>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Das sind so unfassbare Selbstdarsteller. Um Fußball oder die Eintracht geht es denen doch gar nicht.
#
Fazit: Banner ist wichtiger als das Spiel der Eintracht.
Damit sind Prioritäten dieser Leute geklärt.
#
Einfach  ein Banner über nen  Rettungsweg hängen und schon  kommen Verantwortliche im  Dutzend um zu reden.

Wenn aber offene  Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.

Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.
#
SemperFi schrieb:

Einfach  ein Banner über nen  Rettungsweg hängen und schon  kommen Verantwortliche im  Dutzend um zu reden.

Wenn aber offene  Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.

Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.

?
#
Meine Fresse, da stellen wieder so einige Deppen ihre Profilneurose über den Verein.
#
Und tschüss Ultras. Wenn wir deswegen das Spiel verlieren, braucht Ihr Euch nicht mehr blicken zu lassen
Vielen dank fürs warten, hatte etwas Verspätung aber bin jetzt da. Könnt jetzt aufhören damit, danke nochmal.
#
Hat was von rechtsfreiem Raum.
Die Capos haben nix in der Birne, aber eine gefühlte Anerkennung von weiteren Deppen.
#
#
Schmidti1982 schrieb:

Ist nun wahrlich nix neues.
#
Mittlerweile bin ich fast dafür das Spiel abzubrechen und ohne Gästefans zu wiederholen... Meine Fresse was sind das für idiotische Selbstdarsteller
#
Oberfranke schrieb:

Mittlerweile bin ich fast dafür das Spiel abzubrechen und ohne Gästefans zu wiederholen... Meine Fresse was sind das für idiotische Selbstdarsteller

Wie willste denn etwas abbrechen, was noch gar nicht begonnen hat?

My face, was für A*schlöcher...
#
#
So schauts aus
Danke ihr Nicht Fans
#
Wurden bereits vor Spielbeginn aufgefordert.
#
Ok, das habe ich nicht mitbekommen.
Wirft generell grade kein gutes Licht auf alle, wobei "wir"nerviger sind.
Kindergarten.
#
Also an und für sich find ichs ja auch Quatsch. Wenn man das Tor öffnen musst hält einen so ein Banner wohl kaum ab.
Andererseits muss man nicht provozieren, dass doch was passiert... Banner verheddert sich blöd, Leute bleiben drin hängen und stürzen, das Ding gerät in Brand.

Viel Fantasie braucht es nicht um sich der Gefahr bewusst zu werden.
#
#
Oberfranke schrieb:

Das kommt bestimmt gegen Tottenham noch. Da unsere tolle Fanszene sich nicht in Amsterdam benommen hat.
#
Jedem, der "ihr seid so lächerlich" gesungen hat einfach 3 Jahre Stadionverbot geben.
Ach ne, wir diskutieren lieber mit diesen Leuten und geben ihnen für das Tottenham-Spiel dann wieder schön die Tickets, während der Rest nie an Tickets kommt.
#
Alter, ich gehe gleich mit dem Hund Gassi...
#
Ich hab meinen eben zur Eile angetrieben kurz vor halb 4. Jetzt schaut er mich fragend an. "Warum die Eile" ?
#
Das gleiche Theater gab es gegen Gladbach und Stuttgart auch. gegen den VFB hat es 40 Minuten gedauert bis das spiel lief
#
Abbruch und 3:0 Sieg in der Wertung für Bochum
#
Mal ehrlich? Was sind das denn für lächerliche Selbstdarsteller? Da fehlt mir jegliches Verständnis.
#
und Tschüss… da mach’ ich bei schönem Wetter was anderes.
Das sind keine Fans…..
#
Die "Gruppe Stadionverbot" wird durch diese Aktion natürlich eine große Welle der Soldidarität erfahren.
#
Reißt doch die Banner einfach ab und entsorgt sie!  Es geht um Fußball und sonst um nix.
#
Brodo schrieb:

Reißt doch die Banner einfach ab und entsorgt sie!  Es geht um Fußball und sonst um nix.

Das ist nicht so einfach.
Wenn Du genau hinguckst sitzen die Schläger-Assis schon aufm Zaun und warten nur drauf.
Da musste erst 50 Turtles hinstellen, die die Depoen wieder in den Block boxen.

Und die Bilder will keiner haben. Das wissen auch die Arschlöcher hinter dem Zaun.
#
Hoffentlich hört das Verständnis des Vereins mit den Egomanen der Ultras mal auf.

Teilen