>

STT 26. Spieltag - Bochum vs. Eintracht - 16.03.2025 / 15:30 Uhr

Thread wurde von Matzel am Sonntag, 16. März 2025, 18:20 Uhr um 18:20 Uhr gesperrt weil:
Fertig!
#
Würde ne Ansage machen!

3 Minuten zeit, sonst Spielwertung 3:0 für Bochum!

Verstehe zwar auch nicht, warum man bis Spielbeginn warten muss um das Thema zu klären, aber so langsam hört es auf!
#
SemperFi schrieb:

Einfach  ein Banner über nen  Rettungsweg hängen und schon  kommen Verantwortliche im  Dutzend um zu reden.

Wenn aber offene  Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.

Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.

?
#
Bommer1974 schrieb:

SemperFi schrieb:

Einfach  ein Banner über nen  Rettungsweg hängen und schon  kommen Verantwortliche im  Dutzend um zu reden.

Wenn aber offene  Kommunikation gesucht wird, ist das keine Reaktion wert.

Anscheinend ist zumindest Gewaltbereitschaft schon eine Lösung.

?        

Er spielt wohl auf den offen Brief an die Eintracht bzgl. der Schließung des politischen D&D an.
#
Wer hat denn hier die Aufsichtspflicht verlässt.
Die Banner hängen da doch schon und dann fällt es zufällig beim Spielbeginn auf?
#
Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.
#
echt dämlich das Ganze......
#
Spielabbruch. 3 Punkte für Bochum. Fertig.
#
Die Banner hängen da doch schon und dann fällt es zufällig beim Spielbeginn auf?
#
verletzt
#
Dieser sture, bockige Gruppennarzissmus dieser Ultras, die meinen, sie seien der Nabel der Fußballwelt. Wie mich das so ankotzt.
#
Das gleiche Theater gab es gegen Gladbach und Stuttgart auch. gegen den VFB hat es 40 Minuten gedauert bis das spiel lief
#
fabisgeffm schrieb:

Das gleiche Theater gab es gegen Gladbach und Stuttgart auch. gegen den VFB hat es 40 Minuten gedauert bis das spiel lief

Wenn das schön öfter passiert ist, warum verhindern die Ordner das nicht schon vorher ???
#
Abbruch, 3:0, fertig. Reicht. Bietet diesen lächerlichen Clowns nicht noch mehr Bühne. Die sollen offen zugeben dass denen die Mannschaft völlig scheißegal ist und die sich am liebsten morgens vor dem Spiegel auf ihre eigene Geilheit einen runterholen. Abartige Selbstdarstellungstruppe die sich durch unseren Namen aufgeilt.
#
Jegliche Privilegien entziehen
#
Gott, sind wir peinlich.. Ich schäme mich gerade, leider nicht zum ersten Mal, Eintrachtfan zu sein.
#
Geht mir leider auch so.
#
Haben die eben mit "Absteiger" auf "Ihr könnt nach Hause fahrn" reagiert?
Wie einfallsreich.
#
#
NDA schrieb:

Trotzdem hat man doch inzwischen mehr als genug Zeit, das Ding anzunehmen. Was soll der scheiß?
#
Natürlich sind unsere Ultras die Schuldigen, aber auch das Stadion Management in Bochum ist nicht ohne Verantwortung, wenn die sich vor dem Spiel nicht darum kümmern ob die Fluchtwege frei sind
#
Ich hab meinen eben zur Eile angetrieben kurz vor halb 4. Jetzt schaut er mich fragend an. "Warum die Eile" ?
#
Warum werden solche Asso-Typen vom Vorstand noch hofiert? Die sollten keine Tickets für Tottenham erhalten.
Wo ist eigentlich Hellmann?
#
Ich verstehe nicht, warum das vorher nicht auffällt. Bochum versucht auch alles🤣🙈
#
franchise schrieb:

Ich verstehe nicht, warum das vorher nicht auffällt. Bochum versucht auch alles🤣🙈

sorry aber nein, nicht jetzt mit so einem Bullsh*t daherkommen. Außer diesen Pennern an Auswärtsfans ist grad niemand daran schuld an der Situation. Bin komplett bedient von unseren Deppen.
#
Am besten stellen sich noch 20 weitere Leute dazu und gucken dumm rum, anstatt die Banner mal einfach abzureissen. Vielleicht hilft das...
#
Warum ist eigentlich von denen niemand im Forum?
#
#
Bimbum schrieb:

Zwingt einen aber auch niemand, Eintracht Fan zu sein.

Teilen