>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Blöde Freistöße
#
Die Taktik von Dino ist bis jetzt einfach Null aufgegangen. Ich hoffe  er nimmt spätestens zur Halbzeit die nötigen Veränderungen vor.
#
Schiri auch komplett besoffen.
#
Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?
#
Bisher komplett für die Tonne dieser Auftritt. Nicht nachzuvollziehen bei dieser Tabellenkonstellation.
#
Theate hat heut nicht den besten Tag. Es fehlt die Dynamik. Wenn sich die Einstellung im Team nicht ändert wird das nichts heut
#
Wofür den Gelb jetzt?!

Schiri wieder der letzte Witz
#
Wofür den Gelb jetzt?!

#
Joar, die Aktion war schon ganz seltsam
#
Ich versteh es echt nicht. Das zieht sich jetzt durch die ganze Saison. Shkiri und Larsson, davor Götze und es läuft. So toll Toppi auch die Spieler entwickelt, warum stellt er da immer wieder um?
#
Er probiert vermutlich gern
#
Kerle wie lächerlich wenn die für Tuta war.
#
Auf Tabellenplatz 3 stehend so ein müder und lahmer Auftritt.
Das Quergekicke nervt. Wieso kann Collins nicht mal die Linie entlang sprinten??
#
Denke gelb für das bissel Ball wegtreten
#
#
yeboah1981 schrieb:

Vollkommen unverständlich. Bis jetzt grottenschlechte Vorstellung von allen Beteiligten.
#
Er probiert vermutlich gern
#
Auch ein Lernprozess für ihn
#
Ohne Kristensen und Knauff ist die rechte Seite quasi tot...auch wenn ich Collins nicht schlecht finde..

#
#
Wüsste ich auch gern...
Vermutlich so ein: Der Gegner weiß was ich mache, deshalb mach ich es nicht, und das denkt der Gegner sich schon, deshalb mach ich es... oder sowas...

Geht auf jeden Fall nicht auf aber für jeden Querpass bekommen wir 1 Mio. hab ich gehört...
#
Sieht bissi abstrus aus. Wir spielen, als ob die zu elft vor dem Tor stehen; dabei tun die das doch gar nicht wirklich?

Was soll denn dieses bedröppelte hin- und herspielen? Es ist doch jetzt nicht so, dass sich da keine Lücken finden lassen, so aggressiv, wie die anlaufen?
#
Wofür den Gelb jetzt?!

#
Anthrax schrieb:

Wofür den Gelb jetzt?!

Weil er den Ball weggeschossen hat. Dem Bremer hat er die jetzt aber nicht gegeben. Find eh, dass er total kleinlich pfeift.
#
Anthrax schrieb:

Wofür den Gelb jetzt?!

Weil er den Ball weggeschossen hat. Dem Bremer hat er die jetzt aber nicht gegeben. Find eh, dass er total kleinlich pfeift.
#
prinzhessin schrieb:

Anthrax schrieb:

Wofür den Gelb jetzt?!

Was für ein dummer....
Gelb für Ball wegschießen, aber Bremen darf das.
#
Man kann ja gelb für Ball wegschießen geben, dann muss er an der Linie gemessen aber auch auf beiden Seiten pfeifen… deswegen ist dieses kleinliche Pfeifen immer problematisch…

Teilen