>

SaW - Länderspielpausen-Gebabbel

#
Es ist doch auch oft genug gesagt worden, dass Wahi nicht als Soforthilfe, sondern perspektivisch geholt wurde.

Weil das nicht reicht, hat man zusätzlich Batshuayi als Soforthilfe geholt.

Bei Wahi hat man das Talent und die Technik gesehen, mehr noch nicht, aber er hat ja noch lange Vertrag.
#
J_Boettcher schrieb:

Es ist doch auch oft genug gesagt worden, dass Wahi nicht als Soforthilfe, sondern perspektivisch geholt wurde.

Weil das nicht reicht, hat man zusätzlich Batshuayi als Soforthilfe geholt.

Bei Wahi hat man das Talent und die Technik gesehen, mehr noch nicht, aber er hat ja noch lange Vertrag.

Richtig, diesmal war man schlauer und hat noch eine erfahrene Alternative geholt.
Sollte Wahi fit bleiben und eine ganze Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren, wird man eher erkennen,
warum er so teuer war. Ein Fehlkauf ist er für mich noch lange nicht.
Blöd wäre nur, wenn Eki dann nicht mehr da ist, da man dann schon wieder einen neuen brauchen würde.
#
es gibt hinsichtlich der wintertransfers verschiedene darstellungs- oder von mir aus sichtweisen:

damals, also nahe zum verpflichtungszeitpunkt, war es eher so, dass man wahi als marmoush-nachfolger labeln wollte und batshuayi als quasi-ersatz für matanovic, der zum einen verletzt war, aber eben aufgrund seiner auftritte auch erahnen lassen hat, dass er in der ihm zugedachten rolle als stoßstürmer faktisch keine große hilfe sein würde.

jetzt, wo sich mehr und mehr rausstellt, dass wahi vom physischen zustand her quasi dem angekommenen ekitike konkurrenz macht, lässt man diese matanovic-ersatz-geschichte aussen vor und bezeichnet batshuayi als die soforthilfe und wahi als langzeitprojekt.

ich persönlich würde den stab zwar nicht über wahi brechen wollen, kann aber aufgrund der eingangs geschilderten darstellungsweise durchaus nachvollziehen, wenn leute sich hier was anderes erhofft haben, nach dem motto, wenn wir 20 mio. aufwärts für wen hinlegen, muss er auch sofort helfen können. zumal es bei diesem vorwurf nicht darum geht, dass er marmoushs scorer-werte nicht sofort erreicht hat, sondern, dass er physisch der nächste kandidat fürs hochpäppeln zu sein scheint, der erst mal gar nicht helfen kann...
#
es gibt hinsichtlich der wintertransfers verschiedene darstellungs- oder von mir aus sichtweisen:

damals, also nahe zum verpflichtungszeitpunkt, war es eher so, dass man wahi als marmoush-nachfolger labeln wollte und batshuayi als quasi-ersatz für matanovic, der zum einen verletzt war, aber eben aufgrund seiner auftritte auch erahnen lassen hat, dass er in der ihm zugedachten rolle als stoßstürmer faktisch keine große hilfe sein würde.

jetzt, wo sich mehr und mehr rausstellt, dass wahi vom physischen zustand her quasi dem angekommenen ekitike konkurrenz macht, lässt man diese matanovic-ersatz-geschichte aussen vor und bezeichnet batshuayi als die soforthilfe und wahi als langzeitprojekt.

ich persönlich würde den stab zwar nicht über wahi brechen wollen, kann aber aufgrund der eingangs geschilderten darstellungsweise durchaus nachvollziehen, wenn leute sich hier was anderes erhofft haben, nach dem motto, wenn wir 20 mio. aufwärts für wen hinlegen, muss er auch sofort helfen können. zumal es bei diesem vorwurf nicht darum geht, dass er marmoushs scorer-werte nicht sofort erreicht hat, sondern, dass er physisch der nächste kandidat fürs hochpäppeln zu sein scheint, der erst mal gar nicht helfen kann...
#
Lattenknaller__ schrieb:

jetzt, wo sich mehr und mehr rausstellt, dass wahi vom physischen zustand her quasi dem angekommenen ekitike konkurrenz macht

Ist das eigentlich ein Phänomen, das alle Bundesligisten immer wieder trifft oder haben wir da ein spezielles Händchen für?
#
Lattenknaller__ schrieb:

jetzt, wo sich mehr und mehr rausstellt, dass wahi vom physischen zustand her quasi dem angekommenen ekitike konkurrenz macht

Ist das eigentlich ein Phänomen, das alle Bundesligisten immer wieder trifft oder haben wir da ein spezielles Händchen für?
#
Luzbert schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wenn diese Spieler topfit wären hätten wir sie nie bekommen. Wir bedienen uns an einem Markt der eigentlich gar nicht unsere Schublade ist.
Jovic war in einem Tief, Rebic war in einem Tief, Kostic war in einem Tief, Andre Silva war in einem Tief, Ekitiké war in einem Tief, Marmoush war in einem Tief, Wahi war in einem Tief usw...

Wahi hat hier einen langen Vertrag, ich rechne mit ihm erst so richtig ab Sommer. Bis dahin haben wir den Batman, Uzun, Bahoya und natürlich Ekitiké, das ist ausreichend Qualität.
#
Ekitike war wochen- oder gar monatelang nicht im Teamtraining. Wahi kommt dagegen lediglich aus einer kleinen/mittleren Verletzung. Da wundert mich dieses scheinbar deutliche nicht-fit-sein schon ein bisschen mehr.

Gleichzeitig gehe ich aber auch davon aus, dass er seinen Wert, den er in Frankreich schon zeigen konnte, auch bei uns zeigen wird. Zum gegebenen Zeitpunkt halt...
#
Luzbert schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Wenn diese Spieler topfit wären hätten wir sie nie bekommen. Wir bedienen uns an einem Markt der eigentlich gar nicht unsere Schublade ist.
Jovic war in einem Tief, Rebic war in einem Tief, Kostic war in einem Tief, Andre Silva war in einem Tief, Ekitiké war in einem Tief, Marmoush war in einem Tief, Wahi war in einem Tief usw...

Wahi hat hier einen langen Vertrag, ich rechne mit ihm erst so richtig ab Sommer. Bis dahin haben wir den Batman, Uzun, Bahoya und natürlich Ekitiké, das ist ausreichend Qualität.
#
Diegito schrieb:

Ich bin hier zwiegespalten.
Natürlich hast du grundsätzlich Recht. Achtung jetzt kommt viel Spekulatius von meiner Seite.

Man könnte es aber auch mal so sehen.
Was hätte uns ein Stürmer gekostet, der uns sofort weitergeholfen hätte. Zumal 20 Millionen plus nicht
so wenig ist und man schon meinen sollte, das man dafür einen Stürmer bekommen kann, der sofort weiter hilft.
Was sollte denn ein Stürmer kosten der uns sofort verstärkt?

Jetzt gehe ich nochmal einen Schritt weiter.
Unsere CL- Teilnahme ist noch nicht sicher.
Wir standen vorher auf Platz 3, tendenz ist aber stark fallend.
Was kostet uns ein mögliche verlorene direkte CL- Qualifikation, wenn wir am Ende nur 6ter oder so werden?
Dazu kommen verlorene Sponsorengelder, Ansehen und TV-Gelder.
Lohnt sich dann dieses Risikospiel ?? (klar kann es auch gut gehen, ist das Risiko ist halt gewachsen !)

Vor allem nervt mich auch etwas, das man im Sommer schon weitere Verkäufe plant (die dadurch auch etwas Wert verlieren, wenn wir nicht ganz so erfolgreich sind), mit einem CL-Platz hätten wir viel größere Chancen Eki usw.
vielleicht noch 1-2 Jahre zu halten und eine megastarke eingespielte Truppe zu haben.
Fast alle 2 Jahre die Topspieler zu verramschen und ersetzen zu müssen, finde ich persönlich nicht so prickelnd
und sportlich sowieso nicht sinnvoll.
Ja wir brauchen Geld, aber mit größeren sportlichen Erfolgen, käme schonmal sowieso mehr rein
und es ist ja nicht so das wir genug gute andere Spieler haben die mitterweile auch Geld einbringen.
Also ich denke eine eingespielte Truppe, kann wertvoller sein, wie ständig neue Jungstars.

Und ich Stelle mir die Frage, wenn wir ständig Stars verkaufen müssen, warum ? (aus finanziellen Gründen)
Dann muss doch was verkehrt laufen ? Ist unser Gehaltbudget so hoch ?
Sollte dem so sein, dann müßte es meiner Meinung nach angepasst werden
oder man muss eben mal aufhören so teuer einzukaufen bzw. teure Verträge zu machen.
(wenn dem so sein sollte !! )
Meine Meinung ist lieber bodenständig agieren.
Ich brauche bei uns nicht ständig überteuerte Namenhafte Supertalente, die die halbe Welt oder Bundesliga jagt.
(Ich weiß, das ist nur meine bescheidene altmodische Meinung und zählt nicht)
Ich denke auch gerne an die romantischen Zeiten zurück, wo man mit 2,5 Millionen für alle Transfers zusammen zur Verfügung hatte und fand es keinewegs langweilig. Aber in der heutigen Welt muss alles übertrieben und spektakulär sein. Sorry für die krasse Darstellung. Bitte nicht übel nehmen.

