>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Unkonzentriertes Geklicker. Mann, spielt doch mal sauber nach vorne!!
#
Arghhh schade
#
Wird langsam.
#
Theate will unbedingt heute ein Kopfballtor machen
#
Collins bissel holprig bisher.
#
Die Jungs könnten jetzt mal am Spiel teilnehmen, geschaut wurde ja jetzt schon genug. Gas geben wär cool.
#
Stefan schrieb:

Die Jungs könnten jetzt mal am Spiel teilnehmen, geschaut wurde ja jetzt schon genug. Gas geben wär cool.

Also sorry, ich hätte jetzt verstanden, wenn man mehr Nachdruck gefordert hätte oder mehr Präzision, mehr Aggressivität im Angriff. Aber Bremen hat uns die ersten 15 Minuten fast komplett den Ball überlassen und wartet auf Umschaltsituationen. Wo wir also "zuschauen" und nicht am Spiel teilnehmen, wüsste ich schon gerne.
#
Gollins und Duda spielen nur quer und zurück. Über rechts geht nichts nach vorne. Kristensen  fehlt krass.
#
Puh, Schwein gehabt
#
uff... da war er wieder der Skhiri der nicht energisch genug in den Ball geht sondern lieber zurückzieht...
#
Vor ein paar Wochen wäre dieses Glücksei noch rein geflattert.
#
Uuuuufff
#
Sauber
#
Stefan schrieb:

Also sorry, ich hätte jetzt verstanden, wenn man mehr Nachdruck gefordert hätte oder mehr Präzision, mehr Aggressivität im Angriff. Aber Bremen hat uns die ersten 15 Minuten fast komplett den Ball überlassen und wartet auf Umschaltsituationen. Wo wir also "zuschauen" und nicht am Spiel teilnehmen, wüsste ich schon gerne.
#
Hier der Beweis Fall Du das besser verstehst.
#
Uuuuufff
#
Es musste ja so kommen
#
Zu viel Ecken und Freistöße....Musste ja so kommen.
#
so... können wir das jetzt wieder umstellen mit Götze, Larsson und Tuta?

Und so frei bei einer Ecke..warum schaffen unsere das nie
#
Logische Konsequenz nach der Kack-Leistung bisher
#
Wie immer - Anfangsphase verpennt. Top.
#
Selbst schuld.
#
Wird jetzt nicht unbedingt leichter -.-

Teilen