>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Schönes rumgeeier zu Beginn
#
Dachte ich mir auch.
Bissel wirr.
#
Business as usual...  auch im VerweserStadion.
#
Götze wohl doch rechts vorne.Hm.
#
Ich hoffe Shkiri kommt nicht so oft an den Ball... sonst meldet sich jedes Mal der HomePod.
#
Zetterer halt die Fress du Lapp
#
Darf ein Torwart einen Spieler so Adeyemi-Style einfach von sich wegschubsen? 🤔
Ich glaub, dass war jetzt doch ein bissi arg drüber
#
Ich hoffe Shkiri kommt nicht so oft an den Ball... sonst meldet sich jedes Mal der HomePod.
#
Wie hast du den denn darauf programmiert, sich bei leistungsunabhängigen Pauschalverurteilungen zu melden? Krass!
#
Das gefällt mir bisher noch gar nicht… glaub heute fällt auf jeden Fall noch ein Standard-Tor
#
Tuen uns noch etwas schwer. Besonders nach vorne aber das ist ja nichts neues in der Anfangsphase.
#
Götze auf rechts? Larsson so n bisschen als 10er? Tuta auf der 6...

Sind mir wieder bisschen zuviel rumgeschiebe auf Positionen..Götze war doch super hinter Etikite..
#
Also das ist bisher noch gar nix.
#
Götze auf rechts? Larsson so n bisschen als 10er? Tuta auf der 6...

Sind mir wieder bisschen zuviel rumgeschiebe auf Positionen..Götze war doch super hinter Etikite..
#
Verstehe ich ehrlicherweise auch nicht. Bisher scheint es nicht so aufzugehen
#
Bremen will aber auch kein Spiel machen. Die überlassen uns den Ball und wir wissen noch nicht was damit anzufangen.
#
Die Jungs könnten jetzt mal am Spiel teilnehmen, geschaut wurde ja jetzt schon genug. Gas geben wär cool.
#
Das ist der erste Schiri in dieser Saison, der gleich das erste Halten eines Abwehrspielers gegen Ekitike abpfeift
Und das sogar, nachdem er noch kurz Vorteil hat weiterlaufen lassen.
Find ich gut
#
Loddar ist schockverliebt in Mario-ihm gefällt besonders das Lächeln
#
Loddar ist schockverliebt in Mario-ihm gefällt besonders das Lächeln
#
Loddar wird mir auf die alten Tage noch sympathisch
#
Irgendwie fehlen uns im Moment noch die Ideen gegen das Bremer Pressing
#
Verstehe ich ehrlicherweise auch nicht. Bisher scheint es nicht so aufzugehen
#
Götze auf außen ist einfach verschenkt... und Ob nicht besser Larsson anstatt Tuta auf der 6 spielen sollte..nach dem Spiel werden wir schlauer sein

Teilen