Klar wir haben uns weiter entwickelt und günstig kaufen kann man mit unseren Ansprüchen schwer, das ist mir bewusst, nur frage ich mich schon, ob das unbedingt jetzt immer teurer werden muss.
Für mich sind die Zahlen und Aktionen einfach befremdlich.

#
Luzbert schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

#
Diegito schrieb:

Wenn diese Spieler topfit wären hätten wir sie nie bekommen.

fun fact: prime wahi in jünger hat wohl 30 mio gekostet, wir haben für einen etwas älteren hochpäppel-wahi angeblich 26 mio hingelegt...

Diegito schrieb:

Wir bedienen uns an einem Markt der eigentlich gar nicht unsere Schublade ist.

das mag bei deinen anekdotischen beispielen vielleicht noch der fall gewesen sein - erinnere dich mal bitte daran, wo wir sportlich so einzuordnen waren, als jovic, rebic oder kostic kamen und was die gekostet haben damals (und nein, damit meine ich bei jovic nicht die 22 mio. für benfica dank weiterverkaufsbeteiligung später).

wir haben für wahi 26 mio rausgehauen - wenn das einer zu kovac zeiten hier erzählt hätte, dass wir in ein paar jahren überhaupt solche summen zahlen (unabhängig davon, ob soforthilfe oder nicht), hätten wir dem hier gesagt, er soll mal weniger trinken oder so...

am ende des tages sieht es so aus: wir operieren seit ekitike und wahi auf dem 20 bis 25 mio ablösesummen-markt.
dieser markt gäbe sicherlich durchaus leute her, die in der lage wären, zeitnah weiterzuhelfen. die hätten dann vielleicht ein wertsteigerungspotenzial von nur dem doppelten statt dem dreifachen einkaufspreis. wenn man sich dann aber entscheidet, aus gewinnmaximierungsgründen den nächsten aufpäppel-kandidaten für so eine summe zu holen, der erst mal nicht helfen können wird, obwohl man gerade den besten stürmer abgegeben hat,  kann ich die kritik daran durchaus nachvollziehen (auch wenn ich wie oben erwähnt, nicht gewillt bin, über wahi den stab zu brechen).

#
Wahi leidet derzeit unter Knieproblemen. Diese scheinen ihn, dem Vernehmen nach, mehrere Wochen außer Gefecht zu setzen.
Von daher verstehe ich nicht so ganz, warum man ihm hier so hartnäckig einen Fitnessrückstand vorwirft. Außerdem war doch klar, dass er nicht allzu viel Spielpraxis aus Marseille mitbringt. Aufgrund dessen sollte eigentlich jedem klar gewesen sein, dass er nicht sofort zünden kann/wird.

Gebt dem Bub doch einfach mal ein bissi mehr Zeit und verweist nicht immer auf irgendwelche Ablösesummen. Zudem ist Wahi ein Mensch und kein Objekt. Schon allein deshalb sollte so mancher Zeitgenosse mit seiner Erwartungshaltung etwas vorsichtiger umgehen.
#
Diegito schrieb:

Ich bin hier zwiegespalten.
Natürlich hast du grundsätzlich Recht. Achtung jetzt kommt viel Spekulatius von meiner Seite.

Man könnte es aber auch mal so sehen.
Was hätte uns ein Stürmer gekostet, der uns sofort weitergeholfen hätte. Zumal 20 Millionen plus nicht
so wenig ist und man schon meinen sollte, das man dafür einen Stürmer bekommen kann, der sofort weiter hilft.
Was sollte denn ein Stürmer kosten der uns sofort verstärkt?

Jetzt gehe ich nochmal einen Schritt weiter.
Unsere CL- Teilnahme ist noch nicht sicher.
Wir standen vorher auf Platz 3, tendenz ist aber stark fallend.
Was kostet uns ein mögliche verlorene direkte CL- Qualifikation, wenn wir am Ende nur 6ter oder so werden?
Dazu kommen verlorene Sponsorengelder, Ansehen und TV-Gelder.
Lohnt sich dann dieses Risikospiel ?? (klar kann es auch gut gehen, ist das Risiko ist halt gewachsen !)

