„… gegen die dreggsseggl“ stimm auf jeden Fall für die Zeit zwischen der 55sten Minute und dem Tor in der 71sten. Da haben sie wirklich dreckig gespielt, also unsauber, viel gefoult, wenn sie nicht hinterher kamen, bis hin zur roten Karte. Die war so unzweifelhaft wie die vier Gelben. Und bei einigen anderen Szenen war Aytekin sogar noch gnädig. Allein für zwei, drei der weiteren Halteversuche gegen Heki, die ebenfalls ein Gelb verdient hätten.
Von der Tribüne war es gar nicht so leicht zu bestimmen, ob das die blanke Notwehr der Schwaben war, oder ob sie versucht haben - ähnlich wie Union - uns durch die überharte Gangart den Schneid abzukaufen
wir können schlechtestenfalls noch 12. werden und das geht jetzt hoffentlich zügig das wir save international sind.
Die ersten 15min war Stuttgart besser, dann nach und nach haben wir das Spiel übernommen und nach der Roten wars zum Glück auch einfacher. Trotzdem muss da dann das 2:0 kom.
Bei 3,7 zu 0,8 xGoals und 19:9 Torschüssen kann man kaum von einem schlechten Spiel reden. Aber herrje, das muss vorher entschieden sein. Aber nach der eher schwachen Anfangsphase ein bis zum Strafraum gutes Spiel. Danach halt fast immer die falsche Entscheidung getroffen.
Ein typisches Eintracht Spiel, mal wieder unnötig spannend gemacht. Viel Kampf und Speed. Eintracht ist einfach ein geiler Verein! Schönes Wochenende allerseits!
wir können schlechtestenfalls noch 12. werden und das geht jetzt hoffentlich zügig das wir save international sind.
Die ersten 15min war Stuttgart besser, dann nach und nach haben wir das Spiel übernommen und nach der Roten wars zum Glück auch einfacher. Trotzdem muss da dann das 2:0 kom.
Mit einem Marmoush hätten wir hier locker 3:0 oder 4:0 rausmarschieren können, denke ich. Sollten wir die Königsklasse nicht traditionell noch verspielen in den verbleibenden Partien, brauchen wir absolut vorne noch Nachschub. Der Rest der Mannschaft sieht mittlerweile gut eingespielt aus.
Mit einem Marmoush hätten wir hier locker 3:0 oder 4:0 rausmarschieren können, denke ich. Sollten wir die Königsklasse nicht traditionell noch verspielen in den verbleibenden Partien, brauchen wir absolut vorne noch Nachschub. Der Rest der Mannschaft sieht mittlerweile gut eingespielt aus.
Selbst wenn wir die Königsklasse verspielen sollten, wird die Mannschaft im Sommer wieder mal einen oder mehrere Leistungsträger verlieren, weil wir Ihnen nunmal auch keine Steine in den Weg legen und dies unser Geschäftsgebahren ist. Somit ist das mit der Eingespieltheit zur neuen Saison eh wieder hinfällig.
Ich rechne fest mit einem Larsson Abgang. Bei Ekitike könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, aber wenn das Angebot und das gebotene Gehalt stimmt, dann werden er und die Eintracht sicher auch ins Grübeln kommen.
Ein absoluter Sieg des Willens. Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
Das Spiel hat mich echt Nerven gekostet und hatte schon an ein Spiel wie Mainz 2.0 gedacht mit mieser Chancenverwertung, Überzahl und dann hätte nur ein Kacktor von Stuggi gefehlt.
Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.
Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.
Da haben sie wirklich dreckig gespielt, also unsauber, viel gefoult, wenn sie nicht hinterher kamen, bis hin zur roten Karte. Die war so unzweifelhaft wie die vier Gelben. Und bei einigen anderen Szenen war Aytekin sogar noch gnädig. Allein für zwei, drei der weiteren Halteversuche gegen Heki, die ebenfalls ein Gelb verdient hätten.
Von der Tribüne war es gar nicht so leicht zu bestimmen, ob das die blanke Notwehr der Schwaben war, oder ob sie versucht haben - ähnlich wie Union - uns durch die überharte Gangart den Schneid abzukaufen
Klar 3 x Alu, aber das Spitl nicht zuzumachen..
War
Wichtig
Keine Ahnung, wo alle so nen Stress hatten. Gerade mal 2 wirklich gefährliche Szenen des VfB über 90 Minuten.
Chancenverwertung einziges Manko.
Ist ein Ritterschlag Junge
Viel Kampf und Speed. Eintracht ist einfach ein geiler Verein!
Schönes Wochenende allerseits!
Klar 3 x Alu, aber das Spitl nicht zuzumachen..
Selbst wenn wir die Königsklasse verspielen sollten, wird die Mannschaft im Sommer wieder mal einen oder mehrere Leistungsträger verlieren, weil wir Ihnen nunmal auch keine Steine in den Weg legen und dies unser Geschäftsgebahren ist. Somit ist das mit der Eingespieltheit zur neuen Saison eh wieder hinfällig.
Ich rechne fest mit einem Larsson Abgang. Bei Ekitike könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er noch eine weitere Saison hier bleibt, aber wenn das Angebot und das gebotene Gehalt stimmt, dann werden er und die Eintracht sicher auch ins Grübeln kommen.
Isser froh, dass Kaua keinen deutschen Pass hat? 🤣
Erste Hälfte war noch zäh aber auf Grund der zweiten Halbzeit ist es ein absolut verdienter Sieg. Mit genau dieser Einstellung muss man die letzten Spiele angehen.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Sher schön
Wo er raus ist, sah das Knie gar nicht gut aus. Fette Schwellung. Ich ahne Böses und hoffe das Beste.
Komm schnell wieder Ansgaaaar!
Gibt keinen Livestream ausm CT…
Aber im Ernst, woher? Er wird sicher spätestens Montag untersucht werden und alles vorab ist reine Spekulation, auch von den Verantwortlichen
Auch wenn viele anderer Meinung sind, wäre ein Ausfall eine üble Schwächung. Da niemand in der Offensive seine Geschwindigkeit ersetzen (Ekitike und Bahoya spielen ja schon) kann.
Toll wie Götze sich wieder in die Spur gebracht hat, nicht wenige hatten ihn bereits angeschrieben, aber er hat seinen 10. Frühling.
Kompliment an Team und Trainer.