauff!