>

Nachbetrachtung zum halb erzitterten, halb herausgezauberten Auswärtsieg beim VfL

#
Ein wahnsinnig spannendes Spiel. 👍
Santos überragend!
Die Scharte gegen Union ausgemerzt.
Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.
#
Eintrachtix schrieb:

Santos überragend!
Fazit: Einmal verloren und einmal gewonnen ist besser als zweimal Unentschieden.

Ja, aber auch ein unnötig spannendes Spiel
Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen
und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
#
Drei sehr schön herausgespielte Tore.
Kaua mit hervorragender Leistung und Bochum sehr oft im Abseits, was eigentlich dafür spricht, dass unsere Defensivabteilung die Abseitsfalle ganz gut drauf hat.
Trotzdem ging es natürlich nicht, ohne das obligatorische 15-20 minütige Zittern, aber am Ende ein verdienter Sieg, der auch wesentlich höher hätte ausfallen können, wenn Ansgar heute etwas abschlusssicherer gewesen wäre.

Chaibi einzuwechseln bedeutet aktuell, leider, einen Qualitätsverlust und Unsicherheitsfaktor in der Defensivarbeit. Kann aber verstehen, warum Uzun nicht reinkam. Der wirkt ähnlich körper- und lustlos wenn es darum geht nach hinten zu arbeiten. Aber vielleicht lernen die beiden Jungs das ja noch.
#
Puhhh erst mal sammeln.
Die machen mich feddisch.
Glückwunsch Männer.
#
Also für mich war der Oberkörper vom Bochumer doch weiter zum Tor . Die Abseitslinie war am Fuß gezogen aber wie gesagt, war der Oberkörper nicht weiter zum Tor?
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub den besten Arbeitstag hatte heute Batshuayi
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding

Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er

Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
#
Ja Bats hat auf Knauff gezeigt und drauf gedeutet, das ihm das Tor zuzuschreiben ist.
#
Die Eintracht braucht definitiv nen weiteren Sponsor. Am Besten eine Firma, die Herzschrittmacher produziert... Was eine Zitterpartie zum Ende. Aber Dank Kaua und dem Pass von Ansgar zu Batschuayi dann doch den Deckel druff!
#
Dino hat’s wieder mal geschafft die komplette Statik zu vernichten.
Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet.
Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.
#
Eintrachtix schrieb:

Santos überragend!

Wenn man mit mehr Konzentration die Konterchancen ausspielt, sollte es eher 3:0 oder 4:0 stehen
und am Ende 5:1 ausgehen. Oder sagen wir mal 5:2, denn dass Broschinski den einen Ball aus 2 Metern am Tor vorbeinagelt ist auch nicht normal
#
philadlerist schrieb:

Eintrachtix schrieb:

Santos überragend!

Was ist bei der Eintracht schon normal???? 😀
#
Habemus potentieller Weltklasse Torhüter
Santos Spiritus Amen✨️😎🙏
#
Also für mich war der Oberkörper vom Bochumer doch weiter zum Tor . Die Abseitslinie war am Fuß gezogen aber wie gesagt, war der Oberkörper nicht weiter zum Tor?
#
Creepa schrieb:

Sah für mich von Anfang an so aus und daran hat auch die Linie nix geändert.
#
Santos sollte nächste Saison eine reele Chance bekommen für die Nr.1. Der hat das was Trapp immer mehr abhanden kommt. Starke Leistung.
#
Ein Statement von Kaua! Super!
#
Laaaaaabert der Bochumer eine Scheiße. Ist ja ekelhaft.
#
Warum man hier einen offenen Sack so lange rumgetragen hat war unnötig. Früher zumachen und noch etwas fürs Torverhältnis tun wäre cooler gewesen. Aber das war ein Moralsieg mit etwas Dusel und gaaaaaaanz viel Kaua. Danke für den
geilen Sonntag.
#
3 Punkte - das ist das Wichtigste. Sonst fahrlässig mit den Chancen und hinten unsicher - wie seit Wochen. Hätte auch durchaus in die Hose gehen können…

So wird es schwer den Platz da oben zu halten.
#
#
Sensemann schrieb:

Jawohl. Dino ist an allem schuld, was schlecht gelaufen ist. An allem, was gut gelaufen ist, hat er keinen Anteil. Und vor allem der Unterschied zwischen den Minuten vor den Wechseln und nach den Wechseln. Richtig deutlich zu sehen. Vorher schon minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen mit ungenutzten Kontern von uns. Danach... minutenlanger Druck der Bochumer mit vielen Bällen über außen und mit ungenutzten Kontern von uns.

Ich frage mich wirklich, wo hier ne Statik vernichtet wurde. Ab der 60. Minute war das Spiel über die nächsten 35 Minuten "recht ähnlich".
#
Am Ende zählen nur die 3 Punkte. Über alles andere (inklusive Begleiterscheiningen) am besten den Mantel des Schweigens legen.
#
Brodo schrieb:

Am Ende zählen nur die 3 Punkte. Über alles andere (inklusive Begleiterscheiningen) am besten den Mantel des Schweigens legen.

NEIN, kein Mantel des Schweigens.
Bewusste Provokation der Ultras, Fluchttore versperrt. Aussetzen der Auswärtsdauerkarten.
#
Es wäre doch jetzt mal angesagt, die nächsten 5 Spiele am Stück in der Liga zu gewinnen!
#
#
Sensemann schrieb:

Bei manchen Beiträgen fehlen dir echt die Worte.
#
#
Sensemann schrieb:

???? Kannst du das mal erklären ????

Teilen