Vor allem nervt mich auch etwas, das man im Sommer schon weitere Verkäufe plant (die dadurch auch etwas Wert verlieren, wenn wir nicht ganz so erfolgreich sind), mit einem CL-Platz hätten wir viel größere Chancen Eki usw.
vielleicht noch 1-2 Jahre zu halten und eine megastarke eingespielte Truppe zu haben.
Fast alle 2 Jahre die Topspieler zu verramschen und ersetzen zu müssen, finde ich persönlich nicht so prickelnd
und sportlich sowieso nicht sinnvoll.
Ja wir brauchen Geld, aber mit größeren sportlichen Erfolgen, käme schonmal sowieso mehr rein
und es ist ja nicht so das wir genug gute andere Spieler haben die mitterweile auch Geld einbringen.
Also ich denke eine eingespielte Truppe, kann wertvoller sein, wie ständig neue Jungstars.

Und ich Stelle mir die Frage, wenn wir ständig Stars verkaufen müssen, warum ? (aus finanziellen Gründen)
Dann muss doch was verkehrt laufen ? Ist unser Gehaltbudget so hoch ?
Sollte dem so sein, dann müßte es meiner Meinung nach angepasst werden
oder man muss eben mal aufhören so teuer einzukaufen bzw. teure Verträge zu machen.
(wenn dem so sein sollte !! )
Meine Meinung ist lieber bodenständig agieren.
Ich brauche bei uns nicht ständig überteuerte Namenhafte Supertalente, die die halbe Welt oder Bundesliga jagt.
(Ich weiß, das ist nur meine bescheidene altmodische Meinung und zählt nicht)
Ich denke auch gerne an die romantischen Zeiten zurück, wo man mit 2,5 Millionen für alle Transfers zusammen zur Verfügung hatte und fand es keinewegs langweilig. Aber in der heutigen Welt muss alles übertrieben und spektakulär sein. Sorry für die krasse Darstellung. Bitte nicht übel nehmen.

Klar wir haben uns weiter entwickelt und günstig kaufen kann man mit unseren Ansprüchen schwer, das ist mir bewusst, nur frage ich mich schon, ob das unbedingt jetzt immer teurer werden muss.
Für mich sind die Zahlen und Aktionen einfach befremdlich.

#
Vieles von dem, was Du schreibst würde ich im luftleeren Raum durchaus teilen. Aber es gibt nunmal Zusammenhänge, die sich nicht ignorieren lassen.

Der Stürmer, der uns sofort geholfen hätte und mit dem wir die besten Chancen auf die CL hätten, war Marmoush. Folgt man Deinen Gedanken, wäre es das beste gewesen, wir hätten ihn (mindestens bis zum Sommer) einfach behalten. Ähnliches gilt im Sommer für Ekitiké oder Larsson.

Diese Spieler sind aber alle nur zu uns gekommen, weil sie wissen, dass sie bei einem attraktiven Angebot unabhängig vom Vertrag auch wieder gehen dürfen sofern die Ablöse stimmt. Und diese Logik gilt in Deutschland quasi für alle Vereine außer Bayern. Will man weiter erfolgreich sein und nicht Zement-Herri zurück (von dem ich großer Fan war, aber alles zu seiner Zeit), wird der Traum von einer eingespielten Mannschaft deshalb ein Traum bleiben.

Realistisch ist ein Gerüst an erfahreneren Spielern, die entweder bereits ihr Glück im Ausland oder bei Top-Clubs versucht haben (Götze, Trapp, Koch) oder die nicht ganz das Level für einen Top-Verein haben (Skhiri, Tuta, Knauff). Wie man sieht, haben wir durchaus ein solches Gerüst und mit Theate, Kristensen oder Dahoud wurden auch diese Saison wieder Spieler geholt, die solch eine Rolle einnehmen könnten und hoffentlich mehrere Jahre bleiben.

Ganz gleich ob Supertalente oder erfahrener Kern, beide Kategorien an Spielern gibt es jedoch nur zu ordentlichen Gehältern. Ich glaube wir sind hier immer noch einigermaßen vernünftig unterwegs, aber natürlich in komplett anderen Sphären als früher. Willst Du diesen Gehaltswahnsinn nicht zumindest halbwegs mitgehen, wirst Du eine noch viel höhere Fluktuation haben als jetzt schon. Ein Trapp, Götze oder Koch wären dann entweder nie gekommen oder sofort wieder gegangen nachdem sie ihren Marktwert wiederhergestellt hatten.
#
Vieles von dem, was Du schreibst würde ich im luftleeren Raum durchaus teilen. Aber es gibt nunmal Zusammenhänge, die sich nicht ignorieren lassen.

