>

Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr

Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
#
Gut das Halbzeitchen is.

Vielleicht ist für den SuperMario doch besser wenn man ihn "auf der 10" spielen lässt und Larsson auf die sechs?!
Und Rasmus Kristinsen kann sicher heute und auch am Donenrstag spielen.

Hoffe es tut sich was im Trainerstab und es wird gewechselt.

#
cm47 schrieb:

Creepa schrieb:

je öfter ich die Wiederholung vom Tor sehe, desto mehr frage ich mich... WIE kann man einen Mann so frei bei einer Ecke da stehen lassen

Weil alle nach dem Ball gucken und nicht auf den Gegner....

Ich hatte mal nen Kreisligatrainer, der mal zu unserem Vorstopper gesagt hat:
Wenn bei der Ecke alle die eine Richtung gucken, guckst du gefälligst in die andere!
#
😁😁 okay der Spruch👆 ist bisher das Beste an dem Spiel.
#
Naja... selbst eine Niederlage bringt uns nicht um.. Mainz nicht gewonnen Freiburg nicht .
Klar wären es ungaublich wichtige 3 Punkte im Kampf um die CL.. aber so kennen wir das doch überwiegend...
Kann man sich richtig geil Absetzen kommen immer diese Dämpfer
#
Da haste endlich mal ein Spiel für Uzun, und dann ist der Bub krank.

Naja - zumindest gibt es nichts, das schlechter werden kann in der 2. HZ. Vielleicht seh ich’s zu negativ, aber ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben als die 11 Spieler (?) auf dem Rasen.
#
Barfußkicker Waldemar schrieb:

ich habe Steine gesehen, die sich mehr bewegt haben

#
vor allem ... durch unnötige Positionswechsel
#
Tuta raus und batsuhay bringen. Götze ist auf dem Flügel verschenkt
#
Naja... selbst eine Niederlage bringt uns nicht um.. Mainz nicht gewonnen Freiburg nicht .
Klar wären es ungaublich wichtige 3 Punkte im Kampf um die CL.. aber so kennen wir das doch überwiegend...
Kann man sich richtig geil Absetzen kommen immer diese Dämpfer
#
Nachdem damals das mit Dortmund passiert ist, und Stuttgart, Dortmund, Leipzig jetzt aufgewacht zu sein scheinen,  glaub ich ohnehin nicht an CL, bis nach dem letzten Spieltag.
#
Ich hoffe mal Toppis Lösung ist jetzt nicht Chaibi und Nkunku. Ich würde Michy reinnehmen und Richtung 4-4-2 versuchen
#
Ich hoffe mal Toppis Lösung ist jetzt nicht Chaibi und Nkunku. Ich würde Michy reinnehmen und Richtung 4-4-2 versuchen
#
Wenn Chaibi oder Nkounkou kommen dann mach ich lieber essen und guck nur noch nebenbei
#
Michi kommt rein
#
#
Gesagt getan.
#
Was ne bescheidene Halbzeit. Was war denn Dinos Plan?
#
prinzhessin schrieb:

Was ne bescheidene Halbzeit. Was war denn Dinos Plan?

#123! (Könnt' er recht ham)
#
ui mal 2 Spitzen? und Götze dahinter? oder soll Götze wieder auf Außen "wirbeln"
#
Nur ein Wechsel? Hm
#
#
Läuft 😅
#
#
Schnell doe nächste vorhersage wir schießen 3 tore
#
Ein Nebel zieht auf
#
Und da sind sie wieder die Gehirnlosen
#
#
Maxi1984 schrieb:

Eins mehr als die annern würd schon reichen.
#
Ein Nebel zieht auf
#
Es langweilt
#
Und weiter geht's....es ist noch alles drin

Teilen