Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍 Santos überragend! Die Scharte gegen Union ausgemerzt. Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍 Santos überragend! Die Scharte gegen Union ausgemerzt. Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Drei sehr schön herausgespielte Tore. Kaua mit hervorragender Leistung und Bochum sehr oft im Abseits, was eigentlich dafür spricht, dass unsere Defensivabteilung die Abseitsfalle ganz gut drauf hat. Trotzdem ging es natürlich nicht, ohne das obligatorische 15-20 minütige Zittern, aber am Ende ein verdienter Sieg, der auch wesentlich höher hätte ausfallen können, wenn Ansgar heute etwas abschlusssicherer gewesen wäre.
Chaibi einzuwechseln bedeutet aktuell, leider, einen Qualitätsverlust und Unsicherheitsfaktor in der Defensivarbeit. Kann aber verstehen, warum Uzun nicht reinkam. Der wirkt ähnlich körper- und lustlos wenn es darum geht nach hinten zu arbeiten. Aber vielleicht lernen die beiden Jungs das ja noch.
Also für mich war der Oberkörper vom Bochumer doch weiter zum Tor . Die Abseitslinie war am Fuß gezogen aber wie gesagt, war der Oberkörper nicht weiter zum Tor?
Also für mich war der Oberkörper vom Bochumer doch weiter zum Tor . Die Abseitslinie war am Fuß gezogen aber wie gesagt, war der Oberkörper nicht weiter zum Tor?
Sah für mich von Anfang an so aus und daran hat auch die Linie nix geändert.
Die Eintracht braucht definitiv nen weiteren Sponsor. Am Besten eine Firma, die Herzschrittmacher produziert... Was eine Zitterpartie zum Ende. Aber Dank Kaua und dem Pass von Ansgar zu Batschuayi dann doch den Deckel druff!
Dino hat’s wieder mal geschafft die komplette Statik zu vernichten. Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet. Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.
Dino hat’s wieder mal geschafft die komplette Statik zu vernichten. Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet. Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln. Richtig deutlich zu sehen. Vorher schon minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen mit ungenutzten Kontern von uns. Danach... minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen und mit ungenutzten Kontern von uns.
Ich frage mich wirklich, wo hier ne Statik vernichtet wurde. Ab der 60. Minute war das Spiel über die nächsten 35 Minuten "recht ähnlich".
Kommens rein und tretens näher Aber Sensen kauf i koane, i hoab an Rasenmäher.
Würde ich auch so sagen, aber bei Stegemann im Keller wundert einen nix.
Warum man hier einen offenen Sack so lange rumgetragen hat war unnötig. Früher zumachen und noch etwas fürs Torverhältnis tun wäre cooler gewesen. Aber das war ein Moralsieg mit etwas Dusel und gaaaaaaanz viel Kaua. Danke für den geilen Sonntag.
Warum man hier einen offenen Sack so lange rumgetragen hat war unnötig. Früher zumachen und noch etwas fürs Torverhältnis tun wäre cooler gewesen. Aber das war ein Moralsieg mit etwas Dusel und gaaaaaaanz viel Kaua. Danke für den geilen Sonntag.
Das trifft es ganz gut. Am Ende hat man nochmal unglaublich Dusel und braucht ne Glanzparade von Kaua. Es ist wie so oft, uns fehlt da einfach die Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit so ein Spiel früher zu entscheiden. Diverse Umschaltchancen wurden wieder leichtfertig verdaddelt. Alles in allem aber natürlich ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Man hat sich gewehrt und ist nicht in Passivität verfallen wie gegen Union. Das intensive Spiel wurde angenommen, das ist für mich die wichtigste Erkenntnis.
Das die Torwartdebatte jetzt wieder Fahrt aufnimmt liegt in der Natur der Sache. Trappo muß sich strecken sonst wird es bald ungemütlich. Ab dem Sommer sollte man den Generationswechsel dann durchziehen und Kevin ne Statue bauen. Er ist ein Idol, daran wird sich nichts ändern...
3 Punkte - das ist das Wichtigste. Sonst fahrlässig mit den Chancen und hinten unsicher - wie seit Wochen. Hätte auch durchaus in die Hose gehen können…
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln. Richtig deutlich zu sehen. Vorher schon minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen mit ungenutzten Kontern von uns. Danach... minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen und mit ungenutzten Kontern von uns.
Ich frage mich wirklich, wo hier ne Statik vernichtet wurde. Ab der 60. Minute war das Spiel über die nächsten 35 Minuten "recht ähnlich".
Ich teile die Meinung des Users auch nicht. Aber Bochum hatte nach dem Doppelwechsel in der 63 Spielminute und unseren Wechsel in der 65 Spielminute (Chaibi) viel mehr Zugriff auf das Spiel. Leider hat man bei Chaibi immer das Gefühl, dann mit einem Mann weniger zu spielen. Er ist heute leider auf so viele Positionen verschoben worden (LA, OM, DM am Ende) das er einem nur Leid tun konnte. Wieder so viele einfache Pässe nicht an den Mann bekommen. Er ist auch kein Sprinter bzw. Spieler der über die Physis kommt, kein Wunder das er wieder mehr hinterher gelaufen ist. Da hätte Nkounkou für Bahoya mehr Sinn ergeben mMn. Am Ende hatten wir dann 5 gelernte IV auf dem Platz und sehr wenig Entlastung. Wobei man sagen muss, dass Knauff den Sack heute viel früher zumachen können und Michy dann getroffen hat. (Bis dato hatte ich vor allem das Anlaufen vermisst und seine technischen Probleme bei der Ballannahme bemängelt)
Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln.
