Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Und die haben eine Körpersprache die ist einfach unter aller Sau. Gab es schonmal einen Sprint überhaupt?
Die kicken ja durch die Bank den letzten Mist.
Zu langsam, zu behäbig, keine Bewegung ohne Ball und noch weniger mit.
Da hat ja absolut niemand Normalform.
Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.
Wenn Collins sich dann nicht fängt michy auf außen.
Ich befürchte aber irgendwie dass wir Chaibi bekommen
Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
So wird das nichts.
FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
Ich glaube gesehen zu haben, dass Tuta der einzige ohne Gegenspieler war, der alleine im Fünfmeterraum rumstand...
Weil alle nach dem Ball gucken und nicht auf den Gegner....
Ich hatte mal nen Kreisligatrainer, der mal zu unserem Vorstopper gesagt hat:
Wenn bei der Ecke alle die eine Richtung gucken, guckst du gefälligst in die andere!
Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.
Wenn Collins sich dann nicht fängt michy auf außen.
Ich befürchte aber irgendwie dass wir Chaibi bekommen
Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
Und wenn man vorne erst noch sortieren muss, darf man hinten nicht so ein dummes Standardtor kriegen
Da haben wir wirklich gepennt
Auf der anderen Seite hatten die Bremer nicht wirklich oft den Ball und igeln sich lieber hinten ein
Da ist je tatsächlich mal Toppmöller in der Pause gefragt, sich eine bessere Aufstellung einfallen zu lassen.
Es ist aber noch alles drin
Brown finde ich heute sehr auffällig, meist positiv wie er sich aus engen Stellungen noch rausspielen kann
Aber so ein, zwei mal dachte ich auch, er verlässt sich da sehr auf seine Dribbelkünste
Ja, aber dafür müssen wir viel schneller, viel aggressiver und viel durchschlagskräftiger spielen....die Bremer Defensive friert sich bislang hinten einen ab.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
Weil alle nach dem Ball gucken und nicht auf den Gegner....
Ich hatte mal nen Kreisligatrainer, der mal zu unserem Vorstopper gesagt hat:
Wenn bei der Ecke alle die eine Richtung gucken, guckst du gefälligst in die andere!
Und wenn man vorne erst noch sortieren muss, darf man hinten nicht so ein dummes Standardtor kriegen
Da haben wir wirklich gepennt
Auf der anderen Seite hatten die Bremer nicht wirklich oft den Ball und igeln sich lieber hinten ein
Da ist je tatsächlich mal Toppmöller in der Pause gefragt, sich eine bessere Aufstellung einfallen zu lassen.
Es ist aber noch alles drin
Brown finde ich heute sehr auffällig, meist positiv wie er sich aus engen Stellungen noch rausspielen kann
Aber so ein, zwei mal dachte ich auch, er verlässt sich da sehr auf seine Dribbelkünste
Ja, aber dafür müssen wir viel schneller, viel aggressiver und viel durchschlagskräftiger spielen....die Bremer Defensive friert sich bislang hinten einen ab.
Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.