Der Stürmer, der uns sofort geholfen hätte und mit dem wir die besten Chancen auf die CL hätten, war Marmoush. Folgt man Deinen Gedanken, wäre es das beste gewesen, wir hätten ihn (mindestens bis zum Sommer) einfach behalten. Ähnliches gilt im Sommer für Ekitiké oder Larsson.

Diese Spieler sind aber alle nur zu uns gekommen, weil sie wissen, dass sie bei einem attraktiven Angebot unabhängig vom Vertrag auch wieder gehen dürfen sofern die Ablöse stimmt. Und diese Logik gilt in Deutschland quasi für alle Vereine außer Bayern. Will man weiter erfolgreich sein und nicht Zement-Herri zurück (von dem ich großer Fan war, aber alles zu seiner Zeit), wird der Traum von einer eingespielten Mannschaft deshalb ein Traum bleiben.

Realistisch ist ein Gerüst an erfahreneren Spielern, die entweder bereits ihr Glück im Ausland oder bei Top-Clubs versucht haben (Götze, Trapp, Koch) oder die nicht ganz das Level für einen Top-Verein haben (Skhiri, Tuta, Knauff). Wie man sieht, haben wir durchaus ein solches Gerüst und mit Theate, Kristensen oder Dahoud wurden auch diese Saison wieder Spieler geholt, die solch eine Rolle einnehmen könnten und hoffentlich mehrere Jahre bleiben.

Ganz gleich ob Supertalente oder erfahrener Kern, beide Kategorien an Spielern gibt es jedoch nur zu ordentlichen Gehältern. Ich glaube wir sind hier immer noch einigermaßen vernünftig unterwegs, aber natürlich in komplett anderen Sphären als früher. Willst Du diesen Gehaltswahnsinn nicht zumindest halbwegs mitgehen, wirst Du eine noch viel höhere Fluktuation haben als jetzt schon. Ein Trapp, Götze oder Koch wären dann entweder nie gekommen oder sofort wieder gegangen nachdem sie ihren Marktwert wiederhergestellt hatten.
#
le god schrieb:

er schreibt doch, worum es ihm geht, nämlich, dass man seiner meinung nach für 20-25 millionen doch sicher wenigstens wen mit adäquater qualität geholt bekommen hätte, der tasächlich sofort einsatzbereit gewesen wäre und uns weitergeholfen bzw. im engeren sinne verstärkt hätte im gegensatz zu jemandem, der kurz- und mittelfristig nicht hinreichend einsatzbereit ist.

le god schrieb:

Der Stürmer, der uns sofort geholfen hätte und mit dem wir die besten Chancen auf die CL hätten, war Marmoush. Folgt man Deinen Gedanken, wäre es das beste gewesen, wir hätten ihn (mindestens bis zum Sommer) einfach behalten.

das ist zwar faktisch auch richtig, aber diesen punkt macht er doch gar nicht, s.o.
es gibt zwischen marmoush am einen ende der skala und ne ganze weile nicht hinreichend einsatzfähig am anderen ende der skala noch ziemlich viel middle ground, den man für 20-25 mio hätte holen können.

zumal es halt auch ne reine behauptung ist, dass man für 20-25 mio bzw sogar kleineres geld nicht sogar nen mehr als adäquaten ersatz bekommen können hätte. monaco hat bspw. für bierteh im winter 13 mio hingelegt, der in 9 spielen 11 tore gemacht hat. stell dir vor, krösche hätte den hergeholt und der hätte hier ähnlich losgelegt - ich bezweifele, dass wir dann so eine diskussion wie hier führen würden. da würden wir eher krösches brillianz und auge loben, es hinbekommen zu haben, marmoush tatsächlich sofort adäquat ersetzt zu bekommen und dabei noch satten gewinn zu machen.  ist halt leider anders gekommen (das sofort ist hier leider der springende punkt)....
#
Ekitike war wochen- oder gar monatelang nicht im Teamtraining. Wahi kommt dagegen lediglich aus einer kleinen/mittleren Verletzung. Da wundert mich dieses scheinbar deutliche nicht-fit-sein schon ein bisschen mehr.

