>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Er wird es tun
#
Hoffentlich
#
Eigentlich besteht das Spiel nur aus Standard-Chancen, Bremen hat seine leider genutzt, wir nicht. Würde gern Micky zur HZ sehen.
#
da isser wieder
Sledge_Hammer schrieb:

Wie immer gegen solche Mannschaften. Der Weltklasse-Trainer findet kein Rezept.

#
Die Spieler spielen noch oder?
Und die haben eine Körpersprache die ist einfach unter aller Sau. Gab es schonmal einen Sprint überhaupt?
#
Wenn Bahoya nicht 30 Meter freien Rasen vor sich hat läuft das auch nur so Semi gut.
#
Puh, ich wüsste gar nicht wen  ich zuerst auswechseln würde.

Die kicken ja durch die  Bank den  letzten Mist.

Zu langsam, zu behäbig, keine  Bewegung ohne Ball  und noch  weniger mit.

Da hat ja absolut niemand Normalform.
#
Uff… Tuta auf der 6 zu lethargisch. Theate mit vielen Fehlpässen die das Tempo rausnehmen. Collins hat heut gar keine Durchsetzungskraft.

Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.

Wenn Collins sich dann nicht fängt michy auf außen.

Ich befürchte aber irgendwie dass wir Chaibi bekommen
#
Ballgeschiebe quer und Standfußball mit Tendenz zum Rückpass.
So wird das nichts.
#
Hinten einmal gepennt, direkt bestraft worden und nach vorne ist man viel zu langsam und ideenlos. Werder kann das locker weg verteidigen, ohne sich groß zu verausgaben. Da muss in HZ 2 nach vorne sehr viel mehr kommen, wenn wir da auch nur 1 Punkt mitnehmen wollen.

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
je öfter ich die Wiederholung vom Tor sehe, desto mehr frage ich mich... WIE kann man einen Mann so frei bei einer Ecke da stehen lassen
#
Creepa schrieb:

je öfter ich die Wiederholung vom Tor sehe, desto mehr frage ich mich... WIE kann man einen Mann so frei bei einer Ecke da stehen lassen

Ich glaube gesehen zu haben, dass Tuta der einzige ohne Gegenspieler war, der alleine im Fünfmeterraum rumstand...
#
#
Creepa schrieb:

Weil alle nach dem Ball gucken und nicht auf den Gegner....
#
Uff… Tuta auf der 6 zu lethargisch. Theate mit vielen Fehlpässen die das Tempo rausnehmen. Collins hat heut gar keine Durchsetzungskraft.

Würde trotzdem Tuta raus nehmen. Larson aus seine Position. Götze in die Mitte und Collins einen vor. Hinten Kristensen dann auf rechts.

Wenn Collins sich dann nicht fängt michy auf außen.

Ich befürchte aber irgendwie dass wir Chaibi bekommen
#
FCM1920 schrieb:

Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
#
Ja, das war wohl einer der schwächsten Halbzeiten in dieser Saison
Und wenn man vorne erst noch sortieren muss, darf man hinten nicht so ein dummes Standardtor kriegen
Da haben wir wirklich gepennt

Auf der anderen Seite hatten die Bremer nicht wirklich oft den Ball und igeln sich lieber hinten ein
Da ist je tatsächlich mal Toppmöller in der Pause gefragt, sich eine bessere Aufstellung  einfallen zu lassen.

Es ist aber noch alles drin
Brown finde ich heute sehr auffällig, meist positiv wie er sich aus engen Stellungen noch rausspielen kann
Aber so ein, zwei mal dachte ich auch, er verlässt sich da sehr auf seine Dribbelkünste
#
Für mich mit Abstand unser schwächstes Spiel dieses Jahr. Kristensen fehlt.
#
Die Jungs wirken so verdattert mit Ball als ob die taktisch komplett überrascht worden sind von den Bremern.
#
Am meisten nervt die völlig sinnfreie Zurückspielerei......
#
Wir haben eine ganz schwache rechte Seite. Von Collins kommen nur Pässe auf Tuta und der spielt sie entweder zu Koch weiter oder zu Collins zurück. Blödes Ballgeschiebe. Außerdem agieren wir viel zu langsam. Kein Feuer im Spiel.
#
FCM1920 schrieb:

Gute Idee ... ich habe mich gleich gewundert, dass er Götze wieder besseres Wissen auf Rechtsaußen gestellt hat - was soll der Mist?
#
Hab ich mich auch gefragt 🙄
#
Creepa schrieb:

#
cm47 schrieb:

Creepa schrieb:

Ich hatte mal nen Kreisligatrainer, der mal zu unserem Vorstopper gesagt hat:
Wenn bei der Ecke alle die eine Richtung gucken, guckst du gefälligst in die andere!
#
Ja, das war wohl einer der schwächsten Halbzeiten in dieser Saison
Und wenn man vorne erst noch sortieren muss, darf man hinten nicht so ein dummes Standardtor kriegen
Da haben wir wirklich gepennt

Auf der anderen Seite hatten die Bremer nicht wirklich oft den Ball und igeln sich lieber hinten ein
Da ist je tatsächlich mal Toppmöller in der Pause gefragt, sich eine bessere Aufstellung  einfallen zu lassen.

Brown finde ich heute sehr auffällig, meist positiv wie er sich aus engen Stellungen noch rausspielen kann
Aber so ein, zwei mal dachte ich auch, er verlässt sich da sehr auf seine Dribbelkünste
#
philadlerist schrieb:

Ja, aber dafür müssen wir viel schneller, viel aggressiver und viel durchschlagskräftiger spielen....die Bremer Defensive friert sich bislang hinten einen ab.
#
Hab ich mich auch gefragt 🙄
#
Da haste endlich mal ein Spiel für Uzun, und dann ist der Bub krank.

Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.

Teilen