Einmal Fischköppe zum Abendbrot - STT 28. Spieltag - SV Werder Bremen gegen SG Eintracht Frankfurt - Sa. 05.04.25 / 18:30 Uhr
Thread wurde von philadlerist am Samstag, 05. April 2025, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Spiel lang genug vorbei
Spiel lang genug vorbei
Und dann heute so was!
Meine Fresse! Ja, das war heute schlecht, aber diese Spiel wird uns nicht die CL kosten. Man muss es doch nicht nach einer Niederlage jetzt wieder so ins negative übertreiben!?
Und dann das Geheul wenn die bengalobrigade nicht reingelassen wird
Hühnerfleisch ist vielleicht auf Lebenszeit gesichert als Dankeschön
Habe ich mir auch gedacht. Der scheint auf einem anderen Trainingsplatz gestanden zu haben.
Meine Fresse! Ja, das war heute schlecht, aber diese Spiel wird uns nicht die CL kosten. Man muss es doch nicht nach einer Niederlage jetzt wieder so ins negative übertreiben!?
Es hängt "gerade" an 4 Toren Differenz. Wenn alle ihre Spiele gewinnen und wir das entscheidende gegen Mainz verlieren, sind wir 5.
Dino wusste da schon, dass das heute nix mehr wird und
nutzt halt die Chance, Igor mal wieder reinzubringen nach den langen Verletzung
Er hat ja spätestens mit Chaibi die Unterzahl eingewechselt.
Geht’s bei dir? Dino ist großartig. Wer mit DEM Kader so versagt, indem er Spieler falsch aufstellt oder gar nicht rafft, welche Positionen sie können und dennoch aus Zufall Bundesligatrainer ist, hat jeden Respekt und Vertrag auf Lebenszeit verdient.
Dino wusste da schon, dass das heute nix mehr wird und
nutzt halt die Chance, Igor mal wieder reinzubringen nach den langen Verletzung
Ach komm Brodo, dass ich echt nicht dein Niveau.
Findest du, dass Chaibi gut spielt? Oder in dieser Saison irgendwann mal gut gespielt hat?
Geht’s bei dir? Dino ist großartig. Wer mit DEM Kader so versagt, indem er Spieler falsch aufstellt oder gar nicht rafft, welche Positionen sie können und dennoch aus Zufall Bundesligatrainer ist, hat jeden Respekt und Vertrag auf Lebenszeit verdient.
Das ist gut 👍
Ja, ich bin auch sauer heute, unfassbare "Leistung"!
Es hängt "gerade" an 4 Toren Differenz. Wenn alle ihre Spiele gewinnen und wir das entscheidende gegen Mainz verlieren, sind wir 5.
Findest du, dass Chaibi gut spielt? Oder in dieser Saison irgendwann mal gut gespielt hat?
Nein, Chaibi hat wie jeder heute nicht gut gespielt. Auch in dieser Saison hat er keine Bäume ausgerissen. Aber das ist noch lange kein Grund jetzt wieder eine neue Sau durchs Dorf zu treiben. Und erstrecht nicht von dir.
Das ist gut 👍