Gleichzeitig gehe ich aber auch davon aus, dass er seinen Wert, den er in Frankreich schon zeigen konnte, auch bei uns zeigen wird. Zum gegebenen Zeitpunkt halt...
#
Henk schrieb:

Ich muss auch sagen, dass die Winter-Transfers auch für die Spieler nicht einfach sind. Wahi hatte sofort den Stempel "mach was, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst". Das ist für ihn schwierig und im Stadion wird natürlich bei jeder Aktion gemurmelt. Ich erinnere mich an eine seiner ersten Aktionen, als er mit dem ersten Ballkontakt Verdacht hat einen Fallrückzieher zu machen. Kaum auszudenken, der wäre drin gewesen, dann wäre er vermutlich 30cm gewachsen.

Ich finde eher schwierig, wie er aufgetreten ist. Damit hat er sich nicht viele Fans gemacht. Da hatte ich eher den Eindruck, er ist frustriert und winkt ab, wenn es nicht sofort läuft. Ich würde da lieber einen Gesichtsausdruck wie bei Santos sehen und auch mal das Schmunzeln, wenn was nicht klappt...

Aber ich bin ziemlich sicher, dass er mittelfristig helfen wird und sehr die Situation aufgrund der Tatsache, dass wir Batshuayi haben gelassen.... Und ich hoffe Heki bleibt noch eine Saison, dann wäre ggf ein Sturm Wahi/Heki eine echte Waffe
#
Dem Bericht von Christopher Michel in der FR kann man nur zustimmen. Es gibt sehr wohl eine Weiterentwicklung zur letzten Saison, was unser Offensivspiel bzgl. erzielter Tore und das Kreieren von Torchancen angeht (wollen natürlich so "Experten" wie Sledge Hammer und Co. nicht wahrhaben 😬👊🏻). Das der Abgang von Omar dem gesamten Mannschaftsgefüge erstmal weh tat, war klar. Aber ich glaube die Mannschaft schüttelt den Verlust von Omar immer mehr ab. Dann blühen halt jetzt Jean-Matteo Bahoya und Michy Batshuayi auf. 😏
#
falls noch jemand zweifel hatte, ob ein englischer club bereits diesen sommer genug bieten wird, so dass ekitike und krösche schwach werden:

Ekitiké mit Dreierpack für Frankreichs U21
Hugo erzielte drei Tore beim 5:3 gegen Englands U21, davon eins per Hacke und eins per Lupfer...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/ekitike-mit-dreierpack-fuer-frankreichs-u21--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
falls noch jemand zweifel hatte, ob ein englischer club bereits diesen sommer genug bieten wird, so dass ekitike und krösche schwach werden:

Hugo erzielte drei Tore beim 5:3 gegen Englands U21, davon eins per Hacke und eins per Lupfer...
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/ekitike-mit-dreierpack-fuer-frankreichs-u21--aktuelles-von-eintracht-frankfurt-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
#
hier seine highlights von gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=ni8Rh2usAwQ

ach, hugo...
#

#
Henk schrieb:

ich habe keine zweifel, dass diese angebote kommen werden, aber selbige werden eher was mit seinen gezeigten leistungen in bundesliga und el zu tun haben - 3 tore in der u21 dienen da eher der abrundung...
#
Henk schrieb:

ich habe keine zweifel, dass diese angebote kommen werden, aber selbige werden eher was mit seinen gezeigten leistungen in bundesliga und el zu tun haben - 3 tore in der u21 dienen da eher der abrundung...
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

na klar, war natürlich mit augenzwinkern gemeint.
#
Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

#
Henk schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Henk schrieb:

kein thema - wobei sein tor mit der hacke mal wieder ne schau war.
#
Beim ersten Tor hat der Torwart aber Glück, dass der reingeht - was für ein Foul.
#
Henk schrieb:

#
Lattenknaller__ schrieb:

Das es aber die englische U21 war gegen die er die drei Tore erzielt hat, dürfte es ein in England wahr genommene Abrundung gewesen sein
#
mhm, das klingt ja nicht so gut für das Spiel gegen Stuttgart
Im Moment scheinen wohl sowohl Skhiri als auch Hjölund angeschlagen von ihren Nationalmannschaften zurückzukommen. Und auch Larsson scheint nicht fit
Da wird es doch sofort etwas luftig in unserem Mittelfeld

Da wird Dino wohl Tuta auf die 6 vorziehen
Und wer weiß, vielleicht bekommt ja Ebimbe eine Comeback-Chance ... 🤔

Teilen