Mit dem ersten Wechsel hat er schon sehr stark zur Endstabilisierung der linken Seite und somit auch zum Gegentor beigetragen. Somit würde ich dem Kommentar absolut nicht widersprechen, zumal die Leistung von Santos unbestritten sein sollte.
Bei manchen Beiträgen fehlen dir echt die Worte.
Ich bin auch fasziniert, warum sich Lilien- und Kackersfans offenbar in unserem Forum wohlfühlen.
Santos überragend!
Die Scharte gegen Union ausgemerzt.
Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel
Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen
und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Was ist bei der Eintracht schon normal???? 😀
Kaua mit hervorragender Leistung und Bochum sehr oft im Abseits, was eigentlich dafür spricht, dass unsere Defensivabteilung die Abseitsfalle ganz gut drauf hat.
Trotzdem ging es natürlich nicht, ohne das obligatorische 15-20 minütige Zittern, aber am Ende ein verdienter Sieg, der auch wesentlich höher hätte ausfallen können, wenn Ansgar heute etwas abschlusssicherer gewesen wäre.
Chaibi einzuwechseln bedeutet aktuell, leider, einen Qualitätsverlust und Unsicherheitsfaktor in der Defensivarbeit. Kann aber verstehen, warum Uzun nicht reinkam. Der wirkt ähnlich körper- und lustlos wenn es darum geht nach hinten zu arbeiten. Aber vielleicht lernen die beiden Jungs das ja noch.
Die machen mich feddisch.
Glückwunsch Männer.
Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet.
Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.
???? Kannst du das mal erklären ????
Kommens rein und tretens näher
Aber Sensen kauf i koane, i hoab an Rasenmäher.
Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel
Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen
und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
Was ist bei der Eintracht schon normal???? 😀
Santos Spiritus Amen✨️😎🙏
Würde ich auch so sagen, aber bei Stegemann im Keller wundert einen nix.
geilen Sonntag.
Das trifft es ganz gut. Am Ende hat man nochmal unglaublich Dusel und braucht ne Glanzparade von Kaua.
Es ist wie so oft, uns fehlt da einfach die Kaltschnäuzigkeit und Abgezocktheit so ein Spiel früher zu entscheiden. Diverse Umschaltchancen wurden wieder leichtfertig verdaddelt.
Alles in allem aber natürlich ein ordentlicher Auswärtsauftritt. Man hat sich gewehrt und ist nicht in Passivität verfallen wie gegen Union.
Das intensive Spiel wurde angenommen, das ist für mich die wichtigste Erkenntnis.
Das die Torwartdebatte jetzt wieder Fahrt aufnimmt liegt in der Natur der Sache.
Trappo muß sich strecken sonst wird es bald ungemütlich. Ab dem Sommer sollte man den Generationswechsel dann durchziehen und Kevin ne Statue bauen. Er ist ein Idol, daran wird sich nichts ändern...
So wird es schwer den Platz da oben zu halten.
Ich teile die Meinung des Users auch nicht. Aber Bochum hatte nach dem Doppelwechsel in der 63 Spielminute und unseren Wechsel in der 65 Spielminute (Chaibi) viel mehr Zugriff auf das Spiel.
Leider hat man bei Chaibi immer das Gefühl, dann mit einem Mann weniger zu spielen. Er ist heute leider auf so viele Positionen verschoben worden (LA, OM, DM am Ende) das er einem nur Leid tun konnte. Wieder so viele einfache Pässe nicht an den Mann bekommen. Er ist auch kein Sprinter bzw. Spieler der über die Physis kommt, kein Wunder das er wieder mehr hinterher gelaufen ist. Da hätte Nkounkou für Bahoya mehr Sinn ergeben mMn.
Am Ende hatten wir dann 5 gelernte IV auf dem Platz und sehr wenig Entlastung. Wobei man sagen muss, dass Knauff den Sack heute viel früher zumachen können und Michy dann getroffen hat. (Bis dato hatte ich vor allem das Anlaufen vermisst und seine technischen Probleme bei der Ballannahme bemängelt)
Mit dem ersten Wechsel hat er schon sehr stark zur Endstabilisierung der linken Seite und somit auch zum Gegentor beigetragen. Somit würde ich dem Kommentar absolut nicht widersprechen, zumal die Leistung von Santos unbestritten sein sollte.
NEIN, kein Mantel des Schweigens.
Bewusste Provokation der Ultras, Fluchttore versperrt. Aussetzen der Auswärtsdauerkarten.
Ich bin auch fasziniert, warum sich Lilien- und Kackersfans offenbar in unserem Forum wohlfühlen.
???? Kannst du das mal erklären ????